ZITAt (christoph.ruest @ Tuesday, 2006-08-15, 12:09) Nana komm...[/quote] Ich bin ja schon da...
ZITATWie viele Leute aus dem Forum sind wohl bei Ricardo angemeldet?[/quote] Ich weiss nicht. Aber mich würde interessieren, wer "Germania" aus Münster (D) ist.
ZITATWie viele von denen suchen dieses Objektiv noch und v.A. wollen auch den Preis bezahlen?[/quote] Auch das weiss ich nicht.
ZITATAusserdem hat niemand aus deiner Wohngegend geboten (ja - ich hab noch kurz nachgeschaut, bevor ich es gepostet habe).[/quote] Die Logik hinkt - Du weisst ja nicht, wer noch bieten wird. Um Dich zu beruhigen: Ich will nicht mitbieten. Aber Du wohnst doch in der Nähe der Grenze? %-)
ZITATTja, in 10 Minuten wissen wir es (wie kommt er nur darauf, SO eine Auktion an einem Dienstag Mittag auslaufen zu lassen!.[/quote] Erfahrungsgemäss spielt das keine Rolle - in diesem Fall kann man mal eben vor der Mittagspause bieten...
ZITAt (thobo @ Tuesday, 2006-08-15, 12:28) ZITATAusserdem hat niemand aus deiner Wohngegend geboten (ja - ich hab noch kurz nachgeschaut, bevor ich es gepostet habe).[/quote] Die Logik hinkt - Du weisst ja nicht, wer noch bieten wird. Um Dich zu beruhigen: Ich will nicht mitbieten. Aber Du wohnst doch in der Nähe der Grenze? %-) [/quote]
Na dann ist ja gut...aufgrund deiner Reaktion dachte ich schon, du hättest vielleicht deinen Daumen drauf /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Deiner Logik mit der Grenze kann ich jetzt nicht folgen... Um was geht es? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Also die nächste Gelegenheit wäre bei mir der Grenzübergang St. Margrethen nach Österreich und der ist immerhin 50km entfernt...
ZITAt (christoph.ruest @ Tuesday, 2006-08-15, 13:23) Deiner Logik mit der Grenze kann ich jetzt nicht folgen... Um was geht es? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote] Um das Objektiv von Chris. ;-)
ZITATAlso die nächste Gelegenheit wäre bei mir der Grenzübergang St. Margrethen nach Österreich und der ist immerhin 50km entfernt...[/quote] Das ist nicht gerade das, was man als "um die Ecke" bezeichnet.
ZITAt (christoph.ruest @ Tuesday, 2006-08-15, 18:11) Thomas, könntest du mir bitte mal erläutern, von was du sprichst?[/quote] Ich kann's versuchen...
ZITATEntschuldige, aber für mich redest du momentan in fremden Zungen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote] So Schweinereien mach' ich nicht! ;-)
ZITATVielleicht kannst du mir ja helfen.[/quote] Die Brieftaube kommt noch heute.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Suchte Matthias nicht noch einen CD-1000 Blitzdiffusor? Werbung: ebay Minolta Close Up Diffusor CD 1000 CD-1000 neuwertig Aber der Preis! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> 69,-- bzw. 79,-- Euro sind wahrlich kein Sonderangebot... :-(
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (fwiesenberg @ Thursday, 2006-08-17, 21:33) Suche Matthias nicht noch einen CD-1000 Blitzdiffusor? Werbung: ebay Minolta Close Up Diffusor CD 1000 CD-1000 neuwertig Aber der Preis! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> 69,-- bzw. 79,-- Euro sind wahrlich kein Sonderangebot... :-([/quote] Nee ein Schnäppchen ist das wahrlich nicht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mal wieder ein Schnäppchen - 28-105xi, Zoom defekt (geht nur auf 28 oder 105, Flecken auf der Linse die man vielleicht "rauspolieren" könnte - und trotzdem möchte schon jemand 32€ dafür zahlen ... Werbung: ebay
ZITAt (fmerbitz @ Monday, 2006-08-21, 15:59) Mal wieder ein Schnäppchen - 28-105xi, Zoom defekt (geht nur auf 28 oder 105, Flecken auf der Linse die man vielleicht "rauspolieren" könnte - und trotzdem möchte schon jemand 32€ dafür zahlen ... Werbung: ebay[/quote]
Ui... Dann sollte ich meine beiden xi's wohl auch mal reinsetzen... Evtl. sollte ich sie vorher noch kaupttmachen damit der Preis steigt... ;o)
Gruß, Reinhard
ZITAt (Nafets @ Monday, 2006-08-21, 12:48) Hallo, ein Schnäppchen für alle Leseratten gibt es Werbung: hier /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Das schärfste ist wenn man auf der Seite des Antiquariats nachsieht und dort nach Minolta sucht dann findet man dieses Buch für 49,00 EUR ;o)))) Na dann... ;o)
Gruß, Reinhard
#1362 von
marksman
(
gelöscht
)
, 22.08.2006 07:59
ZITAt (poessi @ 2006-08-21, 20:58) Das schärfste ist wenn man auf der Seite des Antiquariats nachsieht und dort nach Minolta sucht dann findet man dieses Buch für 49,00 EUR ;o))))[/quote] Wahnsinn! Wenn man sich mehr Infos anzeigen lässt, erfährt man, dass auch noch Teile heraus geschnitten sind! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Der Preis kann doch nur ein Tippfehler sein!
ZITAt (poessi @ 2006-08-21, 20:58) ZITAt (Nafets @ Monday, 2006-08-21, 12:48) Hallo, ein Schnäppchen für alle Leseratten gibt es Werbung: hier /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Das schärfste ist wenn man auf der Seite des Antiquariats nachsieht und dort nach Minolta sucht dann findet man dieses Buch für 49,00 EUR ;o)))) Na dann... ;o)
Gruß, Reinhard [/quote] Und hier bekommt man das selbe Buch vom gleichen Anbieter für € 61,50. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Wenn einer das Buch braucht, kann er es unter obigem Link auch von einem anderen Anbieter für € 34,- bekommen.
#1364 von
marksman
(
gelöscht
)
, 22.08.2006 11:55
Donnerwetter, dann scheinen das übliche Preise zu sein!
Bei mir steht es auch im Regal. Ich sollte dann wohl mal ernsthaft überlegen, ob ich mich davon trenne ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />