RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#121 von AxelF , 26.03.2006 10:20

Moin Moin,

gibt es Neuigkeiten über den aktuellen Standort/Verwender der Kamera? Ich hab das Gefühl, dass die irgendwo zwischen Christian und Frank festhängt, oder ist die jetzt schon weiter?

Gruß
Axel

AxelF

#122 von fwiesenberg , 26.03.2006 11:45

ZITAt (AxelF @ 26.03.2006 - 10:20) Moin Moin,

gibt es Neuigkeiten über den aktuellen Standort/Verwender der Kamera? Ich hab das Gefühl, dass die irgendwo zwischen Christian und Frank festhängt, oder ist die jetzt schon weiter?

Gruß
Axel[/quote]
Ich habe die Kamera (noch) nicht.

Wenn's sich zeitlich nach hinten verschiebt, ist mir das sehr lieb, da ich für mein Foto nach Köln muß/will - und das geht in den nächsten Wochen bei mir terminlich leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

fwiesenberg

#123 von matthiaspaul , 26.03.2006 14:30

ZITAt (fwiesenberg @ 26.03.2006 - 11:45) Ich habe die Kamera (noch) nicht.

Wenn's sich zeitlich nach hinten verschiebt, ist mir das sehr lieb, da ich für mein Foto nach Köln muß/will - und das geht in den nächsten Wochen bei mir terminlich leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Also, ich hab' sie auch noch nicht - hätte leider auch keine Zeit dafür gehabt. Ich werde in den nächsten Wochen aller Voraussicht nach auch nicht in den Köln/Bonner Raum kommen, insofern wäre mir eine Übergabe in der ein oder anderen Richtung in Aachen lieb - oder eben per Post. Zeitlich passe ich mich nach Möglichkeit den anderen an - offenbar wäre es ja sinnvoll, wenn die Kamera jetzt erstmal noch irgendwo anders 'ne kleine Runde für zwei Wochen dreht...

Viele Grüße,

Matthias

matthiaspaul  
matthiaspaul

#124 von Zardoz ( gelöscht ) , 26.03.2006 15:03

ZITAt (matthiaspaul @ 26.03.2006 - 14:30) Also, ich hab' sie auch noch nicht - hätte leider auch keine Zeit dafür gehabt. Ich werde in den nächsten Wochen aller Voraussicht nach auch nicht in den Köln/Bonner Raum kommen, insofern wäre mir eine Übergabe in der ein oder anderen Richtung in Aachen lieb - oder eben per Post. Zeitlich passe ich mich nach Möglichkeit den anderen an - offenbar wäre es ja sinnvoll, wenn die Kamera jetzt erstmal noch irgendwo anders 'ne kleine Runde für zwei Wochen dreht...

Viele Grüße,

Matthias[/quote]
Bevor die Kamera 2 Wochen rumliegt, per Post zu mir und von mir per Post weiter, wohin auch immer /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Besser noch mit Hermesversand wie ich gelernt habe, ist billiger und versichert.

Gruß Zardoz

Zardoz

#125 von fwiesenberg , 26.03.2006 15:09

ZITAt (Zardoz @ 26.03.2006 - 15:03) Bevor die Kamera 2 Wochen rumliegt, per Post zu mir und von mir per Post weiter, wohin auch immer /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Besser noch mit Hermesversand wie ich gelernt habe, ist billiger und versichert.

Gruß Zardoz[/quote]

Was soll denn an Hermes besser sein als an der Post? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Noch unzuverlässigere Zusteller als der Hermes-Bote gibt's nur bei GLS... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich mag meine Pakete nicht VOR der Haustüre liegen haben - auch wenn sie versichert sind: Weg ist weg!
Deswegen versende ich inzwischen (wieder) nur noch mit der Post/DHL.

fwiesenberg

#126 von Zardoz ( gelöscht ) , 26.03.2006 16:10

ZITAt (fwiesenberg @ 26.03.2006 - 15:09) Was soll denn an Hermes besser sein als an der Post? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Noch unzuverlässigere Zusteller als der Hermes-Bote gibt's nur bei GLS... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich mag meine Pakete nicht VOR der Haustüre liegen haben - auch wenn sie versichert sind: Weg ist weg!
Deswegen versende ich inzwischen (wieder) nur noch mit der Post/DHL.[/quote]
Ohhhh bitte nicht schlagen...
Nichts gegen meinen örtlichen Postboten, der ist zuverlässig!
Aber meine Erfahrungen mit der Päckchenpost sind sehr sehr schlecht. Da kam einiges nicht an und einiges wurde auch vor die Tür gelegt. Nichts mit klingeln ob jemand da ist.
Und Pakete sind nicht grade billig und in einem von der Post verursachtem Schadensfall tat sich nach 6 Monaten immer noch nichts mit Erstattung.
Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wahrscheinlich gibt es wie überall die Ausnahmen die die Regel bestätigen das alle die "Besten" sind. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also von mir aus auch mit DHL...

Gruß Zardoz

Zardoz

#127 von klaga , 26.03.2006 18:31

ZITAt (Zardoz @ 26.03.2006 - 15:03) Bevor die Kamera 2 Wochen rumliegt, per Post zu mir und von mir per Post weiter, wohin auch immer /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Gruß Zardoz[/quote]
Also zu mir kannst du sie auch mit Hermes schicken /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ist ne nette Botin, die stellt nix vor die Tür /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Genauso wie der Paketzusteller von der Post (DHL)
Alle anderen kann man bei mir aber vergessen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Also wenn Du sie mir schickst werde ich sie im Köln/ Bonner Raum schon an den Mann oder Frau gebracht bekommen /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />

klaga  
klaga

#128 von AxelF , 26.03.2006 23:28

Die letzte Mitteilung von Christian (Goodspeed) in diesem Forum war am 12.03.2006. Seit dem hat er in diesem Forum kein Lebenszeichen mehr abgegeben. Und er oder sein Bruder E.T. sind die letzten beiden "Reisebegleiter" der Kamera. (Klingt ja fast wie bei Aktenzeichen XY ungelöst ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )

Ich hatte ihm vor einiger Zeit auch schon eine kurze PM mit der Bitte um Statusmeldung geschickt, jedoch keine Reaktion hierauf bekommen. Weiß jemand wie es bei Christina (Goodspeed - oder E.T.) momentan aussieht? Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mit einem von beiden gehabt oder weiß, ob er im Urlaub ist?

