Hallo allerseits,
ich weiß schon, für solche Fragen bin ich hier bei den Spezialisten wahrscheinlich im falschen Forum, aber vielleicht habt Ihr ja doch einen Vorschlag für mich.
Ich suche evtl. zum Verschenken eine absolut einfach zu bedienende kleine Digitalkamera möglichst mit folgenden Eigenschaften:
- Das Display sollte nicht zu winzig sein (soll ggf. ein Geschenk zum 70. werden, also ein bißchen augenfreundlich müßte es schon sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
- Vor allem aber darf das Ding nicht zu viele Knöpfe oder irgendwelche komplizierte Menüführung haben. Es ist nämlich für jemanden, der bislang hauptsächlich diese Wegwerf-Kameras (= Filmrolle mit ein bißchen Plastik drumherum und einem Auslöseknopf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) genutzt hat...
- Preislich sollte es sich im (möglichst niedrigen) Rahmen halten, allerdings wäre es schon schön, wenn sich die Bildqualität ein klein wenig über Foto-Handy-Niveau bewegen würde.
Danke und Gruß
Anna
P.S. Ach so, ja, ich bin dabei nicht auf eine Marke fixiert... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />