Zitat von Joerg_hh
Mein Vorschlag:
quaman nennt Frank Ross und Reiter. Frank kümmert sich um den Sachverhalt und versucht zu eroieren, ob eine Klärung möglich ist.
Ganz sicher nicht! Weder Frank, noch die Moderatoren sind ein Ermittlungsteam! Und eine Namensnennung, gegen den Willen des Betroffenen grenzt an Rufschädigung, solange die Vorwürfe unbewiesen sind!
Den Moderatoren sind beide Seiten bekannt, beide bisher seriös und unbescholten.
ZITATWas weiter geschieht ist absolut offen. Unsere Diskussion hilft hier z.Zt. niemanden. Im Gegenteil, hier wird schon jemand gehängt, der noch gar nicht schuldig gesprochen ist.
Es kann tausend Gründe geben, warum es noch nicht zu einer Einigung gekommen ist.
Davon abgesehen, ich würde mich hier jetzt bestimmt auch nicht mehr äussern, wenn ich der Verkäufer wäre.
Ich will hier jetzt nicht den Verkäufer schützen, aber noch leben wir in einem Rechtstaat, der geeignete Mittel und Wege bietet, den Sachverhalt auf angemessene Weise zu klären.[/quote]
Die Beiden, müssen das unter sich ausmachen, wenn nötig - hoffentlich nicht - unter in Anspruchnahme rechtsstaatlicher Mittel, aber außerhalb des Forums. Wenn das Forum da mit reingezogen würde, müssten wir ernsthaft überlegen, ob wir die Möglichkeit, hier private Verkäufe abzuwickeln, aufrecht erhalten können!