Hallo Leute,
wer ist schon morgen auf der Photokina?
Klaus
Hi...
Ich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gruß Ralf
Hi...
Fast, da ich einige Dauerkarten habe, gehe ich Di. und Mi., nach der Arbeit, Do. und Fri. den ganzen Tag, Sa. wieder nach der Arbeit und So... bleibe ich glaube ich zu Hause und bestelle mir ein Paar Nikons /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß Ralf
Hallo Leute,
war heute schon auf der Photokina und hab mir die D7 angeschaut. Ist schon ein geiles teil, vor allem der riesige Monitor und auch ein tolles Batterieteil (Handgriff).
Alles in allem sieht die Kamera recht viel versprechend aus! Bin jeden Tag auf der Photokina. Falls mich einer erreichen will: Fu=0162-5742818.
Gruß
Alex B)
P.S. Wann und welche Uhrzeit ist exakt das Meeting?
Zitat von AlexDragon
... und hab mir die D7 angeschaut ...
Die D7 (analog) ist doch schon uralt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Gemeint ist wohl die Dynax 7D.
Ich hoffe wirklich nur "angeschaut", damit ich sie morgen - also in ca. 12 Stunden - auch betätscheln kann! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hey, lasst mir noch was übrig! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
@*mb*,
mit betätscheln wird etwas schwierig, die war nämlich hinter Glas! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> B)
Gruß
Alex B)
P.S. Vielleichtr gibts ja morgen eine zum anfassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Alex, du kannst ja auch noch gar nichts anfassen. Siehe hier. Der Countdownzähler haut nämlich nicht hin. Zur Zeit ist es ca. 8:00 Uhr Dienstag Morgen, aber laut Countdownzähler sind es zur Zeit noch 16 Stunden bis zur Photokina. Also öffnet die Photokina um 22 Uhr Abends. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
So ich werde mich jetzt mal langsam zur Bahn begeben, und etwa 10.30 die Dynax 7D begutachten. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
und auch anfassen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
klaus
Hallo,
hatte sie gestern auch schon in der Hand und war auf den ersten Blick begeistert. Mit Brille und langer Nase hatte ich allerdings schon ein paar Schwierigkeiten den Sucher komplett, also in allen Ecken, zu sehen. Die Augenmuschel musste also gleich ab, was etwas mehr gebracht hat.
So, muss los. Bin unter 0172/3901392 täglich auf der Photokina zu erreichen.
Gruß
Christian
Zitat von christian
Hallo,
hatte sie gestern auch schon in der Hand und war auf den ersten Blick begeistert. Mit Brille und langer Nase hatte ich allerdings schon ein paar Schwierigkeiten den Sucher komplett, also in allen Ecken, zu sehen. Die Augenmuschel musste also gleich ab, was etwas mehr gebracht hat.
So, muss los. Bin unter 0172/3901392 täglich auf der Photokina zu erreichen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
arbeitest Du auf der Messe?
Klaus
Falls es jemandem auf der Photokina langweilig werden sollte oder falls der Andrang so gross ein sollte, dass ein Durchkommen zu den Zielobjekten unmöglich sein sollte, könnte jemand bitte Erkundigungen zum neuen KM Drucker einholen?
Siehe auch dieser Thread http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...owtopic=4166&s=
Vielen Dank!
E.G.
Zitat von eugene g.
Falls es jemandem auf der Photokina langweilig werden sollte oder falls der Andrang so gross ein sollte, dass ein Durchkommen zu den Zielobjekten unmöglich sein sollte, könnte jemand bitte Erkundigungen zum neuen KM Drucker einholen?
Siehe auch dieser Thread http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...owtopic=4166&s=
Vielen Dank!
E.G.
Langweilig wirds mir da nie aber ich schau mal was ich für Dich tun kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klaus
Einfach ein eigenes Forum erstellen |