Ich wusste gar nicht,das Minolta solche Rollfilmkameras hergestellt hat. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Werbung: RollfilmKamera
Rollf" />
Ich wusste gar nicht,das Minolta solche Rollfilmkameras hergestellt hat. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Werbung: RollfilmKamera
ZITAt (klaga @ 19.03.2006 - 17:25) Ich wusste gar nicht,das Minolta solche Rollfilmkameras hergestellt hat. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Werbung: RollfilmKamera[/quote]
Was soll der Kleinbildfilm denn sonst sein?
Plattenfilm? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 19.03.2006 - 17:27) Was soll der Kleinbildfilm denn sonst sein?
Plattenfilm? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Richtig, aber die bezeichnung Rollfilm für Kleinbild habe ich bisher noch nicht gehört /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
geh mal in einen Fotoladen dann fragst Du nach einem Rollfilm. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Geh mal in einen englischen Fotoladen. Da heißt ein KB-Film auch "a film roll". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (klaga @ 19.03.2006 - 17:25) Ich wusste gar nicht,das Minolta solche Rollfilmkameras hergestellt hat. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Werbung: RollfilmKamera[/quote]Die Bezeichnung "Rollfilm" wird üblicherweise für das Filmmaterial in Mittelformatkameras verwendet. Siehe auch hier!
ZITAt (Dennis @ 18.03.2006 - 1:33) Noch 11/2 Tage, und keiner hat geboten! Dafür hängen aber 54 Beobachter dran /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Das wird spannend. Ich denke, sie geht weg. Vor einem Jahr wurden solche Preise für schnöde XM Motor bezahlt, ohne den ganzen Schnickschnack...[/quote]Leider falsch gedacht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Es hat sich kein Abnehmer gefunden.
ZITAt (ingobohn @ 19.03.2006 - 17:48) Geh mal in einen englischen Fotoladen. Da heißt ein KB-Film auch "a film roll". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Hi Ingo,
ist mir heute zu weit /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Auch nicht schlecht - oder? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Werbung: Minolta camara SRT 102 co,LTD Profigerät
Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
ZITAt (Marsi @ 20.03.2006 - 20:29) Auch nicht schlecht - oder? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Werbung: Minolta camara SRT 102 co,LTD Profigerät
Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]
Na, bei dem Startgebot von 250,-- Euronen gibt's ja immerhin ein formschönes Blitzgerät und 'ne Tasche dazu. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Aber es ist ja erst der erste Versuch unseres eBayers.
Man muß sich ja noch steigern können... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Potential dazu gibt's anscheinend genug... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 20.03.2006 - 20:52) Und vor allem: "Mit eine batari" Verssesdu Alde![/quote]
... voll krass von varia, weissu! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
PS: Ich würde gerne wissen, wie dieser Künstler die "Babyzellen" in die SRT bekommt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Weissu alda, varia v 625 px + sinn ja au todal krass geile Baibibadaris... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
/tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> Werbung: Unfassbar! /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />
Ofenrohmania!
Und kommt das Schnäppchern der Woche:
Werbung: Eine SR-T für schlappe $1.500
Nach Frank, noch ein paar Kröten in der Kriegskasse? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Es hat zwar nichts mit Kameras zu tun, aber es passt definitiv zum Thema:
Werbung: Die spinnen, die Ebayer...
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Gruß,
Reinhard
Einfach ein eigenes Forum erstellen |