Was meinst du, wovon hier die Rede ist, wenn User über "die FC" schreiben /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Jep, ganz toll wenn du keine gescheiten Bildkritiken haben willst aber Lobhudeleien /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Aus dem Grund lade ich da auch ab und zu was hoch *g*.
ZITATJep, ganz toll wenn du keine gescheiten Bildkritiken haben willst aber Lobhudeleien[/quote]
Bei mir lobt kaum einer die Bilder in der FC. Deshalb lad ich da nix mehr hoch /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Seit heute hier im minolta-forum und schon 8 Beiträge geschrieben.. und gleich Werbung für eine andere Webseite /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> - na, dann erst mal herzlich willkommen! Auch wenn der ein oder andere hier etwas ruppig erscheint, hier läßt es sich gut leben. Wer Fragen oder Probleme hat wird hier nicht hängengelassen. Es lohnt sich, auch ältere Threads in Ruhe mal durchzulesen.
Klar ist die FC den meisten hier bekannt, aber nicht von allen geliebt. Ich habe in meiner "Schmetterlingsniche" dort aber fast nur positive Erfahrungen gemacht und auch nette Kontakte geknüpft, in anderen Channels mag es da anders abgehen. Empfehlenswert ist aber die Galerie hier, wo es vielleicht etwas familiärer und auch (im postiven Sinne) kritischer von statten geht.
ZITATund gleich Werbung für eine andere Webseite[/quote]
... und außerdem hat Toby ja noch eine eigene ... mit Forum. B)
Wenn es uns also hier mal nicht mehr gefällt, ziehen wir um zu ihm. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und dann schreib ich wieder soviel Beiträge daß ich gar nicht mehr auf den Skaterplatz komm. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
OK, nette Kontakte hatte ich über die Usertreffen allemal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Und es gibt auch durchaus Fotografen die es wirklich draufhaben, aber die sind IMHO wirklich sehr dünn gesät. Der Grossteil ist immer das Gleiche ...und teilweise schlecht fotografirt. Aber wie geht der Spruch : Es ist alles schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von jedem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.
Zitat von steffensAber wie geht der Spruch : Es ist alles schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von jedem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.
Der Spruch gefällt mir so gut, daß ich ihn gleich in mein Profil eingetippert habe... Schließlich hat der Spruch etwas sehr weises...
ZITATtoomuchpix ... und außerdem hat Toby ja noch eine eigene ... mit Forum. B)
Wenn es uns also hier mal nicht mehr gefällt, ziehen wir um zu ihm. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und dann schreib ich wieder soviel Beiträge daß ich gar nicht mehr auf den Skaterplatz komm. :[/quote]
Gut zu Wiessen ! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />