Zitat von chilperich
ZITATIch schau jedenfalls ganz gerne mal rein, wenn sie irgenwo rumliegen
Ich schaue da eigentlich auch immer ganz gerne rein. Was da in den letzten Jahren aber immer mehr um sich greift, trübt meine Freude immer mehr. Was mich bei diesen Bildern in Playboy, Penthouse usw. eigentlich interessiert ist, dass man da die Schönheit von Körpern zu sehen bekommen sollte. Wenn deren Haut allerdings komplett mit Plastik überzogen ist, dann ist da von dem Gefühl noch wenig vorhanden. Nur wer auf Latex-Fetisch steht, kommt noch voll auf seine Kosten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Insofern ist die hier von einigen gewünschte Rückkehr zur Realität nichts scheinheiliges, sondern ganz legitim. Nackte Haut soll nackte Haut sein! Die wirkt anziehend, nicht das Kunstprodukt aus weichem Licht und Gaußschem Weichzeichner. Die Playboyfotos (stellvertretend für viele andere) transportieren immer mehr als erotischen Moment nur noch die Form des Körpers. Die Struktur der Haut, die auch zur Erotik dazugehört, ist meist schon entfernt. Traurig.
ZITATWenn es schon fast abstossend wirkt, würde ich sagen:
schau einfach nicht rein.[/quote]
Könnte man so sehen. Fatalerweise prägt der Stil, den die Macher von solchen Zeitschriften oder Werbeinhalten haben mit der Zeit den gesamten Geschmack der Bevölkerung. Sieht man das lange genug an jeder Ecke und in jeder Zeitschrift, dann glaubt man selbst noch, dass sei so erforderlich oder gut. Und all das was natürlich ist, wird abgelehnt.
Da ich das nicht gut finde, kann ich nur dazu ermuntern, den Unwillen über diese Art Verunstaltung von Menschen zu äußern.
Gruß, Peter [/quote]
Wenn deren Haut allerdings komplett mit Plastik überzogen ist,