ZITAT(fkreutzer @ 2010-10-14, 17:14) Außerdem machen sich doch hier immer wieder stimmen laut die sich für Funktionalität vor Design aussprechen (z.B. beim Nex Blitz), da ist es doch Gradezu ironisch und kleinkariert das leute sagen sie kaufen das 70-400 G SSM nur auf Grund des Aussehens nicht obwohl sie von dessen Optischer Leistung durchaus angetan sind.[/quote]
ZITATWer hat protestiert und wieso sollte Sony diesen Leuten so großes Interesse zukommen lassen? Schließlich hat sony nur von Weiß auf Silber gewechselt, wenn ich Sony währe würde ich wohl kaum auf die paar engstirnigen Egozentriker hören die deswegen rumbellen und meinen müssen das Universum drehe sich nur um sie.[/quote]
Danke, ich lache mich gerade schlapp, dabei kennst Du mich noch nicht mal persönlich...
Ich glaube übrigens, dass man das, was in der Vergangenheit in den Foren (auch international) diskutiert und dann auch an Sony herangetragen wurde, schon eine Form von Protest nennen kann... Ist natürlich auch eine Sache der persönlichen Wahrnehmung, bzw. des Willens, die rosarote Brille auch mal abzusetzen und - das möchte ich hier ausdrücklich betonen - zum Wohle des Systems einige Dinge kritisch zu hinterfragen. Ich möchte zukünftig weiter mit diesem System arbeiten, daher finde ich berechtigt erscheinende Kritik auch angebracht, damit es hinterher nicht irgendwann heißt: Hätten wir (die Nutzer) doch mal den Mund aufgemacht... Und dass Sony offensichtlich nicht allen Kunden (einigen jedoch schon, und zwar die, die Sony aus welchen Gründen auch immer als anscheinend für Sony wichtiger einstuft) zuhören möchte, fördert bei mir die Bereitschaft zur Kritik erheblich.
ZITATSony ist ein Weltkonzern die werden das Risiko 50 oder 100 Objektive weniger zu verkaufen gerne eingehen wenn sie damit eine neue Strategie der Produktdarstellung verfolgen, und niemand hier kann nachweisen das sich die silberfarbenen Objektive wirklich schlechter verkaufen nur weil sie Silberfarben sind, in sofern ist diese Entscheidung nicht mal unbedingt schlecht gewesen.[/quote]
Ob Du das alles nicht vielleicht doch ein wenig zu positiv siehst?
Viele Grüße,
Georg
Edit: Ein wenig Rechtschreibung...