RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#181 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:11

Zitat von digiachim
Nachdem der Hoster jetzt zumindest
virtuell unter dem Beatmungsgerät auf der Intensivstation liegt

Herzlichen Dank an das Team die unermüdlich an der Wiederbelebung arbeiten

/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Sunny

#182 von hansauweiler ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:17

Hallo Freunde!
Nachdem ich euch bei den netten Nachbarn gefunden habe, eine Notiz für Manni:
E-mail an dich kam natürlich als unzustellbar zurück, dabei wollte ich dir nur berichten, daß sich das Forum wieder rührt und mich nach username und password fragt.
Dann geht allerdings eine Seite von CONFIXX auf, die sagt access denied.
Fröhliches weiterbasteln
HANS

hansauweiler

#183 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:23

Zitat von hansauweiler
Hallo Freunde!
E-mail an dich kam natürlich als unzustellbar zurück, dabei wollte ich dir nur berichten, daß sich das Forum wieder rührt und mich nach username und password fragt.
Fröhliches weiterbasteln
HANS

Hallo Hans /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sunny

#184 von Urmel , 06.02.2006 19:35

Zitat von Sunny

Zitat von Urmel

Zitat von Dynax 79
@Urmel,

ZITATMuß mir nen Fotorucki kaufen und hab hier im Forum den Tamrac Expedition in verschiedenen Größen gesehen. Hat den jemand von Euch?

Ja, den 5er hab ich. Läßt sich gut tragen, ist strapazierfähig und nicht tot zu kriegen. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich werde mir den wohl für meine kleine Ausrütung zulegen.
Wird wohl vorerst reichen.
Reintun will ich die Dynax 7D mit 28-75, ein 75-100, die A2, evtl. nen Blitz (den ich noch nicht habe), ein weitwinkliges Zoom und ein 50er Normalobjektiv (was ich auch beides noch nicht habe) 2 Nahlinsen, 2-3 Filter und Speicherkarten und Akkus.

Wird wohl reichen dafür.

Danke für die Antwort.

Gruß Irmi

Hallo Irmgard,

schön Dich hier zu treffen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> [/quote]
Hallo Sunny,

hier ist's auch schön, hab schon viele nützliche Infos gefunden.
Ich finds gut, daß wir uns hier aufhalten können, sozusagen Asyl genießen.

Hab nur ein Problem, ich müßte einem unserer User aus dem D7-forum ne PN oder Mail schicken mit der Identnr. eines Paketes. Hab dem ein Teilchen verkauft, und jetzt komm ich nicht an die Daten ran, habs mir dooferweise nicht aufgeschrieben.

Grüße Irmgard

Urmel  
Urmel

#185 von D7-joki ( gelöscht ) , 06.02.2006 19:36

Zitat von Sunny

Zitat von hansauweiler
Hallo Freunde!
Fröhliches weiterbasteln
HANS

Hallo Hans /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hallo ALLE miteinander. http://img25.echo.cx/img25/5546/sc0877dq.gif' target='_blank

D7-joki

#186 von Urmel , 06.02.2006 20:42

Zitat von Sunny

Zitat von digiachim

/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Dem kann ich natürlich nur zustimmen!

Hab mir soeben das Rucksäckchen von Tamrac gekauft /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Irmgard

Urmel  
Urmel

#187 von Hellraider ( gelöscht ) , 06.02.2006 21:10

So, ich melde mich dann auch mal hier wieder zu Wort *g*

Nachdem ich hier auch 2 Tage rumgedoktert habe, da ich mich hier im Forum ned richtig einloggen konnte uind auf eine Mail nicht geantwortet worden ist..

Jetzt geht's zumindestens erstmal, obowhl es schon eigenartig ist, das ein Einloggen mit Firefox und non-Standard-Useragent im IPB nicht möglich ist (beim vB und phpBB geht das ohne Probleme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Na warten wir mal ab, bis die andere Minolta Seite wieder rennt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Solange nehme ich dann hier mal Vorlieb mit. Danke @Tina für die Info /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hellraider

#188 von Sunny ( gelöscht ) , 06.02.2006 21:10

Zitat von Urmel

Zitat von Sunny

Zitat von Urmel

Zitat von Dynax 79
@Urmel,

ZITATMuß mir nen Fotorucki kaufen und hab hier im Forum den Tamrac Expedition in verschiedenen Größen gesehen. Hat den jemand von Euch?

Ja, den 5er hab ich. Läßt sich gut tragen, ist strapazierfähig und nicht tot zu kriegen. Den würde ich mir jederzeit wieder kaufen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich werde mir den wohl für meine kleine Ausrütung zulegen.
Wird wohl vorerst reichen.
Reintun will ich die Dynax 7D mit 28-75, ein 75-100, die A2, evtl. nen Blitz (den ich noch nicht habe), ein weitwinkliges Zoom und ein 50er Normalobjektiv (was ich auch beides noch nicht habe) 2 Nahlinsen, 2-3 Filter und Speicherkarten und Akkus.

Wird wohl reichen dafür.

Danke für die Antwort.

Gruß Irmi

Hallo Irmgard,

schön Dich hier zu treffen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Hallo Sunny,

hier ist's auch schön, hab schon viele nützliche Infos gefunden.
Ich finds gut, daß wir uns hier aufhalten können, sozusagen Asyl genießen.

Hab nur ein Problem, ich müßte einem unserer User aus dem D7-forum ne PN oder Mail schicken mit der Identnr. eines Paketes. Hab dem ein Teilchen verkauft, und jetzt komm ich nicht an die Daten ran, habs mir dooferweise nicht aufgeschrieben.

Grüße Irmgard [/quote]
Wird nicht mehr lange dauern,

dann geht's wieder das d7userforum.

Sunny

#189 von D7-joki ( gelöscht ) , 06.02.2006 21:11

Zitat von Urmel

Zitat von Sunny

Zitat von digiachim

Dem kann ich natürlich nur zustimmen!

Hab mir soeben das Rucksäckchen von Tamrac gekauft /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Irmgard

Dem ersteren kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und zu Deinem Tamsäcken http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/36_7_8.gif' target='_blank

D7-joki

#190 von Tina ( gelöscht ) , 06.02.2006 21:15

Zitat von Hellraider
Danke @Tina für die Info /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

aber gern doch...auch wenn es jetzt fast nicht mehr lohnt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

...hoffe ich /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Tina

#191 von TorstenG , 06.02.2006 22:45

Naja, kann sich nur noch um Stunden handeln! B)

Oder doch Tage? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Naja, wenigstens sind wir hier ja auch gut aufgehoben! Wir können froh sein, das es zwei so gute deutschsprachige Foren zu unserem Kamerasystem gibt! (Wobei es eigentlich nur hier einen analogen Teil gibt!

Achja, Tamrac Explorer 5! Was sagt mir das? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Genau! Hab mir heute auch eine gekauft und bin schon ganz gespannt, wann sie denn ankommt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gesehen habe ich schon eine beim Händler, aber der wollte preislich kein Stückchen entgegen kommen, sein Pech!

TorstenG  
TorstenG

#192 von A_Focus ( gelöscht ) , 06.02.2006 22:52

Ich glaub daß das heute auch nichts mehr wird /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber dann morgen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

A_Focus

#193 von PeterHadTrapp , 06.02.2006 22:58

wir sind auch hier und passen auf Euch auf... B) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

PeterHadTrapp

#194 von Revo ( gelöscht ) , 06.02.2006 23:07

Ich will nach hause /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Revo

#195 von PeterHadTrapp , 06.02.2006 23:07

Zitat von Revo
Ich will nach hause /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

seufz... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

PeterHadTrapp