Hi Klaus,
ich denke das klapt, kannst auch den Hund mitbringen. Das wird unser Fotomodell.
Gruss Udo
Hi Klaus,
ich denke das klapt, kannst auch den Hund mitbringen. Das wird unser Fotomodell.
Gruss Udo
Zitat von swesseling
Hallo zusammen
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich als "newcomer" dabei.
Gruß aus Bonn
Stephan
... ich komme wahrscheinlich mit Stephan zusammen ... dann braucht er nicht so 'ne Angst vor Euch haben ;-)
bis denn
joergW
Hallo Udo,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei - mit neuem Blitz!
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von AlexDragon
Hallo Udo,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei - mit neuem Blitz!
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
neuer Blitz, welcher und warum?
Vom Troisdorfer Bahnhof sind das ca. 10 Min. zu Fuss, Du gibst mir Bescheid, wann Dein Zug kommt, dann gehen wir zusammen zur Burg Wissem.
Gruss Udo
Sorry Leute,
ich werde nicht dabei sein, mir ist was dazwischengekommen. Beim nächsten Mal klappts aber sicher.
Unser Usertreff war wieder ein Erfolg, zumal das Wetter für uns war. Wo viel Sonne, da ist auch viel Schatten und es waren sehr viele Besucher an der Burg Wissem.
Alle haben auch zum Thema beitragen können und wie man in der Galerie schon sieht, super umgesetzt.
Der nächste Termin steht auch schon fest, es ist der 04. Dez. 05 in Siegburg auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Uhrzeit trage ich im Kalender ein, sobald ich das Programm kenne.
Gruss Udo
Hallo Klaus,
der ist eine Woche später. Jörg sprach davon, das er gerne mal zum mittelalterlichen nach Siegburg möchte, somit haben wir gleich einen Treff draus gemacht. Wie gesagt, ich bin die Woche danach an der Burg Wissem. Eröffnung an der Burg Wissem ist am Freitag, dann ist dieser Weihnachtsmarkt nur noch Sa. und So.. (09-11. Dez.).
Gruss Udo
PS: Wir sehen uns kommendes WE an der Burg Wissem?
Zitat von udo
Ich denke schon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
In Siegburg sollten wir uns vieleicht eher an einem Werktag treffen.
Denn der Weihnachtsmarkt ist am Wochende zum fotografieren zu Voll
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von klagaZitat von udo
Ich denke schon /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
In Siegburg sollten wir uns vieleicht eher an einem Werktag treffen.
Denn der Weihnachtsmarkt ist am Wochende zum fotografieren zu Voll
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
schau'me mal
Einfach ein eigenes Forum erstellen |