Moin zusammen!
Ein neues Jahr - sogar ein neues Jahrzehnt - hat begonnen, also wird es Zeit, auch hier im Forum etwas Neues zu starten:
Den Dauer-Thread "Das Zubehör des Monats", in dem Unbekanntes, Kurioses oder auch einfach Tolles aus dem Hause Minolta, Konica-Minolta oder Sony vorgestellt wird.
Das Ganze muß (bzw. soll! keine One-Man-Show sein, sondern ihr seid alle eingeladen, jeden Monat ein neues Schätzchen hier zu präsentieren und zu diskutieren! Aber bitte nur ein Teil pro Monat - wir wollen ja lange etwas von diesem Thread haben...
----------------------------------------------------------------------
Und jetzt der Anfang:
Als ich gerade meinen Blick über meinen Schreibtisch schweifen ließ, fesselte ein kleines Kästchen mit Minolta-Schriftzug meine Aufmerksamkeit. Das Ding kennt ja wohl kaum Jemand ... das müßte man mal präsentieren ... am besten in einem eigenen Dauer-Thread ... aber halt, das ist nicht repräsentativ genug um "Thread-Aufmacher" zu sein. Also etwas anderes:
Die Minolta 7000AF-Krawatte!
Dieses Kleinod sollte unentbehrlich für den modebewußten Minoltaner sein: Pflicht für jedes Usertreffen; deutlich, aber nicht aufdringlich Flagge zeigen ist die Devise!
[attachment=6812:Minolta_...PICT2257.jpg]
(sorry, ich hatte kein gebügeltes Hemd mehr... )