Ich bin im September in Norwegen und möchte gute Bilder machen. Was muss ich beachten? Wer kann mir Tipps geben? Ich nehme die Minolta A1 mit.
Danke im voraus
Ich bin im September in Norwegen und möchte gute Bilder machen. Was muss ich beachten? Wer kann mir Tipps geben? Ich nehme die Minolta A1 mit.
Danke im voraus
Nix für ungut, aber findest Du die Frage nicht sehr allgemein gestellt? Es ist nicht einfach hier zu beschreiben wie man gute Fotos macht, darüber sind 400 Seiten dicke Bücher geschrieben. Was willst Du fotografieren?
Matthias
Hallo Rita
Du musst uns schon etwas genauer schreiben was du genau fotografieren willst.
Tier? Landschaften? Gebäude? Es gibt so viele schöne Sachen in Norwegen.
Eines gehört auf jeden Fall ins Gepäck: Das Stativ (Sprichwort Sonnenuntergang)
Gruss
Marco
Hallo,
Du solltest auf jeden Fall einen POLFILTER mitnehmen! Das Teil lohnt sich auf jeden Fall.
Grüsse
Christian
Und einen Regenschutz für die Kamera.
Wir waren letztes Jahr, und die Wetterwechsel sind dort sehr schnell!
(Plastiktüte und Einmachgummi sollte es aber tun!
Aber landschaftlich sehr beeindruckend. Daher viel Filmmaterial mitnehmen
viel Spass!
Klaus
Zitat von klaus_knips
... Daher viel Filmmaterial mitnehmen ...
Wird das nicht etwas problematisch? Wie legt man das Filmmaterial am geschicktesten in die DiMAGE A1 ein? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@*mb*
ZITATWird das nicht etwas problematisch? Wie legt man das Filmmaterial am geschicktesten in die DiMAGE A1 ein?[/quote]
Ich nehme an der Kollege meinte in Form von Speicherkarten!
Gruß
Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAT@*mb*
Wird das nicht etwas problematisch? Wie legt man das Filmmaterial am geschicktesten in die DiMAGE A1 ein?
Ich nehme an der Kollege meinte in Form von Speicherkarten!
Gruß
Alex [/quote]
Leider nicht, hab einfach nicht aufgepasst. (Fehlende Auge-Hand-Koordination?)
Dann ziehe ich den Vorschlag mit dem Filmmaterial zurück, und bitte die Geschworenen, diesen Satz bei der Urteilsfindung nicht zu berücksichtigen.
Nächstes mal versuche ich einen qualifizierteren Beitrag zu bringen.
Danke fürs Aufpassen.
Klaus
Einfach ein eigenes Forum erstellen |