ZITAt (DerFred @ 3.07.2006 - 23:05) Aber der Passus " Zustand des Kabels: je nach Kundenwunsch entweder nagelneu oder bereits mit weltbesten Anlagen und Boxen eingespielt" haut mir doch ein paar Fragezeichen raus! /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote] Wir verstehen einen Satz wie "Wir versprechen unseren Kunden keine leeren Worte oder übertreiben bei der Werbung." oder suchen uns die Aussage aus. ;-> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ZITATOder kauft Ihr Objektive "Entweder nagelneu oder bereits mit den weltbesten Kameras und Filtern einfotografiert?[/quote] "BalladAudio verspricht ihren Kunden nur wahre Qualität. Es gibt für das Kabel eine Geldzurückgarantie und eine Preis-/Leistungsgarantie innerhalb 14 Tage."
Jetzt weißt Du auch, wo die an den weltbesten Anlagen eingespielten Kabel herkommen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (matthiaspaul @ 4.07.2006 - 0:02) Wir verstehen einen Satz wie "Wir versprechen unseren Kunden keine leeren Worte oder übertreiben bei der Werbung." oder suchen uns die Aussage aus. ;-> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
"BalladAudio verspricht ihren Kunden nur wahre Qualität. Es gibt für das Kabel eine Geldzurückgarantie und eine Preis-/Leistungsgarantie innerhalb 14 Tage."
Jetzt weißt Du auch, wo die an den weltbesten Anlagen eingespielten Kabel herkommen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Viele Grüße,
Matthias[/quote]
Ich brech zusammen... ;o)
Wenn ich mir vorstelle das genau DIESES Netzkabel vieleicht schon eine Burmester Endstufe mit Spannung versorgen durfte, nicht auszudenken. Das Kabel weis dann wo's langgeht, es holt das letzte aus jeder noch so üblen Kiste raus oder es bügelt auch mal eben ein paar ripples aus unsauberen Netzspannungen raus (wahrscheinlich gibt's dafür einen auffangbehälter und man muß einmal Wöchentlich den Spannungsabfall wegkippen...)
Es würde es an meinem Integra nur mit einem müden lächeln den Dienst Quittieren... "Bäh, unter meiner würde... da werd ich doch gleich hochohmig..." ;o) *kuller*
Gruß, Reinhard
Btw.: heute kam meine S40 + Unterwassergehäuse + Microdrive kombi aus Schweden... alles bestens... ;o) Ich verstehe jetzt aber immer weniger was man an diesen Microdrives toll finden kann ausser das so kleine Platten schon faszinierend sind. Flash's haben da eindeutig nur Vorteile...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (DerFred @ 3.07.2006 - 23:05) Sehr schön auch der Blick über den Tellerrand: Werbung: Kabel ...[/quote]
Stimmt, da gibts wirklich einige die wohl einen Dukatenkacker daheim stehen haben müssen: Werbung: LS-Kabel
Während meiner früheren Kaufmannszeit im Musikfachhandel wollte mir mal jemand was von 'Richtungsgebundenen Lautsprecherkabeln mit optimierter Frequenzübertragung' erzählen - 4mm² Cu für die Bässe, 2,5mm² Cu mit Silberbeschichtung für die Mitten und 1,5mm² goldbedampgt für die Höhen. Wäre der absolute Megahammer und 550,00 DM pro Meter ja auch der totale Preisknaller...
Die Spinnen die Römer... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
So ein Netzkabel ist unbedingt notwendig, denn die Elektrozuleitung vom Stromversorger wurde schon mit der größten Sorgfalt und den fettesten Gewinnen der Neuzeit verlegt. /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> Die0,99 Euro Verteilersteckdose aus Aldi's Supersortiment hat die passene Buchse für dieses hochwertige Netzkabel /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (GerdS @ 4.07.2006 - 16:30) So ein Netzkabel ist unbedingt notwendig, denn die Elektrozuleitung vom Stromversorger wurde schon mit der größten Sorgfalt und den fettesten Gewinnen der Neuzeit verlegt. /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> Die0,99 Euro Verteilersteckdose aus Aldi's Supersortiment hat die passene Buchse für dieses hochwertige Netzkabel /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Guten Strom wünscht Gerd[/quote]
Übertragen auf ein Auto wäre es in etwa so wie wenn man die letzten 30 cm der Benzinleitung vor dem Motor gegen eine High-End Benzinleitung austauscht die durch ihre der "Weltraumforschung" entlehnten eigenschaften eine längere Laufleistung, weniger Verbrauch und mehr Leistung bringt... ;o)))))
Aber auch so was ähnliches soll es geben... ;o)
Auch wenn man dem ganzen einen gewissen Esoterischen Touch mit Feng Shui einflüssen attestiert gleicht das der Lizenz zum Gelddrucken...
Wo dann auch Leitungen und Esoterik wieder zusammenkommen, ist doch der weg vom Omm zum Ohm nicht weit... ;o))))
Ist zwar nicht auf eBay aber passt zum Thema: Der Atomstrom Filter für schlappe 949€ /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (japro @ 4.07.2006 - 18:05) Ist zwar nicht auf eBay aber passt zum Thema: Der Atomstrom Filter für schlappe 949€ /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Das Ding ist der Knüller, DASS MUSS ICH HABEN, was passiert aber wenn der böse Atom Strom doch durch kommt, krieg ich dann mein Gled zurück? Und woran erkennt man ATom Strom
Ein zu NUKLEOstop baugleiches Gerät haben wir auch schon mehrere Jahre im Einsatz. Der Effekt ist wirklich verblüffend - aber leider hat unser Elektroinstallateur kürzlich gemessen, daß doch trotzdem immer gelegentlich noch 9-10% Atomstrom durchkommen. Allerdings wohl nur an windstillen Tagen, da der Strom aus den Windkraftanlagen von unserem Gerät bevorzugt wird (was für uns kaufentscheidend war!. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
#1270 von
Azrael3000
(
gelöscht
)
, 04.07.2006 18:42
Danke Japro für den Link /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hier noch ein Zitat aus dem Impressum: ZITATHinweis: Das Produktangebot NucleoSTOP ist satirisch gemeint, es werden hiermit keine kommerziellen Geschäfte getätigt[/quote]
Möchte trotzdem wissen, wie viele ernst gemeinte Anfragen dieser Typ erhielt.
ZITAt (Mark @ 4.07.2006 - 18:23) Das Ding ist der Knüller, DASS MUSS ICH HABEN, was passiert aber wenn der böse Atom Strom doch durch kommt, krieg ich dann mein Gled zurück? Und woran erkennt man ATom Strom
Mach ein Bild von der Steckdose, wenn das leicht überSTRAHLT ist dann ist der Filter ausgefallen... ;o)))))
Es gab vor jahren mal einen Bericht in einer dieser Reportage Sendungen mit versteckter Kamera. Da wurde von diesen Reportern auf einer Esoterikmesse ein Gerät verkauft das die ganze böse Strahlung aus dem Netz Filtern, ja sogar positive Effekte bringen sollte. Das "Gerät" steckte in einem geheimnisvollen Gehäuse, innen eine Hand voll an sinnlosen Bauteilen und eine etwas versteckte simple Verbindung zwischen eingangs Netzkabel und Steckdose... Es fanden sich massenweise sehr interessiete Messebesucher und ettliche käufer zum Preis von 1,5kDM... ;o) Bei einem teilepreis von etwa 20 DM... Die ohnehin etwas vergeistigten Messebesucher wurden mit Pseudowissenschaftlichem gedöns und "erfolgsmessungen" immer noch Kauffreudiger... Natürlich wurde das ganze aufgeklärt und dabei dann noch ettliche in ähnliche richtungen zielende geräte realer Messestandbetreiber gezeigt... Genauso sinnlos, genauso teuer, genauso beliebt als Kaufobjekt... ;o)
Vieleicht sollte man in diese Branche einsteigen...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (poessi @ 5.07.2006 - 23:03) Wieder OffTopic, aber ich find's einfach zu geil: Werbung: Die MS Schatzinsel
Besonders auch die Fragen der interessenten.
;o))
Gruß, Reinhard[/quote] Na hört sich doch nicht so schlecht an. Nach der ersten Wurst und der ersten Flasche machst Du halt Pause /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
ZITAt (klaga @ 5.07.2006 - 23:13) Na hört sich doch nicht so schlecht an. Nach der ersten Wurst und der ersten Flasche machst Du halt Pause /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Und mit der ersten Wurs, die du selber isst, hast du dein Gebot wieder drinnen (zumindest, wenn der Preis nicht noch hoch geht).
Ausserdem: einen schönen Tag auf dem Boot verbringen und ein paar Touris mit Wurst und Bier versorgen? --> ich kann mir schlimmeres vorstellen...
ZITAt (christoph.ruest @ 5.07.2006 - 23:29) Und mit der ersten Wurs, die du selber isst, hast du dein Gebot wieder drinnen (zumindest, wenn der Preis nicht noch hoch geht).
Ausserdem: einen schönen Tag auf dem Boot verbringen und ein paar Touris mit Wurst und Bier versorgen? --> ich kann mir schlimmeres vorstellen...
Gruss
Christoph[/quote] Na Ja ich hätte ja noch ein paar Km Anfahrt,da müsste ich schon viele Würste essen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />