Zitat von ingobohnDie ist wenigstens leicht und fällt im Urlaub nicht so sehr ins Gewicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und sollte sie mal nicht in die Tasche passen, faltet man sie einfach zusammen und steckt sie in die Brieftasche. Echt genial! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATUnd sollte sie mal nicht in die Tasche passen, faltet man sie einfach zusammen und steckt sie in die Brieftasche. Echt genial![/quote]
Das wiederum erinnert mich an die Papp-Kamera (oder war's doch Plastik?) aus dem YPS-Heft in den 80ern. Kennt die noch jemand? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von SeifenhändlerWerbung: Das ist nicht fair *heul* Nur weil meine olle Möhre hing...
Tröste Dich - das 2/45er "Pseudo-Pancake" ist von allen Minolta-Normalobjektiven das schlechteste. Ich habe meins für 16,- Euro gekriegt - hab's hauptsächlich wegen der flachen Bauweise gekauft. Optisch ist es aber erst ab Blende 4 oder gar 5.6 zu gebrauchen.
ZITATDas ist nicht fair *heul* Nur weil meine olle Möhre hing...[/quote]
WAS willst Du denn mit dem 45/2? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Mit dem 50/1,7 oder 50/1,4 bist Du besser bedient. Ersteres dürftest du auch zum gleichen Preis bekommen - und größen- bzw. gewichtsmäßig tut sich das nicht viel mit dem 45/2.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ingobohn
Zitat von SeifenhändlerWerbung: Das ist nicht fair *heul* Nur weil meine olle Möhre hing...
Tröste Dich - das 2/45er "Pseudo-Pancake" ist von allen Minolta-Normalobjektiven das schlechteste. Ich habe meins für 16,- Euro gekriegt - hab's hauptsächlich wegen der flachen Bauweise gekauft. Optisch ist es aber erst ab Blende 4 oder gar 5.6 zu gebrauchen.
Die Bilder haben mich überzeugt, bei Offenblende sehen die Äste ja wie Aquarellzeichnungen aus... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Die 8,50€ hab ich dann halt für etwas anderes gespart /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@fwiesenberg: Ach, ich dachte, für unter 10€... Naja, ist mir jetzt und in Zukunft halt egal.
Zitat von SeifenhändlerDie 8,50€ hab ich dann halt für etwas anderes gespart /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Freundin zum Latte Macchiato einladen - die ist schärfer! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Machst Du eigentlich bei ALLEN lohnenswerten Objektiven in der Bucht das Eröffnungsangebot? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
EDIT: Machst Du eigentlich bei ALLEN Objektiven in der Bucht das Eröffnungsangebot? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATMachst Du eigentlich bei ALLEN lohnenswerten Objektiven in der Bucht das Eröffnungsangebot?[/quote]
Von Zeit zu Zeit helfe ich ihm... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn
Zitat von Seifenhändler Die 8,50€ hab ich dann halt für etwas anderes gespart /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Freundin zum Latte Macchiato einladen - die ist schärfer! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich fühle mich beobachtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (Obwohl es nicht Latte Macchiato ist, eher hm Kakao oder so)
Dachte, es könnte ein Schnäppchen werden. (Danke nochmal fwiesenberg) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Der akustische Roboter wird halt wild auf alles, was sich Minolta nennt, einen Euro setzen, damit der Anbieter sein Stück nicht mehr zurückziehen kann - und ab und an könnte es auch vielleicht mal klappen, daß was für 1,- Euro ins Haus flattert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von Seifenhändler
Zitat von ingobohn
Zitat von Seifenhändler Die 8,50€ hab ich dann halt für etwas anderes gespart /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich fühle mich beobachtet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (Obwohl es nicht Latte Macchiato ist, eher hm Kakao oder so)
Eine Schoki? das wollte ich erst schreiben - aber dann dachte ich, Du bist ja im Gegensatz zu mir noch jüngeren Baujahres. Schoki hat man in den 70ern und 80ern getrunken. Heute schlürft man doch so g'schwoll'nes Designerzeuchs wie "befleckte Milch". /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dachte, es könnte ein Schnäppchen werden. (Danke nochmal fwiesenberg) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote] Ui - die geht aber gut über 250 Euro oder so weg. Mindestens... Ich drück Dir die Daumen. Meine Ersatz-XM steht schon bei Pit, muß sie nur noch abholen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Ja, seh's auch gerade. Aber immerhin ist meine obige Prognose nicht eingetreten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />