Mein Gott Axel /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />,
ich kenn die EDIT-Funktion wohl.
Aber wenn mir solche Sachen halt nacheinander einfallen, dann poste ich sie eben frei Schnauze...
, ich kenn die EDIT-Funktion wohl. Aber wenn mir solche " />
Mein Gott Axel /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />,
ich kenn die EDIT-Funktion wohl.
Aber wenn mir solche Sachen halt nacheinander einfallen, dann poste ich sie eben frei Schnauze...
Ts ts ts,
wo bleibt denn da die gute alte deutsche Ordnung. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gruß
Axel
Zitat von homerjs_77
@ Seppel
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dein Posting im Projekt-Thread wird gelöscht, da dort nur Platz ist für diejenigen, die die Kamera gerade besitzen.
Alles weitere zum Projekt bitte hier im Begleit-Thread posten.
Danke und Gruß
Martin
EDIT: Moin Axel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich glaube das war meine Schuld /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich habe schließlich dort auch die Frage gestellt und somit die Antwort provoziert!
Zitat von homerjs_77
@ kjebo02
Ich hoffe nicht, daß ich Dir mit dem Löwen Deine Motiv-Idee vor der Nase weggeschnappt habe... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Nein, nein, keine Angst!
Ich muss mir irgendwie was anderes suchen! Bin ja nicht direkt aus BS. Mir wird schon was einfallen!
Du bist Braunschweiger, und wohnst grad nur wo anders?
Zitat von kjebo02
[...]
Du bist Braunschweiger, und wohnst grad nur wo anders?
Ja, genau. Ich bin gebürtiger Braunschweiger und bin nach meiner Ausbildung losgezogen, Deutschland auf der Suche nach Arbeitgebern zu erkunden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Bin gerade im "Hotel Mutti" angekommen und hab schon lecker gegessen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Mutti ist einfach die Beste /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Morgen will ich nachmittags erstmal einen schönen Stadtbummel machen. Kamera hab ich natürlich dabei. Wenn Du Lust und Zeit hast, können wir uns gerne treffen...
Zitat von kjebo02
Ich glaube das war meine Schuld
Ich habe schließlich dort auch die Frage gestellt und somit die Antwort provoziert!
Da hast Du wohl nicht ganz Unrecht /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Lust schon, aber keine Zeit,
wäre schon mal wieder verlockend mit der Kamera durch Braunschweig zu ziehen. Ich denke auch bei solchem Sauwetter ergeben sich reizvolle Motive. Ich werde leider nicht dazu kommen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Mein "Einzelschuss" werde ich wohl im Elm oder Harz am Sonntag loslassen. Das passt das dann rein subjektiv am bestem zum Thema.
Alles klar, vielleicht sieht man sich ein anderes Mal.
Dann wünsche ich Dir gutes Licht für Dein Foto.
Gruß
Martin
So, die Kamera ist ja nun schon seit einiger Zeit bei Christian (Goodspeed). Ich habe mal meine obige Liste aktualisiert.
Wie man im Moment merkt, scheint die Kamera deutlich langsamer voranzukommen als anfangs gedacht. Damals waren ja noch einige der Meinung, dass man zwei bis drei Teilnehmer pro Woche schaffen kann. Das war dann wohl doch eine Illusion.
Aber, wer weiß, möglicherweise bekommt die Kamera ja noch mal einen "Turbo". Ansonsten hängen wir hier in zwei Jahren noch.
Gruß
Axel
Moin Moin,
Es geht voran!
Wie ich von Christian (Goodspeed) erfahren habe, hat er sein Foto gemacht und die Kamera ist jetzt über E.T. unterwegs zu Frank (fwiesenberg) nach Aachen!
Gruß
Axel
ZITAt (AxelF @ 8.03.2006 - 15:47) Moin Moin,
Es geht voran!
Wie ich von Christian (Goodspeed) erfahren habe, hat er sein Foto gemacht und die Kamera ist jetzt über E.T. unterwegs zu Frank (fwiesenberg) nach Aachen!
Gruß
Axel[/quote]
Hm - kommt etwas unpassend, da ich momentan im Klausur-Streß bin... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ab Anfang April hätte ich Zeit dafür.
Hmm... klingt natürlich nicht so gut. Mal sehen, ob ich noch eine Alternative finde. Da war doch noch jemand in Wuppertal. Und ansonsten "Mick" in Mettmann.
Christian
ZITAt (Goodspeed @ 12.03.2006 - 16:49) Hmm... klingt natürlich nicht so gut. Mal sehen, ob ich noch eine Alternative finde. Da war doch noch jemand in Wuppertal. Und ansonsten "Mick" in Mettmann.
Christian[/quote]
Im Raum Aachen fallen mir noch auf Anhieb ACJoker und mattiaspaul ein.
ZITAt (fwiesenberg @ 12.03.2006 - 16:52) Im Raum Aachen fallen mir noch auf Anhieb ACJoker und mattiaspaul ein.[/quote]
Upps, ich lese durch Zufall gerade diesen Thread... Ja, wenn die Kamera nach Aachen kommt,
dann bin ich gerne dabei. Evtl. könnte ich sie am Freitag oder Samstag in die Nähe von Brühl
oder Alfter zwischen Köln und Bonn mitnehmen, allerdings habe ich im Moment auch nur sehr
wenig Zeit...
Viele Grüße,
Matthias
ZITAt (matthiaspaul @ 12.03.2006 - 17:34) Köln und Bonn mitnehmen, allerdings habe ich im Moment auch nur sehr wenig Zeit...[/quote]
Dann könnte sie ja kurz bei mir in Köln Station machen, Zeit könnte ich mir nehmen, das Motiv steht schon fest.
Bernd
ZITAt (matthiaspaul @ 12.03.2006 - 17:34) Upps, ich lese durch Zufall gerade diesen Thread... Ja, wenn die Kamera nach Aachen kommt,
dann bin ich gerne dabei. Evtl. könnte ich sie am Freitag oder Samstag in die Nähe von Brühl
oder Alfter zwischen Köln und Bonn mitnehmen, allerdings habe ich im Moment auch nur sehr
wenig Zeit...
Viele Grüße,
Matthias[/quote]
Hi Matthias,
wenn Du die Kamera hast kannst Du sie mir auch in Bornheim übergeben.
Bornheim liegt genau zwischen Alfter und Brühl /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |