Olaf, mal ganz ehrlich, Dein Tonfall ist meines Erachtens ziemlich mies! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Geht das auch ein bißchen in einem freundlicheren und weniger arroganten Ton? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
ZITATDein Verhalten ist unter aller Sau und für mich heisst das jetzt, das dieses Forum für mich gestorben ist.
Wenn solche Arschlöcher wie du es zu sein scheinst hier beleidigend sein Unwesen treiben dürfen, werde ich sicherlich hier nichts mehr zu suchen haben. Somit war das jetzt hier mein letzter Auftritt im Minolta-Forum.[/quote]
@Jörg Warte, lauf nicht gleich davon. Das Forum kann doch nichts dafür.
ZITATWarte, lauf nicht gleich davon. Das Forum kann doch nichts dafür.[/quote]
Eugen, ich laufe bestimmt nicht weg. Aber ich habe Jobmässig schon mit jeder Menge an Aggressiven und Schlaumeiern zu tun. Da wollte ich wenigstens bei Ausübung meines Hobby's davon verschont bleiben. Das hat auch bisher gut geklappt.
In Bezug auf Olaf ist das absolut die Härte. Taucht hier auf, ist seit 2 Tagen im Forum und legt sich mit jedem an. Selbst IngoBohn, der ja selbst nichtmal durch das Versenken seiner SRT aus der Fassung gerät (verzeih mir Ingo /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ) lässt sich dazu herreissen sich mit ihm anzulegen.
Davon abgesehen, wer ist Olaf. Was macht er. Womit fotografiert er, was hat er für einen Backround. Wenn einer so die Lippe reisst, sollte er auch ein paar Karten auf den Tisch legen.
Wenn er ein ernsthafter, guter Fotograf wäre, würde er sich anders benehmen.
ZITATEugen, ich laufe bestimmt nicht weg. Aber ich habe Jobmässig schon mit jeder Menge an Aggressiven und Schlaumeiern zu tun. Da wollte ich wenigstens bei Ausübung meines Hobby's davon verschont bleiben. Das hat auch bisher gut geklappt.
In Bezug auf Olaf ist das absolut die Härte. Taucht hier auf, ist seit 2 Tagen im Forum und legt sich mit jedem an. Selbst IngoBohn, der ja selbst nichtmal durch das Versenken seiner SRT aus der Fassung gerät (verzeih mir Ingo ) lässt sich dazu herreissen sich mit ihm anzulegen.
Davon abgesehen, wer ist Olaf. Was macht er. Womit fotografiert er, was hat er für einen Backround. Wenn einer so die Lippe reisst, sollte er auch ein paar Karten auf den Tisch legen.
Wenn er ein ernsthafter, guter Fotograf wäre, würde er sich anders benehmen.[/quote]
Um ehrlich zu sein, ich hab mir seine Beiträge gar nicht durchgelesen. Viel zu lang. Leute, die so viel quatschen haben in der Regel eh nicht viel zu sagen. Wenn er Dich beleidigt haben sollte, versteh ich jedoch nicht, warum Du ihm die Ehre erweist, mit ihm zu diskutieren. Einfach locker bleiben und Ingos' Stativgeschichte stattdessen nochmal lesen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Jörg, ich fänd's auch schade, wenn Du dem Forum den Rücken kehren würdest. Falls ich Dich damit umstimmen kann, versenke ich sogar unter notarieller Aufsicht nochmals meiner SRT im Bach /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Nee, im Ernst, ich weiß auch nicht, was das ganze soll. Olaf ist in seiner Wortwahl, na ja, mehr als nur etwas ungeschickt. Es mag ja sein, daß der eine oder andere - mich eingeschlossen - mal auf dem Holzweg ist oder nicht richtig verstanden hat. Dann läßt man sich auch gerne eines Besseren belehren. Aber doch nicht in diesem "Olaf-Ton"! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Wenn er seine Beiträge in einem sachlichen Ton daherbringen würde, wäre ja nichts einzuwenden. Aber bei dieser völlig mißratenen Form hat er es bei mir verwirkt. Der Ton macht die Musik...
Jajaja, ihr habt ja Recht. Wer ist schon Olaf? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ach Ingo, lass das mal mit dem Versenken. Ich bleibe auch so dabei. Nur war ich einfach stinkesauer auf diesen "Schlauberger". /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Soll er doch weiter dozieren. Ich lese wohl wirklich noch mal die "Versenkungsgeschichte"! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von Joerg_hhSoll er doch weiter dozieren. Ich lese wohl wirklich noch mal die "Versenkungsgeschichte"! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von Joerg_hhSoll er doch weiter dozieren. Ich lese wohl wirklich noch mal die "Versenkungsgeschichte"! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wo wir eh schon OT sind und Ingo so schön aus der Praxis berichtet: Wie war das noch mit den vielen günstigen Filmen, Ingo? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
nicht ärgern nur wundern - Ehrlich gesagt habe ich mich auch gewundert, wer da so ellenlange Artikel schreibt und dann in diesem äußerst merkwürdigen Ton ( Ich meine natürlich Schreibweise), aber manche hören sich selber gerne reden (schreiben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) und das sollte man nicht zu ernst nehmen und einfach ignorieren. Damit wirst Du Ihn mehr treffen als mit allem anderen - einfach drüber hinweg sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />