#271 von
andreask74
(
gelöscht
)
, 21.02.2006 07:30
Moin,
dieser thread scheint ja ins Unendliche zu gehen...daher auch von mir noch eine kleine Anmerkung:
Ich hab meine Dynax 7D, meinen 3600, und noch so einigen Kram bei Topvision gekauft und wurde immer schnell und fair behandelt ( man fragte mich z.B. ob ich meine Dynax 7D über Toppvision einschicken lassen will oder es selbst machen will mit dem Hinweis, dass das deutlich schneller geht. Man würde meine Reparaturversuche später gegen Vorlage der entsprechenden Belege anerkennen.)! Ist zwar schon ein paar Tage her und soll nichts rechtfertigen, was da eventuell gerade schief läuft, aber es soll ja auch zufriedene Kunden geben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#272 von
gambrinus
(
gelöscht
)
, 21.02.2006 08:01
Nochmal ein Nachtrag:
Hab ich heute Nacht bei den Mails gar nicht gesehen:
Die Versandbestätigung von TV bezieht sich direkt auf die Beschwerde über guenstiger.de Steht im Betreff:"Re: WG: guenstiger". Das bedeutet, dass die Cam ohne Beschwerde immer noch nicht auf dem Weg wäre.
Nur so als Tipp, für alle die noch warten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
#274 von
ausgeburt
(
gelöscht
)
, 21.02.2006 09:17
ZITAt (muzskorpion660 @ 20.02.2006 - 22:48) Die "ausgeburt" merkt auch alles! Habe ja mit einer sofortigen qualifizierten Antwort gerechnet. Ich geh in ein Forum, weil ich Fragen oder Probleme mit etwas habe und nicht um den Oberlehrer zu spielen.[/quote] Oberlehrer gibt es hier ganz gewiss ausreichend.
ZITATAber er lenkt vom Thema ab,[/quote] Von welchem? Deinem? Ich sehe hier noch keinen sinnvollen Beitrag in diesem Thread von Dir. Ich habe für sinnvolle Einkäufe ohne Risiko Foto-Brenner empfohlen. Überlesen? Ist natürlich etwas teuerer.
ZITATarbeitet er nun für Topvision oder tut er es nur, weil er es geil findet hier die Seiten zufüllen. /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />[/quote] Letzteres; ich finde Euer hektisches Flattern wirklich sehr angenehm. Dies Ausfallerscheinungen sind aber auch ganz hübsch.
ZITATSeine Zitate druck ich aus, da haben wir morgen im Geschäft was zum lachen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAT@ausgeburt: Na deine Mietwagenkauten schnell noch editiert und mir was sagen wollen. Das qualifiziert Dich in besonderem Maße für keine Antwort.[/quote] *gähn* - da hast Du recht, lieber zu seinen Fehlern stehen.
Oh, Andreas K. hat keine schlechten Erfahrungen mit Topvision. Los, "muzskorpion660", drauf da! Fass! Der arbeitet gewiss auch bei Topvision. Oder ist bezahlter Agent von denen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
#275 von
SterbenderSchwan
(
gelöscht
)
, 21.02.2006 09:23
So Leute es wird ernst, mein 7D Kit wurde in das Zustellfahrzeug verladen. Bei meinem Glück, ist meine Frau bei Tengelmann, während der Postmann 2 mal klingelt /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Meine Ersatz-Cam ist lt. Topv unterwegs (zu mir!. Ich werde es glauben, wenn ich sie wirklich sehe! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Habe überlegt, ob ich noch hier etwas schreibe, ohne evtl. "erschlagen" zu werden. Topvision ist sicherlich durch die günstige Preise sehr attraktiv. Sie sind teilweise nicht zu schlagen! Die Kundenbetreuung müsste allerdings nicht darunter leiden. Denn manche Ärgernisse (Lieferengpässe; Abbuchung der Kreditkarten) könnten mit einer kurzen Mail, zwar nicht immer beseitigt werden, aber gemildert werden. Das hat nicht mit billig zu tun, sondern mit dem normalen Umgang mit Kunden. Ich selbst habe kein Wort der Entschuldigung oder Ähnliches gehört. Das der Kunde selbst hinter der Lieferinformationen laufen muss, ist sicherlich nicht kundenfreundlich. Dieser muss vorher die Hürde der Warteschleife der Telefonanlage überwinden! Was teilweise Olympia-verdächtigt ist! Danach habe ich selbst immer freundliche Auskünfte bekommen. Ich warte auf die Cam!
ZITAt (Frenchy @ 21.02.2006 - 10:39) Dieser muss vorher die Hürde der Warteschleife der Telefonanlage überwinden! Was teilweise Olympia-verdächtigt ist![/quote]Ist das ohne entsprechendes Doping überhaupt machbar? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich hoffe, dass die Ersatzlieferung jetzt keinen Anlass zum Ärgern mehr gibt!
War nervig, ich hab es trotzdem geschaftt! Liegt vielleicht daran, dass ich nicht für Deutschland gestartet bin, sondern für Frankreich! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 21.02.2006 - 10:46) Frag doch mal die Österreicher hier im Forum! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]Ätsch, reingefallen! Ich habe nämlich schon vorher "Dopping" in "Doping" berichtigt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAt (Frenchy @ 21.02.2006 - 10:50) Liegt vielleicht daran, dass ich nicht für Deutschland gestartet bin, sondern für Frankreich! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote] Was bei dem Usernamen "Frenchy" und dem Vornamen "Catherine" nicht weiter verwundert! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Für einen der ersten drei Plätze hat es aber wohl nicht ganz gereicht, da sich die Medaillenanzahl von Frankreich nicht erhöht hat!
@mb Die Franzosen sind vielleicht in Turin auf Platz 7 ! Aber was ist Gold ? Wenn die 7D bei den Franzmänner viel mehr wert ist! Sie ist dort teuer. Ist mir ja gerade eingefallen, dass Topv. angeblich französisch spricht! Hätte ich doch prüfen können. Die hätten mir sofort eine Ersatz 7D zugeschickt, um sicher zu sein, dass ich nie wieder anrufe! Dumm, dass ich nicht daran gedacht habe! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Na ja die WM ist auch noch da! Ich gebe es ja nicht auf /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Es nervt. Schreib doch ein bisschen im Jamba-Forum[/quote]
*unterschreib*
Warum kommen immer Leute ins Forum, und obwohl sie sich selbst weder an die Regeln halten die hier gelten und obwohl sie neu sind und vielleicht erstmal schauen sollten wie hier der Hase so läuft, trotzallem besitzen die FRECHHEIT und pöblen erstmal gegen alle anderen rum.
Es ist nur schwer zu ertragen, deshalb *plonk* - geh wieder woanders spielen.