ZITATAber Abends sitze ich dann immer alleine vor den schönen Lautsprechern und muß mit mir selber kuscheln [/quote] Vielleicht gibt es ja Kuschelplüschbezüge für Deine diversen Geräte! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Dimage-KalleEigentlich geht es mir als Single-Mann sehr gut. Um nicht zu sagen sehr, sehr gut. Heute ein paar neue High-End Lautsprecher, gestern eine neue Kamera, die x-te natürlich (nur so zum Spaß und morgen einen neuen Videobeamer aus der Oberklasse /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vielleicht sollte die neue Bundesregierung mal darüber nachdenken, die Unterstützung von Singles statt von Ehepaaren/Familien zu favorisieren? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Dies könnte anscheinend dem kränkelnden Konsum auf die Sprünge helfen!
#33 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 09.12.2005 11:56
Zitat von Perlerich
Zitat von Kwashiorkor...Muß mal sehen, ob ich sie mit der Dunkelkammer ein bißchen anstecken kann, das wäre die Krönung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />...
Du kannst Dir ja mal einfallen lassen, was man in einer Dunkelkammer alles machen kann. Denk mal kreativ! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Dirk
Hihi, dafür brauch ich nicht lange nachdenken /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Filme und Papier entwickeln natürlich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
#35 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 09.12.2005 12:35
ZITATDa fallen mir aber auf anhieb 2 bessere Tätigkeiten ein... [/quote]
So, welche denn? Ich bin da ein wenig unkreativ /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Mit meiner Freundin ists recht unproblematisch. Zum einen weil wir meistens getrennte Kasse machen und nicht zusammen wohnen, zum andern weil sie mich mit ihrer Mittelformat-Hassi etwas belächelt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Sind das die Geräusche eines Jobo Colorprozessors CPP2 mit Lift?
Also entweder das oder ein wackelnder Tisch?
Also Kalle, ich weiß echt nicht, was Du mir damit sagen willst /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .
Mann, ich konte nicht mal Kalles Beitrag mitzitieren, da es sonst zu viele Smiley gewesen wären /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Komisch, ging jetzt doch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Um mal wieder etwas zum Ausgangsthema beizutragen:
Nach meiner letzten Beziehung, die mein plötzlich wiedererwachtes Interesse an der Fotografie nicht richtig zu würdigen wußte ("was willst du denn mit dem alten Plunder" ... "Wieso wieder eine Kamera? Du hast doch schon eine!" ... "Wieso denn wieder noch ein Objektiv?", bin ich recht froh, daß meine derzeitige Freundin das Ganze teils amüsiert und teils begeistert mitmacht. Sollte sie besser auch - schließlich ist sie ja eigentlich die "richtige" Fotografin... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Als meine Frau vor vielen Jahren, das erste Mal meine Wohnung besichtigte, wusste sie was los ist, es stand alles voll mit Kameras, Objektive, usw. dazu Blitzanlage, Labor und noch viele, viele alte Nähmaschinen.
Sie wusste schon was sie sich angelacht hatte und geheiratet hat.
Nach den ganzen Jahren, macht sie sich keine Gedanken mehr, wenn ich wieder mal was dazu kaufe, hat Verständnis und ist zufrieden, das ich Glücklich bin.
Ich schwärme seit einiger Zeit sehr dezent aber nachhaltig B) von einer 9D. Meine Frau hat inzwischen zugestimmt, sobald unsere Finanzen "es zulassen". Das ist einerseits ein riesen Erfolg, hat andererseits gleich zwei Haken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Immerhin wäre die 7D damit so gut wie genehmigt und angesichts des Preises einer 9D (die sollte aber nächstes Jahr schon noch erscheinen) vielleicht noch ein Blitzerl drin... Doch erstmal wird weitergeträumt, kommt Zeit - kommt Rat. Und meine Frau hat auch Wünsche, die ich ihr gerne erfüllen würde.