ZITAt (thomasD @ 23.05.2006 - 22:02) Ich mag heute nichts mehr von dieser Auktion hören oder lesen! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote] Dann bist Du der Fotofreund?
ZITAt (thomasD @ 23.05.2006 - 22:02) Ich mag heute nichts mehr von dieser Auktion hören oder lesen! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote] Du bist aber ziemlich schmerzresistent was den Erwerb dieses Objektivs angeht.;-) Abwarten...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (opelgt @ 24.05.2006 - 16:11) Mann, hauen die Käufer momentan eine Kohle raus... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Werbung: Minolta AF 135/2.8 STf[/quote] Das ist der normale Preis für dieses Objektiv. nicht jeder hat das Gück bei Oehling,da kannst du Ingo mal fragen. B) und ich wage mal zu behaupten,daß das Objektiv jeden Cent wert ist. Es ist halt kein 08/15 Teil /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
WOW! und ich dachte schon mein unbenutzter zweitgriff wäre mit 203 EUR gut weggegangen... Obwohl der Schnitt gut war, ich hatte ihn im November für 119.- Bei Foto-Schneider gekauft... Den Käufer habe ich vor Versand darauf hingewiesen das sein Kaufpreis "etwas" über meinem kaufpreis lag, er meinte aber das sei ihm klar, er hatte aber einen bei Topv!sion bestellt und nach 3 Monaten dann wieder storniert. Bei mir nun ersteigert und schon innerhalb von 4 Tagen war er in Belgien.
Gruß, Reinhard
P.S.: Wenn der Käufer dieses VC-7D dann noch die ebenfalls genannte HS-1 dazukaufte und man die VErsandkosten mitrechnet. Dieser jemand dann vieleicht seine Dynax 7D zur Tiefstpreis Zeit kaufte, dann hat der mit Akkus im Griff Mehr Geld unter der Kamera Hängen als der Eigentliche Body kostete... ;o))) Wenn dann noch eine Kit Scherbe dranhängt, wird es noch unausgewogener... ;o)))
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: Hier beachte man mal die Beschreibung /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> und der Startpreis ist meiner Meinung nach für eine Profikamera viel zu gering angesetzt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (klaga @ 24.05.2006 - 16:23) nicht jeder hat das Gück bei Oehling,da kannst du Ingo mal fragen. B)[/quote] *schnarch* Ich wollte kein STF, ich wollte kein STF, ich wollte kein STF... (Wiederholung ist die Mutter der Intelligenz, vielleicht verfängt das ja auch mal bei klaga.)
ZITAt (ingobohn @ 24.05.2006 - 20:51) *schnarch* Ich wollte kein STF, ich wollte kein STF, ich wollte kein STF... (Wiederholung ist die Mutter der Intelligenz, vielleicht verfängt das ja auch mal bei klaga.)[/quote] Hi Ingo warum so agressiv. Wer hat sich die letzten Tage immer über Oehling beklagt Du oder ich? Und kennst Du doch sicher das Sprichwort :,, die dümmsten Bauern ernten immer die dicksten Kartoffeln"
ZITAt (GerdS @ 24.05.2006 - 22:40) für unsere Sammler: Werbung: hier ein schönes Stück ;-)[/quote] Fehlt dann nur noch das passende durchsichtige Gehäuse und Objektiv /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (mick @ 25.05.2006 - 0:10) Wie hartnäckig man doch behaupten kann, dass Werbung: das hier ein original Minolta-Objektiv ist...
Mick[/quote] Na komm, die Fragesteller sind aber auch nicht ganz ohne:
"...Da es sich um ein Spiegelobjektiv handelt, nehme ich an, dass 500 mm zutreffen werden."
Nur weil der Verkäufer "Spiegelreflex-Objektiv" geschrieben hat ist es noch lange kein Spiegeltele. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />