Mittlerweile hat auch FotoHits getestet. Die einfache Bedienung wird gelobt, zur Bildqualität angemerkt, dass die Bildaufbereitung bezüglich Rauschunterdrückung zumindest so zurückhaltend ist, dass Nebenwirkungen der Bildaufbereitung nicht auffallen, und durch zurückhaltende Nachschärfung einen etwas weicheren Bildeindruck erzeugt, und die Bildqualität reicht für Offsetdruckvorlagen bis DIN A2 - BQ-Note "sehr gut". Erst bei ISO 6400 erzeugt die Bildaufbereitung Farbwolken bei Rauschunterdrückung und an Kontrastkanten (Anmerkung: Das erinnert mich an das ISO 6400 RAW-Testbild, dass hier jemand so großartig per PC-Software aufbereitet hat und im Originaltest-JPEG genauso verwaschen war wie in Fotohits beschrieben!. Bei Kunstlicht kann es sein, dass man der Farben wegen eine der zahlreichen Korrekturoptionen der Kamera benötigt, die in demnach ausreichendem Maße zur Verfügung stehen. Gelobt wird die bis ISO 3200 gleichmäßig um die 10 liegende Bilddynamik mit einem Spitzenwert von 10,6.
Der Serienbildmodus bringt 12 Bilder/Sek. nur im Automatik-Belichtungsmodus, was die Tester etwas verwundert. Immerhin seien im Zeit- und im Blenden-Automatikmodus noch bist zu 8 Serienbilder/Sek. möglich.
Die Kamera gehöre fast in die Profiklasse, koste aber "nur" soviel wie Mittelklasse, und sei von der Bedienung her professionell und dennoch auch für Einsteiger geeignet. Von den Extras werden die Zweirichtungs-Wasserwaage und die Fokuspeakingfunktion herausgehoben, der EVF als von einem optischen Sucher kaum zu unterscheiden beschrieben.