Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (opelgt @ 1.06.2006 - 22:38) Wieder etwas gelernt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aber wer entscheidet, ob es sich um einen "offensichtlichen Fehler" handelt?[/quote]
Da das eBay selber nicht definiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> muß es wohl jeweils der Verkäufer machen (wie ich auch lernen mußte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). Wie dem auch sein, die Auktion ist wieder drin: Werbung: ebay: Minolta Dynax 5000i + umfangreiches Zubehör! - jetzt ab 1 Euro!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (fwiesenberg @ 1.06.2006 - 22:45) Da das eBay selber nicht definiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> muß es wohl jeweils der verkäufer machen (wie ich auch lernen mußte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). Wie dem auch sein, die Auktion ist wieder drin: Werbung: ebay: Minolta Dynax 5000i + umfangreiches Zubehör! - jetzt ab 1 Euro![/quote]
Die haben sich dann aber verdammt schnell geeinigt... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Vergesst nicht die Selbstfahr-Lafette dazu zu ordern 8)
Gruß Thomas[/quote]
;o)
Da warst du schneller als ich, ich wollte es auch gerade hier reinstellen. Da ich mich in letzter zeit Objektivtechnisch etwas verausgabt habe werde ich da wohl passen müssen... ;o)
Achja, um beim Thema zu bleiben, schaut mal welchen Filterdurchmesser der angegeben hat. Ich finde für einen Filter mit 1,545 Metern Durchmesser sind doch 350 EUR ein Schnäppchen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Den kann man neben sich her rollen... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Zum transportieren ist dann aber schon ein MB Sprinter angebracht, für Kleinwägen gibts alternativ auch den Minolta Dachträger... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß, Reinhard
genau das wollte ich auch grade posten ... wow. Sagt ma, sind 16T DM nicht etwas übertrieben für ein Objektiv? Ich komme mit den Wertigkeiten immernoch nicht zurecht ... wenn ich das mal in meinen Monatsverdienst umrechne ... aua.
genau das wollte ich auch grade posten ... wow. Sagt ma, sind 16T DM nicht etwas übertrieben für ein Objektiv? Ich komme mit den Wertigkeiten immernoch nicht zurecht ... wenn ich das mal in meinen Monatsverdienst umrechne ... aua.[/quote] Naja, die 600er kosten fast bei allen Herstellern neu knapp unter 10'000€. So gesehen waren die damals günstig...
ZITAt (japro @ 2.06.2006 - 20:39) Naja, die 600er kosten fast bei allen Herstellern neu knapp unter 10'000€. So gesehen waren die Damals günstig...[/quote] Wenn der Verkäufer im Jahr 2000 aber 16'000 Dm für die alte Version des 600/4 ausgibt, dann ist das wahrlich kein Schnäppchen...
ZITAt (thobo @ 2.06.2006 - 21:38) Wenn der Verkäufer im Jahr 2000 aber 16'000 Dm für die alte Version des 600/4 ausgibt, dann ist das wahrlich kein Schnäppchen...[/quote] und was kostete die neue Version? B) Mir ist nur eine Version bekannt.
ZITAt (klaga @ 2.06.2006 - 21:43) und was kostete die neue Version? B)[/quote] Eben die neue Version kostete in etwa soviel. Wenn er sich vor sechs Jahren die alte zu diesem Preis hat andrehen lassem, war das nicht besonders clever.
ZITATMir ist nur eine Version bekannt.[/quote] Mir nicht. ;-)
ZITAt (japro @ 2.06.2006 - 20:39) Naja, die 600er kosten fast bei allen Herstellern neu knapp unter 10'000€. So gesehen waren die Damals günstig...[/quote] Zum Vergleich die Schweizer Listenpreise:
Minolta AF 600mm f/4.0 APO G HS: 14'785 CHF Nikon AF-S 600 f/4D IF ED II: 18'498 CHF Canon EF 600mm f/4L IS USM: 15'200 CHF
Einmal mehr: Nikon rel. teuer, Canon billiger (als Nikon); bei Minolta kriegt man für rel. viel Geld viel veraltete Technik.
ZITAt (Bohne @ 2.06.2006 - 10:46) "Riesen-Tüte" im Angebot Werbung: KLICK[/quote] Ich kapiere ja immer nicht, wie man sich traut, so ein wertiges Teil mit so miesen Bildern zu verkaufen. Z.T. unscharf, kein klares Bild der Glasoberflachen mit zur Beurteilung hilfreicher Spiegelung etc. pp., Weißabgleich (hm, was ist das?) für die Tonne, usw. usf. /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" />
Aber wer schon beim Kaufen keine Ahnung hat ... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
#1212 von
Azrael3000
(
gelöscht
)
, 04.06.2006 13:26
so jetzt bin ich wirklich verärgert.
ich hätte den artikel zu 100% bekommen wenn da nicht folgende meldung gekommen wäre:
ZITATEingeschränkter Käuferkreis
Dieser Verkäufer hat für diesen Artikel Bedingungen festgelegt, die von Käufern zu erfüllen sind.
Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:
Sie sind in einem Land angemeldet, in das der Verkäufer keine Waren verschickt.
Hinweis: Wenn Sie dennoch am Erwerb dieses Artikels interessiert sind, können Sie sich an den Verkäufer wenden und ihn bitten, Sie für den Erwerb diese Artikels zuzulassen.[/quote]
und das obwohl der Artikel aus Deutschland stammt und ich eine Deutsche Lieferadresse angegeben habe.
ZITAt (Azrael3000 @ 4.06.2006 - 13:26) so jetzt bin ich wirklich verärgert.[/quote] Ohne wirklichen Grund... Dumme Sache, dass Du im Nachbarland wohnst.
ZITATich hätte den artikel zu 100% bekommen wenn da nicht folgende meldung gekommen wäre: und das obwohl der Artikel aus Deutschland stammt und ich eine Deutsche Lieferadresse angegeben habe.[/quote] Du bist aber nicht in Deutschland angemeldet und genau das sagt die Meldung aus. Hast Du mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen?
ZITATJemand schon was ähnliches erlebt?[/quote] Ja, aber da erschien die Meldung in Englisch. ;-)