Ab dem 01.04.10 gibt es bei Sony Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen eine einjährige Garantieverlängerung:
Meldung bei Photoscala
Sony Deutschland Partner
Ab dem 01.04.10 gibt es bei Sony Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen eine einjährige Garantieverlängerung:
Meldung bei Photoscala
Sony Deutschland Partner
Einfach als ergänzende Information für die Schweizer hier:
1) für die im Schweizer Fachhandel gekauften Alpha-DSLRs kann man - nach der Registrierung bei Sony Schweiz - eine Garantieverlängerung um vier Jahre auf total fünf Jahre (! machen lassen; dieser Service kostet in der Grössenordnung von CHF 100.-- und ist bereits seit der A700 verfügbar
2) für die im Schweizer Fachhandel gekauften Profimodelle A900 und A850 gewährt Sony Schweiz automatisch eine Garantie von vier Jahren
Ich finde, dass beide Angebote eine sehr kundenfreundliche Lösung sind, die leider von Sony Schweiz zu wenig gut kommuniziert wurden ...
Gr Steve
ZITAT(stevemark @ 2010-03-30, 14:54) 2) für die im Schweizer Fachhandel gekauften Profimodelle A900 und A850 gewährt Sony Schweiz automatisch eine Garantie von vier Jahren
Ich finde, dass beide Angebote eine sehr kundenfreundliche Lösung sind, die leider von Sony Schweiz zu wenig gut kommuniziert wurden ... [/quote]
Das ist ja toll, aber wirklich gut versteckt - ich habe als ich mir die Kamera gekauft hatte nach den Garantiebedingungen gesucht und nur das allgemeine Dokument mit 1 Jahr gefunden ...
Hast du einen Link oder Tipp wo man das findet?
danke
Frank
Einfach ein eigenes Forum erstellen |