RE: Toleranz des Lebenspartners!?

#91 von Anna Christians , 13.12.2005 00:29

ZITATZITAT
Garten wäre insofern nicht schlecht, als man da leicht auch eine Menge Geld ausgeben kann (spreche aus Erfahrung). Also: Such Dir ein nettes Gartenforum (davon gibt's Dutzende), stell Dich als ahnungsloser Neu-Pflanzenbesitzer vor (Du kannst Dir ja einfach irgendein Grünzeug zulegen, das Du nicht kennst), und schon hast Du jede Menge weibliche Kontakte. biggrin.gif[/quote]

hm. hätt nicht gedacht daß ich auch mal nen praktisch verwertbaren Tip hier im Forum bekommen kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
hab nämlich einen total verwahrlosten Garten, aber vermutlich zu groß als daß ich mal ne Interessentin dafür kennenlernen würde. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Oh, ich glaube nicht, daß die Größe des Gartens ein Hindernis ist. Im Gegenteil, einen großen Garten zu gestalten, kann doch eine tolle Herausforderung sein. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber wenn Du sie nur als billige Gartenhilfe suchst, um das Geld für schöne neue Objektive sparen zu können, wird sie den Braten ziemlich schnell riechen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß
Anna

Anna Christians  
Anna Christians

#92 von gromit , 13.12.2005 00:31

Zitat von Anna Christians
Bei Dir dagegen sehe ich deutlich schlechtere Chancen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Puh dann hab ich ja nochmal Glück gehabt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

gromit  
gromit

#93 von NicoSRT 303 , 13.12.2005 00:32

Vielleicht sollten wir uns alle, die wir noch wach sind (NicoSRT 303, gromit, japro, fwiesenberg, optical, toomuchpix, Anna Christians), in den chat verlegen, das geht schneller, macht etwas mehr Spaß und dieser Thread kommt nicht noch mehr vom Thema ab als es sowieso schon der Fall ist?! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#94 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:35

ZITATVielleicht sollten wir uns alle, die wir noch wach sind (NicoSRT 303, gromit, japro, fwiesenberg, optical, toomuchpix, Anna Christians), in den chat verlegen, das geht schneller, macht etwas mehr Spaß und dieser Thread kommt nicht noch mehr vom Thema ab als es sowieso schon der Fall ist?![/quote]
Dann komme ich ja NIIIIIEEEE ins Bett... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

fwiesenberg

#95 von gromit , 13.12.2005 00:41

Zitat von fwiesenberg
Dann komme ich ja NIIIIIEEEE ins Bett... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Das befürchte ich auch, um 5 Uhr klingelt gnadenlos mein Wecker, sollte eigentlich längst in der Falle sein ... wenns ja nicht so spannend wäre.

Ich mach jetzt jedenfalls wieder das was mir Freude macht und die Bremse ist eben mein Kontostand. Gestern mußten endlich auch mal mobiler Datenspeicher und ein 3. Akku geordert werden, Fotorucksack muß auch noch aber da bin ich noch unschlüssig ... Transportables Einbein wär wichtiger ...

gromit  
gromit

#96 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:44

So - Paule, Wilfried und meine Wenigkeit sind im Chat --- und ihr? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

fwiesenberg

#97 von NicoSRT 303 , 13.12.2005 00:48

Schwierig, schwierig...Wir sind bei 95 Einträgen. Könnten die 100 heute noch voll machen (los, jeder ein oder zwei Worte, dann haben wir's doch eh schon), andererseits ist Chat auch nicht übel...
Also ich bin draußen.
Gute Nacht!
Nico /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

EDIT: Mit diesem natürlich 96 Einträge...

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#98 von gromit , 13.12.2005 00:48

Zitat von fwiesenberg
So - Paule, Wilfried und meine Wenigkeit sind im Chat --- und ihr? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

ich komm da grad nicht rein, sah auch letztes mal noch anders aus ... komisch.

gromit  
gromit

#99 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:51

@Dietmar

ZITATich komm da grad nicht rein, sah auch letztes mal noch anders aus ... komisch.[/quote]
In der Tat komisch. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Bei klappt's problemlos und es sah auch nicht besser aus als die letzten Male...

fwiesenberg

#100 von Anna Christians , 13.12.2005 00:51

ZITAT[EDIT: Anna hat's raus. MIt sowas kann man Frauen nicht imponieren...die verstehen doch eh nix davon *duck und weg* B)[/quote]
Nee, nee... Frauen gucken auf die wahren Werte.
Und Männer glauben immer noch, sie würden sich von Cabrios und langen Telezooms beeindrucken lassen... ts ts... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß
Anna

Anna Christians  
Anna Christians

#101 von fwiesenberg , 13.12.2005 00:56

ZITATNee, nee... Frauen gucken auf die wahren Werte.
Und Männer glauben immer noch, sie würden sich von Cabrios und langen Telezooms beeindrucken lassen... ts ts... 
Gruß
Anna[/quote]

Sag' ich doch: XM "Goldrand-Edition" mit "Kurbelzoom" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

fwiesenberg

#102 von NicoSRT 303 , 13.12.2005 01:08

Nee, nee... Frauen gucken auf die wahren Werte.

Na klar...

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#103 von Anna Christians , 13.12.2005 01:10

Zitat von fwiesenberg
ZITATVielleicht sollten wir uns alle, die wir noch wach sind (NicoSRT 303, gromit, japro, fwiesenberg, optical, toomuchpix, Anna Christians), in den chat verlegen, das geht schneller, macht etwas mehr Spaß und dieser Thread kommt nicht noch mehr vom Thema ab als es sowieso schon der Fall ist?!

Dann komme ich ja NIIIIIEEEE ins Bett... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
dito...

Also: Guts Nächtle allerseits!
Gruß
Anna

P.S. @ Gromit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - außer mir hat sich hier im Thread bislang ja nur eine andere Frau zu Wort gemeldet - und wir haben beide von unserem jeweils existierenden "Lebenspartner" bzw. Ehemann gesprochen... Also, ICH bins nicht, die hier auf Partnersuche ist! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Anna Christians  
Anna Christians

#104 von gromit , 13.12.2005 01:25

P.S. @ Gromit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - außer mir hat sich hier im Thread bislang ja nur eine andere Frau zu Wort gemeldet - und wir haben beide von unserem jeweils existierenden "Lebenspartner" bzw. Ehemann gesprochen... Also, ICH bins nicht, die hier auf Partnersuche ist! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich habs ja auch gelesen und das war ja auch nicht auf Dich persönlich gemünzt - ich bin ja auch nicht auf Suche, ganz im Gegentun;-)

Gute Nacht dann.

gromit  
gromit

#105 von Anna Christians , 15.12.2005 00:53

Zitat von gromit
ich bin ja auch nicht auf Suche, ganz im Gegentun;-)

Na, dann ist ja gut...

(Welch ein Glück für alle Frauen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> )
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Anna

Anna Christians  
Anna Christians