Surfe so gerade auf der Page von Sigma rum und was sehe ich da: Sigma Leihservice
! Es handelt sich nicht um das TESTset!
Allerdings bei betrachten des Bestell-Formulares, den aufgelisteten Preisen und das da mal wieder KoMi ausgelassen wurde /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, ist mir schon etwas die Kinnlade runtergefallen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
ZITATAllerdings bei betrachten des Bestell-Formulares, den aufgelisteten Preisen und das da mal wieder KoMi ausgelassen wurde, ist mir schon etwas die Kinnlade runtergefallen[/quote]
Alter Meckerer! Das Köfferchen mit der SD10 und den Linsen für 99€ je Woche find ich gar nicht so schlecht. Wäre mal die Möglichkeit die SD10 mit ein paar guten Linsen zu testen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
#4 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 08.06.2005 23:14
Was ähnliches hab ich mit der SD9 gemacht. Kamera plus drei Objektive (sicher bin ich, daß das 105 Makro und das 4/100-300 dabei waren, ans dritte kann ich mich nicht erinnern) für lau ausgeliehen und ich war von der Bildqualität mehr als angetan!
@Dynax 79: Dann hast Du mich noch nicht meckern erlebt. Dann läuft selbst mein Abteilungsleiter winselnd weg. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ist doch wahr! Immer bleibt KoMi aussen vor! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Aber das wäre mal 'ne möglichkeit etwas für die Nikon auszuprobieren: 70-200, 100-300 oder *sabber* das 50-500 *lechz*. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@Kwashiorkor: Wie fandest Du denn das 100-300? Ich hatte letztens die SD10 in der Hand: herrliches Plastik-Feeling! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Und der Sucher erst! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATWas ähnliches hab ich mit der SD9 gemacht. Kamera plus drei Objektive (sicher bin ich, daß das 105 Makro und das 4/100-300 dabei waren, ans dritte kann ich mich nicht erinnern) für lau ausgeliehen und ich war von der Bildqualität mehr als angetan![/quote]
Da ich die Objektive 15-30/100-300/105 für die Minolta habe, war eben mein Gedankengang die an der SD10 auzuprobieren um deren Leistungsfähigkeit zu testen. Schließlich sollte man gelegntlich über den Tellerrand rausschauen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />