Also ich deute die Rabatte der anderen Anbieter einfach mal als Angst vor dem besseren Produkt von Minolta: Die Dynax 7D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Also ich deute die Rabatte der anderen Anbieter einfach mal als Angst vor dem besseren Produkt von Minolta: Die Dynax 7D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Oder die Aktionen dienen (gerade bei der 300D) der Räumung der Lager, um einen Nachfolger mit u.a. 8MP auf den Markt zuwerfen - zumindest mittelfristig (10D -> 300D / 20D -> ?D). /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hallo zusammen
bin neu hier woltte nur sagen das die Dynax 7D bei http://www.architronic.ch für 1980.- Fr. zu haben ist.
Wobei ich dazusagen will das man damit jeden Händler der einem noch eine beratung gibt umgangen wird was ich nicht so toll finde.
Zitat von Heartblood
Seit wann hat der Wolf vor dem Lamm Angst? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Günther
Einfach ein eigenes Forum erstellen |