Frank Mark Knofie Dimage-Kalle mts AlexDragon, thomasD (2x) Udo O. Stumpf Cat_on_leaf, Christian Xian Henning empire (evtl. 2x), Odermatt (2x) Klaus Krawallo, der immer noch 2-3 Schlafplätze anbietet Kai Jürgen M. Jürgen B. Frank H.
Zitat von OdermattWahrscheinlich bin ich zu zweit.
Dann wirds:
Frank Mark Knofie Dimage-Kalle mts AlexDragon, thomasD (2x) Udo O. Stumpf Cat_on_leaf, Christian Xian Henning empire (evtl. 2x), Odermatt (2x) Klaus Krawallo, der immer noch 2-3 Schlafplätze anbietet Kai Jürgen M. Jürgen B. Frank H.
So es aussieht bin ich auch dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Dank einem Canon-Kollege. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Frank Mark Knofie Dimage-Kalle mts AlexDragon, thomasD (2x) Udo O. Stumpf Cat_on_leaf, Christian Xian Henning empire (evtl. 2x), Odermatt (2x) Klaus Krawallo, der immer noch 2-3 Schlafplätze anbietet Kai Jürgen M. Jürgen B. Frank H. Michael (Chip) Peter Lehner
[FONT=Courier][SIZE=7]Hi, wenn ich einen günstigen Flug bekomme, bin ich auch dabei. Achtung Verstärkung aus dem Süden! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
EDIT: oh, ich hab's überlesen: 11:00 Uhr, alles klar /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ! Fehlt nur noch der Treffpunkt (Ort).
Hi,
so, nun nochmal die Frage: wann und wo auf der Photokina treffen wir uns denn am 01.10?
Zitat von Juergen.MEDIT: oh, ich hab's überlesen: 11:00 Uhr, alles klar /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ! Fehlt nur noch der Treffpunkt (Ort).
Hi,
so, nun nochmal die Frage: wann und wo auf der Photokina treffen wir uns denn am 01.10?
Oder hab ich da was überlesen?
LG Jürgen
Vorschlag: Treffpunkt "Minolta-Stand". Darum geht es ja eigentlich. Ausserdem sind wir dann unter uns! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leider ist es mir nicht möglich am 01.10. Urlaub zu nehmen.
Deshalb eine Frage an die erfahrenen Photokina-Besucher: Ist es sinnvoller am Samstag (02.10.) oder eher am Sonntag (und Feiertag 03.10.) zu gehen? (Dass es am besten ist, nicht am Wochenende zu gehen, ist mir auch bewusst, es geht aber halt nicht anders...)
Zitat von !wolf!Leider ist es mir nicht möglich am 01.10. Urlaub zu nehmen.
Deshalb eine Frage an die erfahrenen Photokina-Besucher: Ist es sinnvoller am Samstag (02.10.) oder eher am Sonntag (und Feiertag 03.10.) zu gehen? (Dass es am besten ist, nicht am Wochenende zu gehen, ist mir auch bewusst, es geht aber halt nicht anders...)
Und geht vielleicht noch jemand am Wochenende?
Gruß, Wolf
Am Samstag, 02.10.04 dürfte es "sinnvoller" sein, weil - die Aussteller am Sonntag, 03.10.04 - nach bereits 5 Tagen Messe-Trubel - noch entnervter sein werden und - sich teilweise schon ab dem Mittag - zumindest gedanklich - auf die Abreise vorbereiten. Hinzu kommt, dass der Sonntag eher als Familienausflugstag (Vater, Mutter und Kinder) zur Photokina genutzt werden könnte, da die Geschäfte geschlossen sind. Weiteres Argument ist, dass am Sonntag diejenigen kommen werden, die sich irgendeinen günstigen Kauf von Ausstellungsstücken versprechen!
Ich füge meiner Person noch einmal einen Freund hinzu, der mitkommt. Dann sind es jetzt: 27 Personen
Frank Mark Knofie Dimage-Kalle mts AlexDragon, thomasD (2x) Udo O. Stumpf Cat_on_leaf, Christian Xian (2x) Henning empire (evtl. 2x), Odermatt (2x) Klaus Krawallo, der immer noch 2-3 Schlafplätze anbietet Kai Jürgen M. Jürgen B. Frank H. Michael (Chip) Peter Lehner
#42 von
Michael1975
(
gelöscht
)
, 16.09.2004 07:57
Nur mal ne Frage /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> ich überlege auch zu kommen (will die Dynax 7D anfassen und abknutschen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ), aber ne Fahrgemeinschaft wäre bei der weiten strecke doch ganz schön... ich komme aus oberfranken, lkr. bayreuth! also wer fährt die a3 von nürnberg richtung würzburg oder die a70 bayreuth richtung schweinfurt und würde mich evtl. mitnehmen (kostenteilung ist ehrensache /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) ich muss auch erst noch sehen ob ich mir den termin freischaufeln kann...
Zitat von XianIch bin auch dabei. Dann sind wir 28:
Frank Mark Knofie Dimage-Kalle mts AlexDragon, thomasD (2x) Udo O. Stumpf Cat_on_leaf, Christian Xian (2x) Henning empire (evtl. 2x), Odermatt (2x) Klaus Krawallo, der immer noch 2-3 Schlafplätze anbietet Kai Jürgen M. Jürgen B. Frank H. Michael (Chip) Peter Lehner Eilbek
Vielleicht bringt ja jemand einen Mtz-Blitz, eine Dynax 7 und ein D-Objektiv mit, damit ich mir den Vorblitz bei ADI bzw. P-TTL mal ansehen kann. Ein Vergleich mit dem Minolta 5600HS(D) wäre auch nicht schlecht.
Zitat von thomasDVielleicht bringt ja jemand einen Mtz-Blitz, eine Dynax 7 und ein D-Objektiv mit, damit ich mir den Vorblitz bei ADI bzw. P-TTL mal ansehen kann. Ein Vergleich mit dem Minolta 5600HS(D) wäre auch nicht schlecht.
Hallo Thomas, bring Deinen Ausweis mit. Dann kannst Du am Minoltastand fast alles ausleihen (kostenlos!. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />