RE: Die spinnen, die eBayer...

#1351 von thobo ( Gast ) , 15.08.2006 12:28

ZITAt (christoph.ruest @ Tuesday, 2006-08-15, 12:09) Nana komm...[/quote]
Ich bin ja schon da...

ZITATWie viele Leute aus dem Forum sind wohl bei Ricardo angemeldet?[/quote]
Ich weiss nicht. Aber mich würde interessieren, wer "Germania" aus Münster (D) ist.

ZITATWie viele von denen suchen dieses Objektiv noch und v.A. wollen auch den Preis bezahlen?[/quote]
Auch das weiss ich nicht.

ZITATAusserdem hat niemand aus deiner Wohngegend geboten (ja - ich hab noch kurz nachgeschaut, bevor ich es gepostet habe).[/quote]
Die Logik hinkt - Du weisst ja nicht, wer noch bieten wird. Um Dich zu beruhigen: Ich will nicht mitbieten. Aber Du wohnst doch in der Nähe der Grenze? %-)

ZITATTja, in 10 Minuten wissen wir es (wie kommt er nur darauf, SO eine Auktion an einem Dienstag Mittag auslaufen zu lassen!.[/quote]
Erfahrungsgemäss spielt das keine Rolle - in diesem Fall kann man mal eben vor der Mittagspause bieten...

Gruss, Thomas

thobo

#1352 von christoph.ruest , 15.08.2006 13:23

ZITAt (thobo @ Tuesday, 2006-08-15, 12:28) ZITATAusserdem hat niemand aus deiner Wohngegend geboten (ja - ich hab noch kurz nachgeschaut, bevor ich es gepostet habe).[/quote]
Die Logik hinkt - Du weisst ja nicht, wer noch bieten wird. Um Dich zu beruhigen: Ich will nicht mitbieten. Aber Du wohnst doch in der Nähe der Grenze? %-)
[/quote]

Na dann ist ja gut...aufgrund deiner Reaktion dachte ich schon, du hättest vielleicht deinen Daumen drauf /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Deiner Logik mit der Grenze kann ich jetzt nicht folgen...
Um was geht es? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Also die nächste Gelegenheit wäre bei mir der Grenzübergang St. Margrethen nach Österreich und der ist immerhin 50km entfernt...

Gruss

Christoph

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1353 von thobo ( Gast ) , 15.08.2006 13:48

ZITAt (christoph.ruest @ Tuesday, 2006-08-15, 13:23) Deiner Logik mit der Grenze kann ich jetzt nicht folgen...
Um was geht es? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Um das Objektiv von Chris. ;-)

ZITATAlso die nächste Gelegenheit wäre bei mir der Grenzübergang St. Margrethen nach Österreich und der ist immerhin 50km entfernt...[/quote]
Das ist nicht gerade das, was man als "um die Ecke" bezeichnet.

thobo

#1354 von christoph.ruest , 15.08.2006 18:11

Thomas, könntest du mir bitte mal erläutern, von was du sprichst?

Entschuldige, aber für mich redest du momentan in fremden Zungen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nein im Ernst - ich weiss nicht, was diese Ricardo-Auktion mit meinem Wohnort in Bezug zur Grenze und "um die Ecke" zu tun haben soll.

Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Gruss

Christoph

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1355 von thobo ( Gast ) , 15.08.2006 18:14

ZITAt (christoph.ruest @ Tuesday, 2006-08-15, 18:11) Thomas, könntest du mir bitte mal erläutern, von was du sprichst?[/quote]
Ich kann's versuchen...

ZITATEntschuldige, aber für mich redest du momentan in fremden Zungen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
So Schweinereien mach' ich nicht! ;-)

ZITATVielleicht kannst du mir ja helfen.[/quote]
Die Brieftaube kommt noch heute.

