RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#121 von Teddy ( gelöscht ) , 06.02.2006 11:11

Zitat von PeterHadTrapp
oder Bilder aufarbeiten...

...oder einfach mal ganz regulär ARBEITEN /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Teddy

#122 von ErnstK ( gelöscht ) , 06.02.2006 11:56

Zitat von Teddy

Zitat von PeterHadTrapp
oder Bilder aufarbeiten...

...oder einfach mal ganz regulär ARBEITEN B)

nö Andreas- ich gewöhn's mir grad ab! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> -

LG- Ernst
http://www.fotogalerie-bensheim.de

ErnstK

#123 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 13:23

Hallo pittisoft,

auch anwesend /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sunny

#124 von digiachim ( gelöscht ) , 06.02.2006 13:27

Gibts einen neuen Zwischenstand
wie sieht es aus

Ist der Support des Providers noch in einigermassen guten gesundheitlichen Zustand? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

digiachim

#125 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 13:29

Zitat von digiachim
wie sieht es aus

Ist der Support des Providers noch in einigermassen guten gesundheitlichen Zustand? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Achim,

wir warten /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Sunny

#126 von Dynax 79 , 06.02.2006 13:36

@Urmel,

ZITATMuß mir nen Fotorucki kaufen und hab hier im Forum den Tamrac Expedition in verschiedenen Größen gesehen. Hat den jemand von Euch?[/quote]

Ja, den 5er hab ich. Läßt sich gut tragen, ist strapazierfähig und nicht tot zu kriegen. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#127 von D7-joki ( gelöscht ) , 06.02.2006 13:44

Zitat von Sunny

Zitat von digiachim
wie sieht es aus

Achim,

wir warten /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Also irgendwie ist der Provider doch nicht zu empfehlen - oder?

http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif' target='_blankhttp://img133.exs.cx/img133/6927/explotar2jr.gif' target='_blank

D7-joki

#128 von PeterHadTrapp , 06.02.2006 13:45

gibt leider noch nix neues - d.h. der Server ist immer noch tot... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

PeterHadTrapp

#129 von chabo ( gelöscht ) , 06.02.2006 13:47

Zitat von digiachim
wie sieht es aus

Ist der Support des Providers noch in einigermassen guten gesundheitlichen Zustand?

Vielleicht können wir das nächste Treffen beim Provider abhalten. knuddel

chabo

#130 von Dynax 79 , 06.02.2006 14:00

Also der Provider ist doch wirklich zu empfehlen! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#131 von Thrunter ( gelöscht ) , 06.02.2006 14:01

dann drück ich auch mal die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Thrunter

#132 von mannic , 06.02.2006 14:02

Ich hab' die Bande grad am Telefon /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

mannic  
mannic

#133 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 14:07

Zitat von mannic
Ich hab' die Bande grad am Telefon /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Und was sagt die Bande /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Sunny

#134 von mannic , 06.02.2006 14:27

Zitat von Sunny
Und was sagt die Bande  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Wenig, die meiste Zeit habe ich geschimpft /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nee im Ernst:
- die 2. Festplatte in der Maschine war verreckt
- für die Neuinstallation wurde von uns eine Extra-Freigabe verlangt, die Mail dazu ging an unseren plattliegenden Mailserver /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> und demzufolge ins Nirwana
- ein entsprechendes FAX von Basti schwirrt wohl noch dort im Haus rum

FAZIT:
- in dieser Minute startet die Neuinstallation
- anschliessend sind wir für das Einspielen des Backups gefragt

mannic  
mannic

#135 von D7-joki ( gelöscht ) , 06.02.2006 14:27

Zitat von Sunny

Zitat von mannic

Und was sagt die Bande /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Scheint ein längeres Gespräch zu sein...http://www.geestyle.de/images/smilies/headnut.gif' target='_blank

D7-joki