Danke und Gruß
Axel

AxelF

#129 von fwiesenberg , 26.03.2006 23:38

ZITAt (AxelF @ 26.03.2006 - 23:28) Die letzte Mitteilung von Christian (Goodspeed) in diesem Forum war am 12.03.2006. Seit dem hat er in diesem Forum kein Lebenszeichen mehr abgegeben. Und er oder sein Bruder E.T. sind die letzten beiden "Reisebegleiter" der Kamera. (Klingt ja fast wie bei Aktenzeichen XY ungelöst ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )

Ich hatte ihm vor einiger Zeit auch schon eine kurze PM mit der Bitte um Statusmeldung geschickt, jedoch keine Reaktion hierauf bekommen. Weiß jemand wie es bei Christina (Goodspeed - oder E.T.) momentan aussieht? Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mit einem von beiden gehabt oder weiß, ob er im Urlaub ist?

Danke und Gruß
Axel[/quote]

Mein letzter PM-Kontakt mit Christian (Goodspeed) bzgl. der Kamera war auch um den 12. März herum, als ich ihm mitgeteilt habe, daß es momentan zeitlich recht knapp bei mir ist.
Zu dem Zeitpunkt hatte Christian, glaube ich, die Kamera gerade an seinen Bruder übergeben, der aber ebenso wie ich ziemlich im Klausurstreß steckt (e).

Noch würde ich keine "Vermißtenmeldung" erstatten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

fwiesenberg

#130 von homerjs_77 , 05.04.2006 09:47

Moin Leudde...,

bin nach einer unfreiwilligen Abstinenz-Zeit auch wieder im WWW unterwegs... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Tja, schade, daß es jetzt, nach dem anfänglich guten Start, so schleppend bis überhaupt nicht mehr weitergeht...
Kann so ein teilbelichteter Film in der Kamera schlecht werden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> (bitte keine Antworten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)

homerjs_77

#131 von fwiesenberg , 05.04.2006 09:59

ZITAt (homerjs_77 @ 5.04.2006 - 9:47) (bitte keine Antworten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)[/quote]
Schade. Dann eben keine Antwort dazu... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Bei mir schlägt jetzt wieder der "Saison-Wahnsinn" zu - bis Juli/August muß ich mit der Aktion passen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

fwiesenberg

#132 von homerjs_77 , 05.04.2006 10:52

ZITAt (fwiesenberg @ 5.04.2006 - 8:59) Schade. Dann eben keine Antwort dazu... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Bei mir schlägt jetzt wieder der "Saison-Wahnsinn" zu - bis Juli/August muß ich mit der Aktion passen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ich sehe schon, es drängt Dich doch, zu antworten... Nu schreib schon was dazu... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

homerjs_77

#133 von Dimage-Kalle , 06.05.2006 22:52

Hei,

wie ist denn der momentane Stand der Dinge?
Wer hat, oder wo ist denn die Kamera zur Zeit.
Ist die Aktion etwa ins Stocken geraten?

Dimage-Kalle

#134 von matthiaspaul , 06.05.2006 23:29

ZITAt (Dimage-Kalle @ 6.05.2006 - 22:52) wie ist denn der momentane Stand der Dinge?[/quote]
Ich bin vor etwas über zehn Tagen von Sebastian Willems (alias "E.T." kontaktiert worden, ob er die Kamera, die er von seinem Bruder "GoodSpeed" bekommen habe (oder noch bekommen werde?), an mich übergeben könne, da Frank, der wohl sonst als Nächster drangewesen wäre, in den nächsten Monaten keine Zeit hat. Auch ich war nicht direkt verfügbar, habe ihn aber gebeten, mich in der jetzt gerade vergangenen Woche nochmal zu kontaktieren, damit wir uns irgendwo im Raum Aachen treffen können. Bis dahin könne die Kamera gerne noch irgendwo anders kreisen - ich hab's ja nicht eilig. Was dann daraus geworden ist, weiß ich nicht, denn ich habe noch keine neue Antwort bekommen (mich aber zugegebenermaßen auch umgekehrt nicht gekümmert, da zuviele andere Sachen dazwischengekommen sind). Kommende Woche bin ich jedenfalls mehr als reichlich mit Arbeit eingedeckt, ab Mitte des Monats ist hoffentlich wieder etwas mehr Luft. Anyway, nachdem ich die Kamera bekommen und mein Foto geschossen haben werde, könnte ich sie z.B. an Frank oder "AcJoker" weitergeben. Sollte daraus nichts werden, würde ich sie notfalls auch verschicken - ich komme leider auf absehbare Zeit nicht wieder in den Köln/Bonner Raum oder wenn, dann nur so kurzfristig, daß sich da nichts planen läßt.

Viele Grüße,

Matthias

matthiaspaul  
matthiaspaul

#135 von AlexDragon ( Gast ) , 07.05.2006 13:00

Sorry, aber ich habe die Sache schon im Kopf abgehakt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

AlexDragon

Behält das Forum seinen Namen weiterhin?
Forenkonkurrenz info gegen forum