RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#166 von Bendix ( gelöscht ) , 06.02.2006 17:54

Hey! Im D7-Forum tut sich was!
Die Fehlermeldungen werden anders.

(Wegduck)

Gruß, Ralf
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Bendix

#167 von A1-Chris , 06.02.2006 17:56

ja man könnte sich schon anmelden... hihi aber nur als admin...

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

A1-Chris  
A1-Chris

#168 von Urmel , 06.02.2006 17:57

Zitat von Dynax 79
@Urmel,

ZITATMuß mir nen Fotorucki kaufen und hab hier im Forum den Tamrac Expedition in verschiedenen Größen gesehen. Hat den jemand von Euch?

Ja, den 5er hab ich. Läßt sich gut tragen, ist strapazierfähig und nicht tot zu kriegen. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> [/quote]
Ich werde mir den wohl für meine kleine Ausrütung zulegen.
Wird wohl vorerst reichen.
Reintun will ich die Dynax 7D mit 28-75, ein 75-100, die A2, evtl. nen Blitz (den ich noch nicht habe), ein weitwinkliges Zoom und ein 50er Normalobjektiv (was ich auch beides noch nicht habe) 2 Nahlinsen, 2-3 Filter und Speicherkarten und Akkus.

Wird wohl reichen dafür.

Danke für die Antwort.

Gruß Irmi

Urmel  
Urmel

#169 von mannic , 06.02.2006 18:09

OK, die Kiste ist wieder unter Strom - Platte blank wie ein Kinderpopo.

Nun ist heftige Konfiguration und Upload angesagt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

mannic  
mannic

#170 von A1-Chris , 06.02.2006 18:12

Na ja sind ja nur 600 Mb oder? Geht ja flott... hmmm /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

A1-Chris  
A1-Chris

#171 von JürgenW ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:29

Zitat von der plusserver.de Seite

"Jeden Tag erfinden unsere Support-Engineers neue Lösungen speziell für Sie.
Und geben dabei nicht auf, bis die optimale Lösung für Sie gefunden ist."
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Bitte, bitte aufgeben und nicht weitersuchen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

JürgenW

#172 von JürgenW ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:34

Ein Zitat habe ich noch:
"Wir leisten während der gesamten Vertragslaufzeit volle Garantie. Sollte es dennoch einmal zu einem Defekt Ihrer Serverhardware kommen, wechseln unsere Systemtechniker innerhalb kürzester Zeit die betroffenen Hardwarekomponenten aus und ermöglichen so eine nur minimale Ausfallzeit."
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

JürgenW

#173 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:36

Zitat von Urmel

Zitat von Dynax 79
@Urmel,

ZITATMuß mir nen Fotorucki kaufen und hab hier im Forum den Tamrac Expedition in verschiedenen Größen gesehen. Hat den jemand von Euch?

Ja, den 5er hab ich. Läßt sich gut tragen, ist strapazierfähig und nicht tot zu kriegen. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich werde mir den wohl für meine kleine Ausrütung zulegen.
Wird wohl vorerst reichen.
Reintun will ich die Dynax 7D mit 28-75, ein 75-100, die A2, evtl. nen Blitz (den ich noch nicht habe), ein weitwinkliges Zoom und ein 50er Normalobjektiv (was ich auch beides noch nicht habe) 2 Nahlinsen, 2-3 Filter und Speicherkarten und Akkus.

Wird wohl reichen dafür.

Danke für die Antwort.

Gruß Irmi [/quote]
Hallo Irmgard,

schön Dich hier zu treffen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Sunny

#174 von D7-joki ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:38

Zitat von JürgenW
Ein Zitat habe ich noch:
"Wir leisten während der gesamten Vertragslaufzeit volle Garantie. Sollte es dennoch einmal zu einem Defekt Ihrer Serverhardware kommen, wechseln unsere Systemtechniker innerhalb kürzester Zeit die betroffenen Hardwarekomponenten aus und ermöglichen so eine nur minimale Ausfallzeit."
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />  /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

http://www.smiley-channel.de/grafiken/sm...de_sport068.gif' target='_blank
Unsere Admins reissen sich den allerwertesten auf und die machen für Knete Wochenende http://xylo.xy.ohost.de/images/smilies/36_5_8.gif' target='_blank

D7-joki

#175 von JürgenW ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:45

[QUOTE=D7-joki,6.02.2006 - 18:38][/QUOTE]

Unsere Admins reissen sich den allerwertesten auf und die machen für Knete Wochenende [/QUOTE]

Genau, geht auch nicht um unsere Admins, die tun das mögliche und oft genug auch mehr, aber der Hoster ist das letzte! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

JürgenW

#176 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:46

[quote=JürgenW,6.02.2006 - 18:45] [QUOTE=D7-joki,6.02.2006 - 18:38][/QUOTE]

Unsere Admins reissen sich den allerwertesten auf und die machen für Knete Wochenende [/QUOTE]

Genau, geht auch nicht um unsere Admins, die tun das mögliche und oft genug auch mehr, aber der Hoster ist das letzte! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> [/quote]
Das hilft jetzt aber auch nicht weiter!

Sunny

#177 von JürgenW ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:51

@Sunny
Ist mir schon klar, aber manchmal muss man auch mal Dampf ablassen. Ich komme selbst aus der IT- Servicebranche und wenn wir da so eine Werbung machen, siehe meine Posts oben, zusätzlich noch RAID 1 und sowas ist das Ergebnis, was meinst du wie lange wir noch Kunden hätten...
Gruß
JürgenW

JürgenW

#178 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 18:56

Zitat von JürgenW
@Sunny
Ist mir schon klar, aber manchmal muss man auch mal Dampf ablassen. Ich komme selbst aus der IT- Servicebranche und wenn wir da so eine Werbung machen, siehe meine Posts oben, zusätzlich noch RAID 1 und sowas ist das Ergebnis, was meinst du wie lange wir noch Kunden hätten...
Gruß
JürgenW

Verstehe ich vollkommen,

aber Dir ist schon klar, Werbung ist geduldig.

Als ich gelesen habe dass der Hoster die email an den nicht funktionierenden Server geschickt hat und das Fax im Hause herumgeistert musste ich an die Servicewüste Deutschland denken.

Wir können froh sein dass wir hier so frei uns bewegen dürfen, danke an das minolta-forum.

Sunny

#179 von digiachim ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:07

Nachdem der Hoster jetzt zumindest
virtuell unter dem Beatmungsgerät auf der Intensivstation liegt

Herzlichen Dank an das Team die unermüdlich an der Wiederbelebung arbeiten

digiachim

#180 von mattzer ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:08

Harr Provider sind eine Sache für sich /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Hier gibts meine Erfahrung mit Lycos.

Es hatte sich dann rausgestellt, das der gute Herr das Fax beim ersten Anruf doch nicht weitergeleitet hat und dies dann Glücklicherweise beim nächsten 20min Anruf endlich tat.
Ich für meinen Teil meine, das bei Lycos genau 1 Person für Technik und Support im Webhostingbereich tätig ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Da find Ich das das hier eigentlich noch im Bereich des Grünen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Greetz
Matthias

mattzer