ZITAt (marksman @ 2006-10-01, 22:02) Die Auktion ist für 67,- € abgesclossen worden. Zusammen mit den "Versandkosten" sind das dann 156.- !! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Und das für eine Einsteigerkamera mit vermutlich sehr schlechten Objektiven (Was er da tatsächlich ersteigert hat, weiss der Käufer vermutlich auch nicht genau! Für das Geld hätte er besseres kaufen können, oder?
Die Erfahrung mit der schlechten Qualität habe ich allerdings auch machen müssen! Alles "super" und "Top" beschrieben. Was dann ankommt, ist leider dann immer öfter in einem erbärmlichen Zustand! Schade, die Ausschussquote war früher wirklich deutlich niedriger.
Gruss, Christian[/quote]
Natürlich möchte ein Verkäufer seinen Artikel möglichst positiv beschreiben, aber manchmal
geht das einfach zu weit. Ich frage mich gerade, wie man die folgende Artikelbeschreibung
"ein echtes Schmuckstück " mit dem Produktfoto in Einklang bringen kann /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Realitätsverlust? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Werbung: Schmuckstück?