Hallo,
ja hat sich gemeldet, fordert strikt sein Geld, wird er aber definitiv nicht bekommen. Wie bereits erwähnt es geht mir hier ums Prinzip, nicht um die 121€. Ich möchte das solche schwarzen Schafe merken was Sie da tun. Und ich bin offensichtlich nicht der erste der ebay auf diesen Verkäufer aufmerksam macht. Genaueres am WE, vielleicht kommt ja der Experte doch mal auf die Idee in einem Forum zu schauen, und ich will ihm doch nichts verderben. Risiko auf einen evtl. defekten Artikel ist ok, aber wissentlich falsch anbiete, nö. Ich habe eine alte SRT in meinem Schrank stehen, die hat mir auch einer als defekt! verkauft, un der gute hatte wirklich keine Ahnung, denn die Kamera funktioniert! Der hatte also nicht gelogen der Kollege hier schon, und das ist der Punkt. Ich habe auch schon mal eine Kamer gekauft, die sich erst nach intensiver Benutzung all ihrer Funktionen erinnern konnte, obwohl die Kamera als top verkauft wurde. Auch hier habe ich Geduld gezeigt, und der Verkäuferin alles berichtet, und wollte auch nie Geld zurückhaben, aber dieser Vogel weiß was er tut, ist intensivst darauf hingewiesen worden, und versucht trotzdem einen auf Nepper,Schlepper, Bauernfänger zu machen. Deshalb, und aus keinem anderen Grund, erhält er sein Geld nicht!
alles ander am WE, schaun mer mal