Zitat von TorstenG
Naja, kann sich nur noch um Stunden handeln! B)
Oder doch Tage? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Naja, ich schätze mal so ääähm naja Dienstag mittag /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Die oben erwähnten 600MB sind ja nur die SQL-Datenbank, dazu kommt die Forums-Software und noch die Galerie...
Was sich eigentlich sagen wollte: Die Kiste lebt noch und bewegt sich /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> - morgen vormittag gibt's dann die volle Upload-Dröhnung per 10 MBit/sec-Leitung, mit 'ner normalen 1MBit DSL macht's nicht so wirklich Spass (lieber 1&1, mach dass meine 6MBit diese Woche gehen)
Bis dahin isses ja auch kuschelig hier, die neuen User hier sind dann halt die Gegenleistung für das Asyl.
Zum Thema Support durch Server4You: Das war wirklich nicht prickelnd aber letztendlich doch mit Erfolg gekrönt. Nun wissen wir wie's geht um Bewegung hineinzubekommen. Auszug aus dem ICQ-Kontakt zwischen Basti und mir heute morgen:
ManniC: Die allgemeine Hotline ist nicht zuständig.
Basti: Jau sieht so aus.
ManniC: Ich ruf jetzt mal den Premium-Support an.
Basti: Wir haben keinen Premium-Support im Vertrag.
ManniC: Das ist mir scheissegal
*dialing 0800...* *lufthol*
... der arme Supporter am anderen Ende der Leitung hatte null Chance festzustellen dass wir keinen Premium-Support im Vertrag haben /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />