Naja die werden die Kiste schon Schaukeln am Montag
Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen
Zitat von digiachimWer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen
ui. Achim, das sieht ja schon ganz anders aus als die alte Version, klasse gemacht, Respekt!
Zitat von digiachim Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen
ui. Achim, das sieht ja schon ganz anders aus als die alte Version, klasse gemacht, Respekt!
Viele Grüße Tina
will hoffen das es mir gelungen ist alles verständlich rüber zu bringen und mir nicht allzuviele Rechtschreibfehler unterlaufen sind
Lob und Anerkennung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Klasse Tutorial. Ich werd nachher mal damit experimentieren.
Hast du auch schon eine PDF-Version davon fertig? <<duckundwechrenn>>
Zitat von digiachimNaja die werden die Kiste schon Schaukeln am Montag
Wer noch ne Lektüre für den Sonntag sucht habe es endlich geschafft meine DRI-Anleitung fertig zu stellen ist ab sofort unter der der alten Adresse www.digiachim.de/dri/index.htm zu erreichen
Danke Achim. Ich finde deine neue Seite einfach SUPER. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klasse Achim, habe hier noch ein paar Bilder, die ich noch nicht gemacht habe und werde es mal mit deiner neuen Anleitung ausprobieren. Ist ja doch etwas umfangreicher als die letzte. Rechtschreibfehler konnte ich beim kurzen Überfliegen jetzt nicht feststellen...
#84 von
ahoikamerad
(
gelöscht
)
, 05.02.2006 12:27
Zitat von digiachimDanke fürs Lob
PDF kommt auch noch
bin jetzt mal gespannt wie Lange es dauert bis mal wieder gnadenlos kopiert wird
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> aber dafür hast es doch ins Netz gestellt? /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />
bin auch hier, aber schon was länger. Wo Ihr jetzt auch da seid, begrüße ich Euch mal. Werde jetzt gleich mal ein paar Tests mit der neuen Schwarzen machen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ich hab sie jetzt schon genauso lieb, wie die kleine A2.
Zitat von Peter LehnerIch kenne ein anderes Plattform, da haben sie gar nicht gerne, wenn man von einem anderem Forum spricht. Dann wird mit grossem Geschütz aufgefahren. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Also viel Spass und den Administratoren und Moderatoren viel Glück mit eurem Plattform! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von digiachim...bin jetzt mal gespannt wie Lange es dauert bis mal wieder gnadenlos kopiert wird
Wurde das wirklich gnadenlos kopiert? Ich mein, ausgedruckt habe ich mir das PDF damals auch, dafür hast Du es ja wohl geschrieben, aber wurde das kopiert und auf anderen Seiten veröffentlicht? Finde ich schade, verlinken würde da ja auch reichen!