man sehe sich folgende kuriosität an: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7626376763
man beachte v.a. den unterschied titel, lieferumfang
man sehe sich folgende kuriosität an: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7626376763
man beachte v.a. den unterschied titel, lieferumfang
ZITAt (Azrael3000 @ 4.06.2006 - 17:50) man sehe sich folgende kuriosität an: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7626376763
man beachte v.a. den unterschied titel, lieferumfang[/quote]
Sieh' Dir mal die anderen Artikel an, die der Verkäufer noch anbietet. Vermutlich handelt es sich um einen "copy & paste"-Fehler. Das kommt nicht mal selten vor...
ZITAt (Azrael3000 @ 4.06.2006 - 14:16) nunja wenn der verkäufer angibt dass ein versand nach dänemark möglich ist nehme ich an dass es nicht so wichtig ist in deutschland zu wohnen[/quote]
Vermutlich. Dann hat er beim Einstellen des Artikel nicht die richtigen Optionen ausgewählt. Aber wie gesagt: Hättest Du ihn kontaktiert, hättest Du evtl. bieten können. Da hilft es wenig, wenn Du Dich hier beschwerst...
najo der erste frust halt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> das nächste mal weiß ich mehr
ZITAt (Azrael3000 @ 4.06.2006 - 18:06) najo der erste frust halt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> das nächste mal weiß ich mehr[/quote]
Viel Glück! :-)
ZITAt (thobo @ 4.06.2006 - 17:58) Sieh' Dir mal die anderen Artikel an, die der Verkäufer noch anbietet. Vermutlich handelt es sich um einen "copy & paste"-Fehler. Das kommt nicht mal selten vor...[/quote]
Habe den Verkäufer schon darauf hingewiesen, ich hoffe er ändert es bald. Diesmal gibt es einen Versand nach Europa /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
I werd narrisch... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Werbung: Schnäppchen
ZITAt (opelgt @ 4.06.2006 - 19:23) I werd narrisch... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Werbung: Schnäppchen[/quote]
A Wahnsinn- do legst di nieder... ;-)
Weiter vorne im Thread gibt's einen Hinweis auf eine Aktion bei ricardo.ch - dort ging so ein Teil zu einem ähnlich hohen Preis über den Tresen.
Vergeichen lohnt sich!
Wer sagts ihm? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Werbung: 4 Batterien
oder
Werbung: 10 Batterien
Und weils so gut gelaufen ist, probiert er es nochmal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :
Werbung: nochmal 4 Batterien
Hier mal wieder ein Canomatic-Klon - aber die Beschreibung ist lesenswert:
Werbung: eBay - Globus GL2000A Blitzlicht Delux Kamera (Einzelstück)
ZITATGlobus GL2000A Blitzlicht Delux Kamera (Einzelstück)
Neuwertige Globus Kamera Nagel neu mit Tasche (koffer)
GLOBUS DELUX KAMERA
DIESE KAMERA IST EIN EINZELSTÜCk!
1.BLENDENVERSCHLUSSENTRIEGELUNG ART: 35MM VOR -FOKUSSIERENBEWEGUNGSKAMERA
2.WINDRÜCKSPULENSCHALTER FILMGRÖSSE: 24X36MILLIMETER (FILM DES
3.FILMGEGENFENSTER STANDARDS 35MM)
4.VERTIKALES VIEWFINDER OBJEKTIV:F=50MILIMETER FARBE OBTISCHES
5.OBJEKT FÜR REFLEXANSICHT OBJEKTIV
6.HEISSER SCHUH BLENDENVERSCHLUSSGECHWINDIGKEIT:1/200s
7.SELBST-TIMER HEBEL "C1/100s MECHANISCHERBLENDENVERSCHLUSS
8.BLENDENÖFFNUNG VIEWFINDER:VERTIKALES VIEWFINDER UND
9BJEKTIV ALBADA HELLE LINIE VIEWFDER
10.ROTE AUGE VERKLEINERUNG (WAHLWEISE FREIGESTELLT)
11.OBJEKTIVKAPPE
12.RÜCKSPULENGABEL BLENDENÖFNUNG:F6.3,F8,F11,F16
13.FIL ANTRIEB FENSTER SELBST-TIMER: CA. VERZÖGERTE 5-14 SEK.
14.ANSICHTSSUCHER
15.FILMKETTENRA
16.FILMAUFNAHMESPULE
17.FILMPLÜSCHSPULE
18.RÜCKSEITIGE ABDECKUNG
19.BATTERIEABDECKUNG
20.STATIVEINFASSUNG
21.FILMRAUM
22.LAUTSPRECHER
DIESE KAMERA BESIETZT ÜBER EINZIEBARER BLITZ; GRELLE FOTOGAPHIE NOCH ÜBER SO VIEL MEHR DA SIE NEU IST UND NOCH NIE BNUTZT WURDE KENN ICH MICH LEIDER NICHT SO GUT AUS DENOCH IST DIES EIN SEHR SELTENES EINZELSTÜCK SIE IST IN EINER SEHR SCHÖNEN KAMERATASCHE .0[/quote]
...die Filmplüschspule ist mein absoluter Favorit! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Hai,
hetzt iss es mir klar...
eBay ist ein Laden voller Aliens /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Ich frage mich nur, ob die in Besitz ihrer geistigen Kräfte sind...haben die in der Grundschule nicht aufgepasst, oder sind sie nicht weiter als die 2. Klasse gekommen.
Fragen über Fragen...
Werbung: http://cgi.ebay.de/DigiCam-ES3310-6-6M-Pix...1QQcmdZViewItem
unscharf und totaler Beschiss /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Hallo,
der Kerl ist aber überaus ehrlich mit der Artikelbeschreibung.
Wenn sich da nacher keiner beschwert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich glaube so eine scheiß Kamera fehlt noch in meiner Sammlung...
Werbung: Hierist mal wieder ein schönes preis-Leistungsverhältnis. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |