ZITAt (fwiesenberg @ 5.06.2006 - 23:10) Hier mal wieder ein Canomatic-Klon - aber[/quote]
Exakt dieses Modell hab ich neulich bei einem alteingesessenen Fotoladen hier in der Nähe für 49,99€ im Schaufenster stehn sehen. Unverschämtheit!
ZITAt (fwiesenberg @ 5.06.2006 - 23:10) Hier mal wieder ein Canomatic-Klon - aber[/quote]
Exakt dieses Modell hab ich neulich bei einem alteingesessenen Fotoladen hier in der Nähe für 49,99€ im Schaufenster stehn sehen. Unverschämtheit!
ZITAt (optical @ 20.06.2006 - 23:38) Exakt dieses Modell hab ich neulich bei einem alteingesessenen Fotoladen hier in der Nähe für 49,99€ im Schaufenster stehn sehen. Unverschämtheit![/quote]
Was mich ja brennend interessiert: Hat die auch die "Filmplüschspule" ? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-135-2-8_W0QQ...1QQcmdZViewItem
Wieder so ein Kracher... Ich habe meines für 100 Flocken + Porto bekommen, allerdings nicht über die Bucht, sondern die FC...
...da waren aber auch keine grüne und rote Bonbons mit bei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (JayBee @ 21.06.2006 - 8:47) Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-135-2-8_W0QQ...1QQcmdZViewItem
Wieder so ein Kracher... Ich habe meines für 100 Flocken + Porto bekommen, allerdings nicht über die Bucht, sondern die FC...[/quote]
Wollen wir wetten, daß das AF135 für auch für den Preis (250,--/260,-- Euro) weggeht? /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />
Irgendwie scheint Foto Brell nicht zu akzeptieren, dass der Preis für dieses Objektiv nicht zu erzielen ist:
siehe aktuelles Angebot: Werbung: hier
siehe letztes Angebot: Werbung: hier
siehe vorletztes Angebot: Werbung: hier
Vielleicht ist er auch e-bay-Sponsor /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Viele Grüße
Gerd
ZITAt (opelgt @ 31.05.2006 - 18:20) Bin ich zu empfindlich?[/quote]
Nach einer Sagrotan-Entseuchung würde ich die Kamera anfassen wollen.
Hallo,
ich hab mal wieder einen Erfolg zu vermelden.
Ich hab für meine Canon S50 das Unterwassergehäuse WP-DC300
gesucht.
Neu gibts das nichtmehr weil ab der S60 die Bauform geändert wurde.
Bei Ebay gibts welche neu allerdings mit Versand aus Hong Kong:
Gehäusepreis 169 US$ + Versand 35 US$ dazu dann wenn man Pech hat
noch Zoll.
Dann hab ich bei einem Schweden das Gehäuse entdeckt - zusammen mit
einer 4MPix S40 und einem 340GB Microdrive: Startpreis 70 US$, bekommen
hab ich's dann für 142 US$ also ca 114 EUR... ;o))
Netter Beifang für den Preis...
Gruß,
Reinhard
EDIT: Natürlich ein 340MB Microdrive...;o) 340GB wäre schon heftig...;o)
ZITAt (poessi @ 25.06.2006 - 14:48) ... und einem 340GB Microdrive...[/quote]
Wow /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> und das zu dem Preis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (japro @ 25.06.2006 - 14:56) Wow /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> und das zu dem Preis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Kleiner Tippfehler am Rande... ;o)
Gruß,
Reinhard
Wenn Werbung: das mal gut geht. Zugegeben, eine sicherlich begehrte Hardware (MFC-1000, R-1200 oder baugleich und T-2400), aber ich habe trotzdem die Finger von gelassen.
Der Verkäufer hat zwar 100% positive Bewertungen, aber ein privates Profil. Soll wohl nicht jeder sehen, womit er handelt. Ich habe jedenfalls keine plausible Antwort dazu bekommen.
Verkauft wird, was auf dem Foto zur Auktion abgebildet ist, keine Bedienungsanleitung und anscheinend auch kein weiteres Zubehör, obwohl der Verkäufer behauptet, Erstbesitzer zu sein. Nun ja, entweder ist er etwas unterbelichtet oder er versteht einfache deutsche Fragen nicht. Ein Schelm, wer ...
Latürnich blieb meine Anfrage zu Seriennummern komplett unbeantwortet, die Nachfrage dazu ebenfalls. Einen spendablen Dummen hat er ja gefunden. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich hatte die Auktion auch schon mal unter Beobachtung. Der Preis ging aber mal wieder über mein Limit /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Und mit dem Verstecken des Bewertunsprofils muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Wer weis was er sonst noch verkauft /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
sehen Werbung: SO /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> 8) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> gut erhaltene Belis aus?
ZITAt (u. kulick @ 3.07.2006 - 0:20) sehen Werbung: SO /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> 8) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> gut erhaltene Belis aus?[/quote]
;-) Die Teile sehen wirklich so "schrottig" aus...
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=130668
Viele Grüße,
Matthias
Sehr schön auch der Blick über den Tellerrand: Werbung: Kabel
OK, Hifi-Freaks, die hunderte für Kabel ausgeben, unterscheiden sich nicht so sehr von Fotografen, die einen Haufen Geld in ein paar Scheiben Glas investieren.
Aber der Passus " Zustand des Kabels: je nach Kundenwunsch entweder nagelneu oder bereits mit weltbesten Anlagen und Boxen eingespielt" haut mir doch ein paar Fragezeichen raus! /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Oder kauft Ihr Objektive "Entweder nagelneu oder bereits mit den weltbesten Kameras und Filtern einfotografiert?
DerFred
Einfach ein eigenes Forum erstellen |