ist bei mir genauso. Da hat es anscheinend etwas zerbröselt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich nehme an, dass die Teamler die Seite vorsorglich - um Schlimmeres zu vermeiden - vom Netz genommen haben, denn momentan ist sie nicht mehr zu erreichen.
BTW: Dürfen wir an dieser Stelle hier bei den Nachbarn schonmal für die Übergangszeit um Asyl bitten? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (KleinD7 @ 2006-11-06, 16:48) BTW: Dürfen wir an dieser Stelle hier bei den Nachbarn schonmal für die Übergangszeit um Asyl bitten? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Klar doch. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ich habe grad den Server des D7Userforums zur Schadensbegrenzung vom Netz genommen - wir sind offensichtlich wieder einmal gehackt worden.
Die oben erwähnten Fehlermeldungen kamen von eingeschleusten iframes.
Stay tuned -- wie lange es dauern wird ist im Moment noch nicht abzusehen.[/quote] Moin mannic,
tut mir leid, das zu hören. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Die Minolta-Foren scheinen wohl aus irgendeinem Grund von Hackern sehr gerne "besucht" zu werden. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Viel Erfolg beim "Aufräumen"!
schön, daß wir hier Asyl bekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> . Hatte mich schon gewundert, als ich grade nach der Arbeit die Startseite aufrufen wollte und keine Verbindung hergestellt werden konnte /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . Man sollte diese Hacker ... - naja, bringt leider nichts. Aber es hat auch sein "Gutes": so komme ich jetzt mal wieder dazu, mich hier bei den Nachbarn mal wieder ausgiebig umzuschauen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> .
#10 von
Marco Krämer
(
gelöscht
)
, 06.11.2006 18:09
Jo, kann Andreas nur zustimmen, wirklich nett hier /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Wollte gerade den Berg an neuen Nachrichten anschauen, den meine Inbox suggeriert und nun das /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Nun denn, dann heißt es Geduld bewahren. Die Mods vom d7 sind gerade sicherlich nicht zu beineiden.
#13 von
Roland_Deschain
(
gelöscht
)
, 06.11.2006 19:01
Na so ein Mist, diese Hacker sollte man... /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" /> /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />
Aber zum Glück gibt es immer noch ein Nachbarforum, wo man sich die Zeit vertreiben und über den Stand der Dinge informieren kann. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen, wenn ich meine Alpha ohne das D7Userforum einweihen muss - also klotzt mal bis morgen Nachmittag ran /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
nach 3 Stunden Downtime rennt das D7Userforum wieder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> - man kennt ja so langsam seine Hackenheimer ääähm Pappenheimer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />