Hallo Tester,
hier mal ein Bild mit dem Sigma. Durch die Scheibe meiner Haustür. Manuell Scharfgestellt.
f5.6, Iso 200, BW 200 mm
Hallo Tester,
hier mal ein Bild mit dem Sigma. Durch die Scheibe meiner Haustür. Manuell Scharfgestellt.
f5.6, Iso 200, BW 200 mm
Sowie mit Blitz,
der Blitz wurde auf manuel 1/8 reduziert, f 2.8, ISO 400, bei 200 mm,
Hi Dirk /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Hättest aber auchein schönes Motiv nehmen können /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hast du eigendlich das Problem mit dem Blitzen hingekriegt oder nicht. Ich sehe du hast die Leistung noch immer auf 1/8 reduziert. Vielleicht kennt ja einer der Forumsmitglieder die Lösung des Problems. Kannst es ja vielleicht noch mal erleutern...
Kannst du die Bilder auch als Originale reinstellen? Unter der Kategorie Erfahrungsberichte ist das möglich und würde der Bildbeurteilung hilfreich sein.
Hallo Thomas,
das Ergebnis hab ich hier mal angehängt. Einmal mit ADI und einmal mit manuell 1/8 beim Sigma APO 70-210 F2.8 EX.
Na ja, da das Sigma kein ADI unterstützt, wundert es mich auch nicht, daß da sowas komisches rauskommt. Probier's doch mal mit TTL...
Hab das Objektiv auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |