Nur das vielleicht die Firma vielleicht nicht so einverstanden wäre" /> Forum Übersicht - RE: Wo ist das D7userforum geblieben? - 15

RE: Wo ist das D7userforum geblieben?

#211 von giusi83 , 07.02.2006 09:16

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Nur das vielleicht die Firma vielleicht nicht so einverstanden wäre! :-)
Naja ich hab mir gestern abend aus frust einen Lumiquest Pocketbouncer gekauft!

@Mannic
Wie ist der Status?

giusi83  
giusi83

#212 von mannic , 07.02.2006 09:24

Status: Datenbankimport läuft

mannic  
mannic

#213 von digiachim ( gelöscht ) , 07.02.2006 09:45

Zitat von mannic
Status: Datenbankimport läuft

Status der User:
wir warten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Duck und weg

Viel Erfolg und Dank für die Mühe

digiachim

#214 von DLK23-12 ( gelöscht ) , 07.02.2006 09:53

Moin, das kommt davon wenn man sich nicht auskennt. Ich habe nur den anderen Thread gesehen und diesen vergessen... Danke Teddy für den Tip!

Danke auch an die Minolta-Forum-Asyl-Gewährer. Es ist nett bei Euch, wie in einem Top-Hotel. Aber irgendwann kommt das Heimweh!

DLK23-12

#215 von markloecker , 07.02.2006 10:00

Menschmenschmensch,

dass Ihr mich ausgerechnet jetzt alleine lasst.

Jetzt habe ich mir meine 5d ganz ohne Eure Hilfe bestellen müssen.

Mark

P.s.: Danke, Teddy, für das Angebot, hab's selbst 'rausgefunden.

markloecker  
markloecker

#216 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:04

Zitat von DLK23-12
Es ist nett bei Euch, wie in einem Top-Hotel.

All Inclusive? Wäre jetzt gerade Zeit für Frühstück /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Nachtmensch

#217 von mitsurugi ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:06

Kuschelige Enklave haben wir hier :-)

ne kleine Frage zwischendurch, da ich denke, dass im d7useforum mehr die jüngeren/jungebliebenen umherlaufen, frage ich mal hier, ob jemand ne Crumpler-Umhängetasche kennt, wo mein ganzes Geraffel gerade so noch reinpasst?

Geraffel: Dynax 7D; 17-35; 28-75; 135/2.8; 50/1.7; 3600HS (Die beiden FBs könnte man vielleicht stapeln)

grüße

Nathalie

mitsurugi

#218 von fcn4ever ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:15

Zitat von Nachtmensch

Zitat von DLK23-12

All Inclusive? Wäre jetzt gerade Zeit für Frühstück /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

kommst du jetzt eigentlich auch am Donnerstag zum 1. Stammtisch? Hoffentlich geht's noch heute, ich wollt nochmal schauen, wieviel Leut wird sind, damit ich nen Tisch reservieren kann... Wobei morgen auch noch reichen sollte.

fcn4ever

#219 von Egbert60 ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:19

Hallo,

jetzt habe ich Euch auch wiedergefunden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Es ist schön das wir heir zu Gast sein dürfen, aber das zu Hause fehlt mir doch.
Viel Glück beim Reanimieren.

@Achim: toll Deine neue Anleitung zu DRI. Heute Abend werde ich sie mir mal richtig reinziehen.

Gruß aus Dresden

Egbert

Egbert60

#220 von Tina ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:25

Zitat von mitsurugi
Kuschelige Enklave haben wir hier :-)

ne kleine Frage zwischendurch, da ich denke, dass im d7useforum mehr die jüngeren/jungebliebenen umherlaufen, frage ich mal hier, ob jemand ne Crumpler-Umhängetasche kennt, wo mein ganzes Geraffel gerade so noch reinpasst?

Geraffel: Dynax 7D; 17-35; 28-75; 135/2.8; 50/1.7; 3600HS (Die beiden FBs könnte man vielleicht stapeln)

grüße

Nathalie

hat hier jemand Crumpler gesagt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

die Loyal Chap dürfte sehr knapp werden bzw mit etwas Stopfen könnte es klappen. Aber genügend Platz hast Du auf jeden Fall mit der Geek Star /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße
Tina

Tina

#221 von mitsurugi ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:39

Zitat von Tina
Hat hier jemand Crumpler gesagt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

die Loyal Chap dürfte sehr knapp werden bzw mit etwas Stopfen könnte es klappen. Aber genügend Platz hast Du auf jeden Fall mit der Geek Star /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße
Tina

Ja ich, ICH hab Crumpler gesagt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Das mit dem "ertwas stopfen" ist genau das, was ich suche, denn sie soll möglichst "klein" sein. Auf den Bildern kann ich mir die aber nicht so recht vorstellen, wie groß ist die denn? So groß wie ne Schultasche? Vielleicht muß ich doch umdenken, hab doch nicht soviel lust mit etwas in der größe eines Autoreifens unterm Arm durch die Straßen von New York zu laufen (nur noch zwei Wochen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ). Vielleicht doch ein Rucksack?

129€ /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

grüße

Nathalie

mitsurugi

#222 von fcn4ever ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:44

guck mal auf http://www.crumpler.de da stehen zu allen Produkten auch die Maße...

von Lowepro gibt's auch Taschen, die sind günstiger, sind halt nicht so "stylisch" wie die Crumplers.

fcn4ever

#223 von mitsurugi ( gelöscht ) , 07.02.2006 10:52

Zitat von fcn4ever
guck mal auf http://www.crumpler.de da stehen zu allen Produkten auch die Maße...

von Lowepro gibt's auch Taschen, die sind günstiger, sind halt nicht so "stylisch" wie die Crumplers.

was für ne schräge seite /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

32x26x17 ist ja doch noch im Rahmen. Danke! Jetzt muß ich nur noch ne Bank ausrauben gehen.

Bis Später, dann aber wieder Daheim!

mitsurugi

#224 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 07.02.2006 11:13

Zitat von fcn4ever

Zitat von Nachtmensch

Zitat von DLK23-12

kommst du jetzt eigentlich auch am Donnerstag zum 1. Stammtisch? Hoffentlich geht's noch heute, ich wollt nochmal schauen, wieviel Leut wird sind, damit ich nen Tisch reservieren kann... Wobei morgen auch noch reichen sollte.

Stimmt da war was. Habe die letzten Tage vor der Forumspause nicht mitgelesen. Donnerstag Abend habe ich nur schon so eine Art Nachtstammtisch ab 22:00.

Nachtmensch

#225 von PeterHadTrapp , 07.02.2006 11:15

@nathalie:

ich hatte die Crumpler next venue (wird nicht mehr hergestellt, ist aber annähernd baugleich mit der loyal chap, loyal chap ist ein ganz kleinwenig größer)

da hatte ich noch mehr drinne.

kuck mal --> hier da kannst Du sehen wie ich sie eingeteilt hatte.

Der unschlagbare Vorteil der Crumplers ist (wenn sie einem denn gefallen) dass sie nicht schreien: "Klau mich ich bin eine Fototasche".

Gruß
PETER

PeterHadTrapp