Wenn ich mir vorstelle, was da schon so alles geschrieben wurde! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die Bildzeitung hat doch auch immer Recht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wie heißt es doch so schön - Bild war dabei, Bild sprach mit der Leiche /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Also macht, was ihr wollt, aber ich habe mir eben erst in diesem einen Internetauktionshaus da eine 700si als Zweitgehäuse zur 600si ersteigert. Meine Digiknipse (S404) liegt mehr herum als sie Fotos macht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Diese digitale Pixelwelle muss man ja nicht unbedingt mitschwimmen, nur weil alles "digital" schreit. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das Rahmen der Dias und das Projizieren macht mir persönlich mehr Spass als das Herummäuseln am PC. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Allerdings kann man mit Digitalbildern doch schon eine Menge machen. Nur: man kann die Dias auch scannen, gelle? Deswegen gleich 'ne DSLR zu kaufen...also nöööö, ne. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Solange meine 9D noch in den Händler-Regalen steht, behalte ich in jedem Falle meine analogen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Darüber hinaus behalte ich das Erbstück meines Opis sowie meine erste vom eigenen Geld gekaufte Kompaktkamera. Und die anderen behalte ich auch, z. B. zum Belichten von SW-Filmen...
Wenn man immer wartet, bis das Beste kommt, bekommt man am Ende garnichts /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITATWenn man immer wartet, bis das Beste kommt, bekommt man am Ende garnichts[/quote]
Hat man mit der 7D das Ende der Fahnenstange erreicht?
Spaß beiseite, habe keine Kohle für die 7D und sehe daher einer sowohl besseren als auch billigeren Kamera entgegegen. Wenn die kommt (und sie wird kommen - wenn auch von einem anderen Hersteller), habe ich hoffentlich das Geld zusammen!
Zitat von AlexDragonWenn man immer wartet, bis das Beste kommt, bekommt man am Ende garnichts /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß
Alex B)
Das stimmt teilweise. Wollte mir auch die Dynax 7D+ ordentlichen Satz Objektive zulegen- dann kam von einem Freund ein verhängnisvolles Angebot im Vollformat und ich konnte nicht widerstehen. Komischerweise fotografiere ich aber mit meiner 800si immernoch häufig- aber immer mehr Richtung Hobby /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> MfG, Snooper
die eine oder andere alte Kamera habe ich behalten aber anläßlich der Neuanschaffung einer Dynax 7D habe ich dann meine D7 mit einigem Zubehör verkauft. Für ziemlich genau 1300,- € und dafür gönne ich ich mir die Dynax 7D.
So viel Geld habe ich dann auch nicht übrig um eine D7 hier liegen zu haben, die ich sicher nicht mehr Nutze und immer weinger Wert wird. Die anderen die ich habe, können im Wert nur noch steigen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Sicher hat das Herz etwas geblutet aber wie gesagt, einfach zuviel Geld.