/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Nur das vielleicht die Firma vielleicht nicht so einverstanden wäre! :-) Naja ich hab mir gestern abend aus frust einen Lumiquest Pocketbouncer gekauft!
#217 von
mitsurugi
(
gelöscht
)
, 07.02.2006 10:06
Kuschelige Enklave haben wir hier :-)
ne kleine Frage zwischendurch, da ich denke, dass im d7useforum mehr die jüngeren/jungebliebenen umherlaufen, frage ich mal hier, ob jemand ne Crumpler-Umhängetasche kennt, wo mein ganzes Geraffel gerade so noch reinpasst?
Geraffel: Dynax 7D; 17-35; 28-75; 135/2.8; 50/1.7; 3600HS (Die beiden FBs könnte man vielleicht stapeln)
Zitat von DLK23-12 Es ist nett bei Euch, wie in einem Top-Hotel.
All Inclusive? Wäre jetzt gerade Zeit für Frühstück /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
kommst du jetzt eigentlich auch am Donnerstag zum 1. Stammtisch? Hoffentlich geht's noch heute, ich wollt nochmal schauen, wieviel Leut wird sind, damit ich nen Tisch reservieren kann... Wobei morgen auch noch reichen sollte.
jetzt habe ich Euch auch wiedergefunden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Es ist schön das wir heir zu Gast sein dürfen, aber das zu Hause fehlt mir doch. Viel Glück beim Reanimieren.
@Achim: toll Deine neue Anleitung zu DRI. Heute Abend werde ich sie mir mal richtig reinziehen.
Zitat von mitsurugiKuschelige Enklave haben wir hier :-)
ne kleine Frage zwischendurch, da ich denke, dass im d7useforum mehr die jüngeren/jungebliebenen umherlaufen, frage ich mal hier, ob jemand ne Crumpler-Umhängetasche kennt, wo mein ganzes Geraffel gerade so noch reinpasst?
Geraffel: Dynax 7D; 17-35; 28-75; 135/2.8; 50/1.7; 3600HS (Die beiden FBs könnte man vielleicht stapeln)
grüße
Nathalie
hat hier jemand Crumpler gesagt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
die Loyal Chap dürfte sehr knapp werden bzw mit etwas Stopfen könnte es klappen. Aber genügend Platz hast Du auf jeden Fall mit der Geek Star /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
#221 von
mitsurugi
(
gelöscht
)
, 07.02.2006 10:39
Zitat von TinaHat hier jemand Crumpler gesagt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
die Loyal Chap dürfte sehr knapp werden bzw mit etwas Stopfen könnte es klappen. Aber genügend Platz hast Du auf jeden Fall mit der Geek Star /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Viele Grüße Tina
Ja ich, ICH hab Crumpler gesagt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Das mit dem "ertwas stopfen" ist genau das, was ich suche, denn sie soll möglichst "klein" sein. Auf den Bildern kann ich mir die aber nicht so recht vorstellen, wie groß ist die denn? So groß wie ne Schultasche? Vielleicht muß ich doch umdenken, hab doch nicht soviel lust mit etwas in der größe eines Autoreifens unterm Arm durch die Straßen von New York zu laufen (nur noch zwei Wochen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ). Vielleicht doch ein Rucksack?
#224 von
Nachtmensch
(
gelöscht
)
, 07.02.2006 11:13
Zitat von fcn4ever
Zitat von Nachtmensch
Zitat von DLK23-12 Es ist nett bei Euch, wie in einem Top-Hotel.
All Inclusive? Wäre jetzt gerade Zeit für Frühstück /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
kommst du jetzt eigentlich auch am Donnerstag zum 1. Stammtisch? Hoffentlich geht's noch heute, ich wollt nochmal schauen, wieviel Leut wird sind, damit ich nen Tisch reservieren kann... Wobei morgen auch noch reichen sollte.
Stimmt da war was. Habe die letzten Tage vor der Forumspause nicht mitgelesen. Donnerstag Abend habe ich nur schon so eine Art Nachtstammtisch ab 22:00.
ich hatte die Crumpler next venue (wird nicht mehr hergestellt, ist aber annähernd baugleich mit der loyal chap, loyal chap ist ein ganz kleinwenig größer)
da hatte ich noch mehr drinne.
kuck mal --> hier da kannst Du sehen wie ich sie eingeteilt hatte.
Der unschlagbare Vorteil der Crumplers ist (wenn sie einem denn gefallen) dass sie nicht schreien: "Klau mich ich bin eine Fototasche".