Zitat von fcn4ever
Na subba! Bis ich daheim bin geht das Ding, nur dass ich dann nicht online kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Warum nicht?
Zitat von fcn4ever
Na subba! Bis ich daheim bin geht das Ding, nur dass ich dann nicht online kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Warum nicht?
Zitat von fcn4ever
Weil mein kleiner Sohnemann auf mich wartet *freu*
Dann wünsche ich euch viel Spass /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Danke, vielleicht guck ich später mal kurz rein, muss ja noch checken, wer sich für'n Stammtisch angemeldet hat...
Ciao!
Drück ihm doch die Dynax 7D in die Hand, dann ist er beschäftigt und Du kannst im Forum surfen...
Zitat von DLK23-12
Drück ihm doch die Dynax 7D in die Hand, dann ist er beschäftigt und Du kannst im Forum surfen...
Olaf,
daran werde ich Dich bei Gelegenheit erinnern.
-3-
-2-
-1-
ÄtschBätsch!
Wir sind wieder online, mit ein paar kleinen Einschränkungen die wir aber die kommenden Stunden sicher beheben werden.
Viel Spaß
Basti
clover G L Ü C K W U N S C H clover
... aber bitte die hiesigen "Hotelzimmer" besenrein übergeben! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Baschtl
-3-
-2-
-1-
ÄtschBätsch!
Wir sind wieder online, mit ein paar kleinen Einschränkungen die wir aber die kommenden Stunden sicher beheben werden.
Viel Spaß
Basti
Beziehen sich die Einschränkungen auf das Tempo?
Mir erscheint das Forum im ersten Moment ein wenig lahm..
Auf jeden Fall Glückwunsch und vielen Dank, und es gibt ja heute gute Färbemittel zur Abdeckung der grauen Haare..
(1) die grauen Haare lassich, gibt mir vielleicht was seriöses /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
(2) die Kiste lahmt im Moment ein wenig, wir sind dran
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> DANKE AN DAS TEAM FÜR EUREN EINSATZ! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von mannic
*schweissvonderstirnwisch*
*EinkühlesBlondesansTeamreicht* /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |