ist der CD-1000 noch zu haben? Für 32,90 bekomme ich ihn neu zwar beim Fotohändler wo ich die Minolta gekauft habe, vielleicht trifft man sich irgendwo.
ich habe hier im Forum gelesen, er geht nicht an der Dynax 7D, da hier der interne Blitz zu weit rausklappt - zumindest für Nahaufnahmen. Hast du das ausprobiert?
ich habe hier im Forum gelesen, er geht nicht an der Dynax 7D, da hier der interne Blitz zu weit rausklappt - zumindest für Nahaufnahmen. Hast du das ausprobiert?
Hi Thomas,
neee, hab heute schon wieder (mal) die letzte Dynax 7D verkauft und kann derzeit nicht testen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> greedy /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn die nächste Dynax 7D kommt, shoote ich mal ...
Hi Thomas,
neee, hab heute schon wieder (mal) die letzte Dynax 7D verkauft und kann derzeit nicht testen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> greedy /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
LG Jürgen
Wie, du hast heute wieder eine verschickt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hi Thomas,
LG Jürgen
Wie, du hast heute wieder eine verschickt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hi Thomas,
... und nicht nur Deine! ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Is' zwar schon alles 'gegessen', aber trotzdem: Der CD-1000 passt definitiv nicht an die Dynax 7D, weil der Blitz dort höher aufklappt, als bei meiner Dimage 5! Nicht das er völlig inkompatibel ist, aber der Blitz klappt nicht in Endstellung und liegt am Haltearm des CD-1000 an. Nahfotos sind aber trotzdem ohne Einschränkung möglich!
Zitat von AxelSIs' zwar schon alles 'gegessen', aber trotzdem: Der CD-1000 passt definitiv nicht an die Dynax 7D, weil der Blitz dort höher aufklappt, als bei meiner Dimage 5! Nicht das er völlig inkompatibel ist, aber der Blitz klappt nicht in Endstellung und liegt am Haltearm des CD-1000 an. Nahfotos sind aber trotzdem ohne Einschränkung möglich!
Axel
Sorry, aber jetzt bin ich nicht viel schlauer /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Heißt das nun, dass bei Nahaufnahmen der Blitz nicht am Arm des Diffusors anliegt oder dass man dann mit nicht ganz aufgeklapten Blitz fotografiert? Kann man nicht den Arm steiler stellen?