Zitat von PeterHadTrapp
oder Bilder aufarbeiten...
...oder einfach mal ganz regulär ARBEITEN /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von PeterHadTrapp
...oder einfach mal ganz regulär ARBEITEN /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von TeddyZitat von PeterHadTrapp
...oder einfach mal ganz regulär ARBEITEN B)
nö Andreas- ich gewöhn's mir grad ab! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> -
LG- Ernst
http://www.fotogalerie-bensheim.de
Hallo pittisoft,
auch anwesend /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gibts einen neuen Zwischenstand
wie sieht es aus
Ist der Support des Providers noch in einigermassen guten gesundheitlichen Zustand? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von digiachim
wie sieht es aus
Ist der Support des Providers noch in einigermassen guten gesundheitlichen Zustand? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Achim,
wir warten /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
@Urmel,
ZITATMuß mir nen Fotorucki kaufen und hab hier im Forum den Tamrac Expedition in verschiedenen Größen gesehen. Hat den jemand von Euch?[/quote]
Ja, den 5er hab ich. Läßt sich gut tragen, ist strapazierfähig und nicht tot zu kriegen. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von SunnyZitat von digiachim
wie sieht es aus
Achim,
wir warten /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Also irgendwie ist der Provider doch nicht zu empfehlen - oder?
http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif' target='_blankhttp://img133.exs.cx/img133/6927/explotar2jr.gif' target='_blank
gibt leider noch nix neues - d.h. der Server ist immer noch tot... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Zitat von digiachim
wie sieht es aus
Ist der Support des Providers noch in einigermassen guten gesundheitlichen Zustand?
Vielleicht können wir das nächste Treffen beim Provider abhalten. knuddel
Also der Provider ist doch wirklich zu empfehlen! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
dann drück ich auch mal die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Ich hab' die Bande grad am Telefon /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von mannic
Ich hab' die Bande grad am Telefon /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Und was sagt die Bande /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von Sunny
Und was sagt die Bande /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wenig, die meiste Zeit habe ich geschimpft /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nee im Ernst:
- die 2. Festplatte in der Maschine war verreckt
- für die Neuinstallation wurde von uns eine Extra-Freigabe verlangt, die Mail dazu ging an unseren plattliegenden Mailserver /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> und demzufolge ins Nirwana
- ein entsprechendes FAX von Basti schwirrt wohl noch dort im Haus rum
FAZIT:
- in dieser Minute startet die Neuinstallation
- anschliessend sind wir für das Einspielen des Backups gefragt
Zitat von SunnyZitat von mannic
Scheint ein längeres Gespräch zu sein...http://www.geestyle.de/images/smilies/headnut.gif' target='_blank
Einfach ein eigenes Forum erstellen |