@Peter: die Loyal Chap hat den Vorteil, dass sie das Loch im oberen Boden hat, durch das man längere Tüten senkrecht stopfen kann. Ohne das wäre ich aufgeschmissen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
@Peter: die Loyal Chap hat den Vorteil, dass sie das Loch im oberen Boden hat, durch das man längere Tüten senkrecht stopfen kann. Ohne das wäre ich aufgeschmissen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von Tina
Tina, könntest du mal ein Foto machen, auf dem du die Tasche um hast? So gegen den Spiegel fotografiert? Ja?
@Peter
ganz schön voll bei dir /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von NachtmenschZitat von fcn4ever
Zitat von Nachtmensch
Zitat von DLK23-12
Es ist nett bei Euch, wie in einem Top-Hotel.
All Inclusive? Wäre jetzt gerade Zeit für Frühstück /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
kommst du jetzt eigentlich auch am Donnerstag zum 1. Stammtisch? Hoffentlich geht's noch heute, ich wollt nochmal schauen, wieviel Leut wird sind, damit ich nen Tisch reservieren kann... Wobei morgen auch noch reichen sollte.
Stimmt da war was. Habe die letzten Tage vor der Forumspause nicht mitgelesen. Donnerstag Abend habe ich nur schon so eine Art Nachtstammtisch ab 22:00.
Naja, wir sind humaner und beginnen um 19:30 ;-) Also erst zu uns und dann zum Nachtstammtisch *lach*
und zwar hier: http://www.landbierparadies.com/wirtshaeus...uerth/index.htm
geht die URL jetzt wieder gar nicht? Server schon wieder hinüber?
So mache mich dann mal auf den weg zur Spätschicht
will hoffen das heut Abend das Forum wieder läuft
Und nochmals vielen Dank fürs Asyl
Zitat von fcn4ever
geht die URL jetzt wieder gar nicht? Server schon wieder hinüber?
Nein, don't panic: wir haben den http-Port temporär abgeschaltet.
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hallo fcn4ever!
So schnell sieht man sich wieder... eben noch in der FC, schon im Nachbarforum.
An dieser Stelle auch noch mal von mir ein Dankeschön ans Minolta-Forum fürs "Hotelzimmer"! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Schöne Grüße,
Holger
Huhu Holger! Mal sehn, wie lange sie uns noch aushalten (müssen/können/...) Wobei ich ja auch schon vorher hin und wieder hier was geschrieben hatte, wenngleich auch nicht wirklich viel.
Langsam wirds zum Geduldsspiel.
Mal confixx, mal nothing.
Die armen Teamler.
?
10 was? Minuten, Stunden, Tage /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich schätze 10 Minuten, es tut sich was /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
9? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |