Hat eigentlich irgendjemand Ingo zum 2.000sten Beitrag gratuliert?
Ich meinerseits tue es hiermit: Herzlichen Glückwunsch, Ingo!
Hat eigentlich irgendjemand Ingo zum 2.000sten Beitrag gratuliert?
Ich meinerseits tue es hiermit: Herzlichen Glückwunsch, Ingo!
Mist, jetzt hast du es versaut!
Ich wollte auf den 2.222 warten.
Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Edit: Hätte ja sicher nicht lange gedauert! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von o.stumpf
Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ist doch wohl nicht schlimm, denn der 2.222ste Beitrag kommt ja noch!
Ich denke, dass es spätestens übernächste Woche soweit ist, falls Ingo nicht urplötzlich gravierend seine Schlagzahl reduziert! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ich hab's Oliver schon "gebeichtet": ich bin Montag bis Mittwoch wohl beruflich unterwegs - ohne Internetanschluss! Das wirft mich wieder schwer nach hinten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von ingobohn
Ich hab's Oliver schon "gebeichtet": ich bin Montag bis Mittwoch wohl beruflich unterwegs - ohne Internetanschluss! Das wirft mich wieder schwer nach hinten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Macht doch nichts, wir werden es trotzdem genauestens beobachten! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von *mb*Zitat von o.stumpf
Ist doch wohl nicht schlimm, denn der 2.222ste Beitrag kommt ja noch!
Ich denke, dass es spätestens übernächste Woche soweit ist, falls Ingo nicht urplötzlich gravierend seine Schlagzahl reduziert! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Hallo Oliver, darf ich Dich in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzen?
Der historische Moment steht kurz bevor! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Nicht die von vielen erwarteten detaillierten und präzisen Informationen zur "Konica Minolta Dynax 7 Digital", aber -----> clover Ingos 2222. Posting clover
Und DAS ist das 2.222ste Posting! *tusch* /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@Ingo,
daß heißt ja, daß Du normalerweise einen ausgeben mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Alex B)
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Hallo Ingo! clover
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu deinem 2.222 Posting!
Es ist immer erfreulich,wenn sich jemand in einer Sache so engagiert! (Forum)
Mach so weiter!
Grüsse aus dem Salzkammergut
Peter
Mensch, Ingo,
herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 2222 Posting. Wie fühlt man sich so mit 2222, du alter Knabe? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von AlexDragon
@Ingo,
daß heißt ja, daß Du normalerweise einen ausgeben mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Alex B)
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Bin ja leider /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> nicht bei unserem Photokina-Treffen dabei, weil ich im Urlaub unterwegs bin, sonst hätte ich gerne ein Kölsch - Alt hätte ich mich nicht getraut! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> - ausgegeben. Vielleicht sieht man sich ja mal an anderer Stelle.
Zitat von thomasD
Mensch, Ingo,
herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 2222 Posting. Wie fühlt man sich so mit 2222, du alter Knabe? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zum Jubiläum habe ich mir bei A.T.U. meine Finger neu auswuchten lassen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wieviel Karat? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ach nee sowas gibts wohl nicht bei A.T.U.
der ingo muss einen guten job haben, der ihn noch soo viel zeit fürs hobby lässt.
gratulation. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
herzliche grüsse aus mainz
heinz
Einfach ein eigenes Forum erstellen |