Gruss, Thomas

thobo

#1356 von fwiesenberg , 17.08.2006 21:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Suchte Matthias nicht noch einen CD-1000 Blitzdiffusor?
Werbung: ebay Minolta Close Up Diffusor CD 1000 CD-1000 neuwertig
Aber der Preis! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
69,-- bzw. 79,-- Euro sind wahrlich kein Sonderangebot... :-(

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

fwiesenberg

#1357 von klaga , 17.08.2006 21:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (fwiesenberg @ Thursday, 2006-08-17, 21:33) Suche Matthias nicht noch einen CD-1000 Blitzdiffusor?
Werbung: ebay Minolta Close Up Diffusor CD 1000 CD-1000 neuwertig
Aber der Preis! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
69,-- bzw. 79,-- Euro sind wahrlich kein Sonderangebot... :-([/quote]
Nee ein Schnäppchen ist das wahrlich nicht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

klaga  
klaga

#1358 von Nafets ( gelöscht ) , 21.08.2006 13:48

Hallo,
ein Schnäppchen für alle Leseratten gibt es Werbung: hier /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Nafets

#1359 von Frame , 21.08.2006 16:59

Mal wieder ein Schnäppchen - 28-105xi, Zoom defekt (geht nur auf 28 oder 105, Flecken auf der Linse die man vielleicht "rauspolieren" könnte - und trotzdem möchte schon jemand 32€ dafür zahlen ...
Werbung: ebay

Frame  
Frame

#1360 von poessi , 21.08.2006 20:55

ZITAt (fmerbitz @ Monday, 2006-08-21, 15:59) Mal wieder ein Schnäppchen - 28-105xi, Zoom defekt (geht nur auf 28 oder 105, Flecken auf der Linse die man vielleicht "rauspolieren" könnte - und trotzdem möchte schon jemand 32€ dafür zahlen ...
Werbung: ebay[/quote]

Ui... Dann sollte ich meine beiden xi's wohl auch mal reinsetzen...
Evtl. sollte ich sie vorher noch kaupttmachen damit der Preis steigt...
;o)

Gruß,
Reinhard

poessi

#1361 von poessi , 21.08.2006 20:58

ZITAt (Nafets @ Monday, 2006-08-21, 12:48) Hallo,
ein Schnäppchen für alle Leseratten gibt es Werbung: hier /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Das schärfste ist wenn man auf der Seite des Antiquariats nachsieht und dort nach Minolta
sucht dann findet man dieses Buch für 49,00 EUR ;o))))
Na dann... ;o)

Gruß,
Reinhard

poessi

#1362 von marksman ( gelöscht ) , 22.08.2006 07:59

ZITAt (poessi @ 2006-08-21, 20:58) Das schärfste ist wenn man auf der Seite des Antiquariats nachsieht und dort nach Minolta
sucht dann findet man dieses Buch für 49,00 EUR ;o))))[/quote]
Wahnsinn! Wenn man sich mehr Infos anzeigen lässt, erfährt man, dass auch noch Teile heraus geschnitten sind! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Der Preis kann doch nur ein Tippfehler sein!

Gruss, Christian

marksman

#1363 von BeHo , 22.08.2006 09:00

ZITAt (poessi @ 2006-08-21, 20:58) ZITAt (Nafets @ Monday, 2006-08-21, 12:48) Hallo,
ein Schnäppchen für alle Leseratten gibt es Werbung: hier /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Das schärfste ist wenn man auf der Seite des Antiquariats nachsieht und dort nach Minolta
sucht dann findet man dieses Buch für 49,00 EUR ;o))))
Na dann... ;o)

Gruß,
Reinhard
[/quote]
Und hier bekommt man das selbe Buch vom gleichen Anbieter für € 61,50. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Wenn einer das Buch braucht, kann er es unter obigem Link auch von einem anderen Anbieter für € 34,- bekommen.

BeHo  
BeHo

#1364 von marksman ( gelöscht ) , 22.08.2006 11:55

Donnerwetter, dann scheinen das übliche Preise zu sein!

Bei mir steht es auch im Regal. Ich sollte dann wohl mal ernsthaft überlegen, ob ich mich davon trenne ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

marksman

#1365 von opelgt , 28.08.2006 10:01

Was es nicht alles so gab... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: Minolta XM Diopter Checker

opelgt

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"