RE: Die spinnen, die eBayer...

#1231 von opelgt , 11.06.2006 14:13

Mensch, von den Dingern habe ich noch einige in der "Grabbelkiste" rumfliegen.
Alles mal 25 Euro - ich bin reich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

opelgt

#1232 von opelgt , 11.06.2006 15:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sie bieten auf einen Minolta Linsenschaden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Werbung: Minolta Linsenschaden

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

opelgt

#1233 von matthiaspaul , 11.06.2006 17:17

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (opelgt @ 11.06.2006 - 15:36) Sie bieten auf einen Minolta Linsenschaden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Werbung: Minolta Linsenschaden[/quote]
Lens shade -> Linsenschaden. Einfach köstlich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

matthiaspaul  
matthiaspaul

#1234 von poessi , 11.06.2006 18:18

ZITAt (matthiaspaul @ 11.06.2006 - 17:17) Lens shade -> Linsenschaden. Einfach köstlich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ich brech zusammen... oder besser "I break together"

Hier tut sich auch eine interessante Preisentwicklung auf: Werbung: CD1000

Gruß,
Reinhard

poessi

#1235 von jotagamma , 11.06.2006 19:12

Ein Vivitar 2x-Telekonverter für 95,10!? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Das Objektiv zum reellen Preis:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEDW:IT

und mit Telekonverter für über 100 Euronen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEDW:IT

Und das alles heute! Wetter, Fußball, Vollmond oder welcher Einfluß wirkt hier?

Einen schönen Sonntag wünscht
Joachim

jotagamma  
jotagamma

#1236 von klaga , 11.06.2006 19:42

ZITAt (jotagamma @ 11.06.2006 - 19:12) Und das alles heute! Wetter, Fußball, Vollmond oder welcher Einfluß wirkt hier?[/quote]

Mondpreise /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

klaga  
klaga

#1237 von Azrael3000 ( gelöscht ) , 11.06.2006 20:34

heut ist ein MD 135 1:2,8 um sage und schreibe 61 € über die Bucht gegangen. Da gibts sogar billigere Sofortkaufangebote

Azrael3000

#1238 von opelgt , 12.06.2006 01:42

ZITAt (matthiaspaul @ 11.06.2006 - 17:17) Lens shade -> Linsenschaden. Einfach köstlich... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Sie bieten auf einen Minolta-Sonnenschutz :

Werbung: Sonnenschutz

opelgt

#1239 von opelgt , 12.06.2006 18:24

Werbung: ...aber auf dem Display wird nichts angezeigt

Vielleicht sollte er mal den Dreck und den Schmier runterreiben, dann sieht man auch wieder etwas /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

opelgt

#1240 von Viktor ( gelöscht ) , 12.06.2006 20:54

ZITAt (opelgt @ 12.06.2006 - 18:24) Werbung: ...aber auf dem Display wird nichts angezeigt

Vielleicht sollte er mal den Dreck und den Schmier runterreiben, dann sieht man auch wieder etwas /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Ist der Handel mit Biowaffen nicht strengstens verboten? /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" />

Viktor

#1241 von Dirk ( gelöscht ) , 17.06.2006 23:51

Ist zwar weder ebay noch Minolta, aber er zeigt einen interessanten Ansatz auf,
1. die Anzeigen von unnötigen Angaben über Brennweite, Lichtstärke zu entzerren und
2. beim Käufer für einen Überraschungseffekt zu sorgen, wenn die gekaufte Ware dann ankommt.

... und hier ist der Link ...

Dirk

#1242 von TMi , 17.06.2006 23:57

ZITAt (opelgt @ 4.06.2006 - 19:23) I werd narrisch... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Werbung: Schnäppchen[/quote]

Die haben doch - sorry- total den A? offen, oder? ich hab hier noch einen Danubia-Konverter zu verkaufen. Ich denke, ich werde so um die 450 EUR dafür bekommen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

TMi

#1243 von NicoSRT 303 , 20.06.2006 00:31

Hallo zusammen!

Da hier ja alle Ebay-Erfahrungen und Preisspäße gepostet werden, kann ich ja auch mal von einem Glücksgriff und einer Empfehlung für alle Interessierten berichten:

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay-Amerika ein 50er f/1.7 gefischt. Der Verkäufer wollte zwar nur USA-intern versenden, aber ich hatte das Glück, daß gerade eine Freundin von mir in den USA weilte. An deren Adresse hab ich das Objektiv schicken lassen, und heute hab ich's von ihr bekommen.

Bei uns gehen die Dinger ja auch gebraucht momentan nicht mehr unter 80 Euro weg... Ich hab nicht mal 50 Euro bezahlt. Gut, ich mußte 'ne Weile warten, aber das Teil ist in einem beinahe NEUWERTIGEN Zustand. Klar, ein Maxxum, aber die Technik ist ja schließlich identisch. Kein einziger Kratzer, keine Macken, keine verschmierten Blendenlamellen, alles läuft einwandfrei und flutscht glatt durch. Bin total begeistert! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Es geht also auch andersrum... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Beste Grüße - Nico

Empfehlung also: Mal bei Ebay-Amerika schauen - wenn man da wen kennt oder der Verkäufer nach Europa verschifft - das kann sich lohnen.

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#1244 von Frame , 20.06.2006 20:16

Warum bezahlt man 80 Steine für eine Linse mit Pilz /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:WNAE:12

oder gibt's doch gute Möglichkeiten sowas zu retten?

ciao
Frank

Frame  
Frame

#1245 von fwiesenberg , 20.06.2006 20:23

ZITAt (fmerbitz @ 20.06.2006 - 20:16) Warum bezahlt man 80 Steine für eine Linse mit Pilz /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Keine Ahnung. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

ZITAToder gibt's doch gute Möglichkeiten sowas zu retten?[/quote]
Im Prinzip gibt's immer eine Möglichkeit, aber ich bezweifele stark, daß sich das lohnt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

fwiesenberg

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"