RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#1 von Informant , 25.02.2005 20:39

Ich bin gerade dabei das Cashback-Formular vorzubereiten und habe 2-3 Frangen:

Muss die Garantiekarte unten ausgefüllt werden?

Die Garantiekarte hat nicht korrekt A4 Format und so kann ich es nicht scannen und ausdrucken was machen?

Kann ich das Cashback-Formular aus scwarzweiß ausdrucken und abschicken?

Wo steht die Seriennummer meiner Kamera?

Danke schon mal



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#2 von BtX ( gelöscht ) , 25.02.2005 20:45

Die Seriennummer steht unten auf der Kamera!

Mehr kann ich nicht sagen, Cash Back kann ich nicht machen!

lg tobias



BtX

RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#3 von Informant , 25.02.2005 20:58

Gut Ok
Ich würde mich eben freuen, da ich das morgen abschicken muss aber nun fehlen mir noch die anderen 3 Infos!



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#4 von SaschaGL , 25.02.2005 21:12

Zitat von Informant
Muss die Garantiekarte unten ausgefüllt werden?


Die Frage hab ich jetzt leider nicht verstanden.

1
 
Die Garantiekarte hat nicht korrekt A4 Format und so kann ich es nicht scannen und ausdrucken was machen?
 


Du hast doch 'ne 7D... statt zu scannen kannst Du sie doch einfach abfotografieren, oder?

1
 
Kann ich das Cashback-Formular aus scwarzweiß ausdrucken und abschicken?
 


Ich würd's einfach versuchen.

LG, Sascha



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#5 von Informant , 25.02.2005 21:43

Zitat von SaschaGL

Zitat von Informant
Muss die Garantiekarte unten ausgefüllt werden?


Die Frage hab ich jetzt leider nicht verstanden.



Unten auf der Garantiekarte, sind so felder wie Käufer oder Händler dort wo auch die Serial Number drauf ist.



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#6 von SaschaGL , 25.02.2005 23:42

Zitat von Informant
Unten auf der Garantiekarte, sind so felder wie Käufer oder Händler dort wo auch die Serial Number drauf ist.


Hast Du das hier schon gelesen?

Sascha



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#7 von Informant , 26.02.2005 00:08

Zitat von SaschaGL

Zitat von Informant
Unten auf der Garantiekarte, sind so felder wie Käufer oder Händler dort wo auch die Serial Number drauf ist.


Hast Du das hier schon gelesen?

Sascha



Das Problem ist, dass die Seriennummer nicht auf dem Kaufbeleg drauf steht sondern nur auf der Garantiekarte!



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 26.02.2005 00:17

Dann mach doch eine Fotokopie davon und leg sie dabei! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#9 von Informant , 26.02.2005 00:32

Also hab jetzt Kopie von Garantiekarte sowie Kaufbeleg und ausgefülltes Cashback Formular beigelegt!



 
Informant
Beiträge: 73
Registriert am: 15.02.2005


RE: Wichtige Frage an D7D Besitzer

#10 von Juergen.M ( gelöscht ) , 26.02.2005 08:02

Zitat von Informant
Ich bin gerade dabei das Cashback-Formular vorzubereiten und habe 2-3 Frangen:

Muss die Garantiekarte unten ausgefüllt werden?

Die Garantiekarte hat nicht korrekt A4 Format und so kann ich es nicht scannen und ausdrucken was machen?

Kann ich das Cashback-Formular aus scwarzweiß ausdrucken und abschicken?

Wo steht die Seriennummer meiner Kamera?

Danke schon mal


Hi,

ist doch total egal, woe das CashReturn Formular ausschaut, Hauptsache ausgefüllt. Außerdem habe ich es in einem anderen Posting schon als PDF eingestellt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und steht auch auf der Dynax 7D-Seite im Inernet.

Und zur Frage eines anderen Mitgliedes: nein, wir (KoMi Fachhändler) zahlen keinen Zuschuss zur CashReturn Aktion

und ...

mitmachen müssen keine Händler, denn die CashReturn Formulare füllen ausschließlich die Endkunden aus. Die Rechnung über die Dynax 7D (ggf. mit Objektiv) reicht aus!

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz