RE: Panikverkäufe?

#226 von Dynax 79 , 20.02.2006 14:30

ZITATdie recht klare und uneingeschränkte aussage von dir, dass das SSM NICHT lieferbar sei, ist nunmal so nicht richtig. da auch du kein mitarbeiter von tv bist, kannst du den hintergrund genausowenig wissen.[/quote]

Deine Aussage bestätigt leider nur, daß du meine Beiträge nicht gelesen hast. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Dynax 79  
Dynax 79

#227 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 14:32

ZITAt (Dynax 79 @ 20.02.2006 - 14:30) Deine Aussage bestätigt leider nur, daß du meine Beiträge nicht gelesen hast. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
gibt es hier keinen "gähn"-smiley?

ausgeburt

#228 von binbald , 20.02.2006 14:36

Nach einigen Tagen Virusbefall ohne Internetzugang bin ich wieder da und was ist? So allmählich komme ich mir hier vor wie früher im Winterschlussverkauf um 9 Uhr: Torschlusspanik, Ellbogen, kämpfen, treten, beißen.

Macht der Kleinkrieg so viel Spaß?

(Allerdings muss ich in der Sache Dynax 79 Recht geben - ich bin dafür, dass wir Fraktionen bilden!

Sorry für den großväterlichen Kommentar, überkam mich gerade so.

binbald  
binbald

#229 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 14:40

Zitat von "d79"
Das ist nicht das erste Mal. Beim 70-200SSM wars das gleiche. Das ist scheints kein Einzelfall sondern gängige Geschäftspraktik in dem Laden. In anderen Foren kommt auch eine Beschwerde nach dem anderen.

weisst du, ich nehme alleine nur mal dieses zitat. sag mir doch mal bitte, was der letzte satz überhaupt bedeuten soll? hat das irgendeine relevanz? bist du dir im klaren, dass onlineshops weitaus mehr ware absetzen, als die paar hundert positiven und negativen bewertungen auskunft geben? ärger mit versendern - wie in meinem kleinen beispiel - gibt und gab es schon immer. durch das internet und die bewertungsforen wird er zunehmend publik. nicht mehr und nicht weniger. das ändert aber nunmal nichts an den gründen für diesen ärger. entweder du ignorierst diese gründe weiter, kaufst eben auch weiter bei solchen und anderen shops und wunderst dich jedesmal oder du verstehst es irgendwann: für powerpreise lässt sich kein service arrangieren.

in diesem beitrag...
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...66&#entry146766
schreibst du...
ZITATUnd wieder ne nette Geschichte über Topvision.
Aber warum beschwerst du dich darüber? Das kommt halt von "Geiz ist Geil"![/quote]
...ich finde das ziemlich überheblich für jemanden, der selber in billigshops gekauft hat. oder hat sich das mitdenken erst beim eigenen misserfolg eingestellt? wäre dein urteil anders ausgefallen über "geiz ist geil", wenn drei tage später das SSM im schrank gelegen hätte?

Zitat von "binbald"
fraktionen

wofür?

ausgeburt

#230 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 14:47

Zitat von "d79"
Bei Topvision ist das leider allzuhäufig, daß die Zeug verkaufen das sie gar nicht haben und auch nicht beschaffen können.

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...91&#entry146191

da hab ich aber noch eine sehr differenzierte behauptung dsbz. gefunden.

ausgeburt

#231 von anna_log , 20.02.2006 14:57

Was haben die ganzen Beiträge mit der Dynax 7D und Ihren Preis zu tun? Möge der Moderator bald den Schlüssel finden, diese Diskussion unter Betonköppen zu beenden. Wen interessiert's, wer wann was und wo mit KK oder sonstwas bezahlt hat? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Da nehme ich lieber meine Kamera und gehe Bilder machen

anna_log  
anna_log

#232 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 15:04

ZITAt (anna_log @ 20.02.2006 - 14:57) Was haben die ganzen Beiträge mit der Dynax 7D und Ihren Preis zu tun? Möge der Moderator bald den Schlüssel finden, diese Diskussion unter Betonköppen zu beenden. Wen interessiert's, wer wann was und wo mit KK oder sonstwas bezahlt hat? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Da nehme ich lieber meine Kamera und gehe Bilder machen[/quote]
da müsste jetzt in logischer konsequenz sofort von d79 ein kommentar kommen, der dir die kompetenz abspricht, für den rest die diskussion abzuschliessen. aber einige sind hier nunmal gleicher als andere. "just a minolta-forum", passt eigentlich ganz gut zum stil von sony. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

ausgeburt

#233 von binbald , 20.02.2006 15:13

ZITATDa nehme ich lieber meine Kamera und gehe Bilder machen[/quote]

Ich photographiere da ganz gerne den Bildschirm ab.
Hat gleich zwei Vorteile: du hast den Thread für die Nachwelt gesichert und kannst auch gleich die Schärfe des Objektivs überprüfen (wie deutlich sind beim Notebookbildschirm die LCD-Einheiten zu erkennen?)

binbald  
binbald

#234 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 15:19

ZITAt (binbald @ 20.02.2006 - 15:13) Ich photographiere da ganz gerne den Bildschirm ab.
Hat gleich zwei Vorteile: du hast den Thread für die Nachwelt gesichert[/quote]
entweder du hast einen 50zöller oder du machst also 40 bilder? gesichert? wofür? beweiskraft? null.

ZITATund kannst auch gleich die Schärfe des Objektivs überprüfen (wie deutlich sind beim Notebookbildschirm die LCD-Einheiten zu erkennen?)[/quote]
probiers mal aus, dann weisst du es.

ausgeburt

#235 von binbald , 20.02.2006 15:38

Ach Bürschchen,

du bist goldig.

binbald  
binbald

#236 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 15:44

ZITAt (binbald @ 20.02.2006 - 15:38) Ach Bürschchen,

du bist goldig.[/quote]
goldig ist vor allem eure ignoranz und selbstbeschönigung, bzw. vor allem selbstüberhöhung. oder hast du etwa einen spass gemacht und ich habe ihn leider nicht verstanden? vllt. war dein humor aber auch ein wenig geizig? etwa im onlineshop gekauft den witz?

ausgeburt

#237 von binbald , 20.02.2006 15:47

Yep, das sollte beides mit einer leichten Prise Humor gelesen werden.
Nu aber: husch husch, zurück zum Threadthema (ich zieh mich zurück!

ciao, schönen Nachmittag noch!

binbald  
binbald

#238 von eggett ( gelöscht ) , 20.02.2006 15:49

Ich würde übrigens eher einen Software-Screenshot vorschlagen ... 8)

Die Panik der Verkäufer dürfte sich jetzt aber legen, wenn ich mir betrachte, dass die Dynax 7D fast nirgendwo auf Lager sein soll.

Und Topvision ist beim Body momentan gar nicht mehr vertreten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Bekommt man kalte Füsse?

eggett

#239 von Bohne , 20.02.2006 15:51

@ausgeburt

Es nervt.
Schreib doch ein bisschen im Jamba-Forum

Bohne  
Bohne

#240 von ausgeburt ( gelöscht ) , 20.02.2006 15:53

ZITAt (eggett @ 20.02.2006 - 15:49) Die Panik der Verkäufer dürfte sich jetzt aber legen, wenn ich mir betrachte, dass die Dynax 7D fast nirgendwo auf Lager sein soll.[/quote]
ich frage mich, welche politik da überhaupt dahinter steckt? will sony eine Dynax 9D als profikamera positionieren, kommen sie um das semisegment und die darunter liegenden nicht herum. mit einem ausverkauf der Dynax 7D suggerieren sie allerdings das gefühl eines auslaufmodelles, bevor überhaupt eine sinnvolle alternative im mittleren segment gesetzt ist. strategisch nicht klug.

ZITATUnd Topvision ist beim Body momentan gar nicht mehr vertreten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Bekommt man kalte Füsse?[/quote]
ne, man bekommt einfach keine neuen bodys mehr ran?

ausgeburt

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz