Neues Objektiv von Minolta!
Werbung: ebay.com
100-300 APO Macro Zoom
Macro?! vielleicht 100x-300x - das wär was!
Neues Objektiv von Minolta!
Werbung: ebay.com
100-300 APO Macro Zoom
Macro?! vielleicht 100x-300x - das wär was!
Da hat aber wohl einer Glück gehabt clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Werbung: Objektiv für 1€
Zitat von klaga
Da hat aber wohl einer Glück gehabt clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Werbung: Objektiv für 1€
Hmm... Meinst Du nicht, dass das ein Versehen von foto-mundus war, das dann schnell von einem Mitarbeiter "korrigiert" wurde?
Zitat von tschickenZitat von klaga
Hmm... Meinst Du nicht, dass das ein Versehen von foto-mundus war, das dann schnell von einem Mitarbeiter "korrigiert" wurde?
Ein ganz normaler Kauf war es wohl wirklich nicht.
Nach exakt 22 Minuten (sogar sekundengenau! ist eine neu eingestellte Auktion für Interessenten nach meiner Kenntnis noch garnicht sichtbar.
@tschiken
ZITATHmm... Meinst Du nicht, dass das ein Versehen von foto-mundus war, das dann schnell von einem Mitarbeiter "korrigiert" wurde?[/quote]
Wer weis B)
@*mb*
ZITATEin ganz normaler Kauf war es wohl wirklich nicht.[/quote]
kann man als unbeteiligter eh schlecht feststellen.
Aber wenn's stimmt war es ei gutes Schnäppchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Schaut euch mal das an:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7586564558
Wahnsinn.. und die Auktion ist noch nicht mal vorbei...
ZITATSchaut euch mal das an:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7586564558
Wahnsinn.. und die Auktion ist noch nicht mal vorbei...[/quote]
Ah, das ist mal wieder hobby-Foto in Ludwigsburg.
Zitat von *mb*
Nach exakt 22 Minuten (sogar sekundengenau! ist eine neu eingestellte Auktion für Interessenten nach meiner Kenntnis noch garnicht sichtbar.
Eine Auktion ist sofort nach Einstellen sichtbar. Ich kontrolliere meine immer, indem ich ganz normal die Kategorie anzeigen lasse, und da finde ich meine Auktionen immer gleich vor.
Und hier spart jemand für die Dynax 7D. Eine Profi-X300 für gerade mal 600 Ocken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Das Angebot spricht für sich...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7585025757
Viele Grüße,
Matthias
Es sind ja auch schöne Blitzlichtgeräte, eines sogar sehr stark!, und schöne Filter dabei. Von den sehr schönen Lederköchern will ich ja gar nicht reden. Und erst der Motordriver, da geht's ab. Also ich bin am überlegen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich hab mich auch gekringelt als ich das Angebot gelesen hab.
Wer will nicht einen lichtstarken Blitz?
@MikeB:
Dann sag mir aber bitte wie viel du bieten willst, damit wir uns nicht unnötig hochbieten. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Jungs,
ich habe gerade ein 4/70-210 MD für 37,49 ersteigert /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> spinne ich? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
@Ingo
Brauchst Du nicht noch eine "ludenlederrote" XG-2? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: eBay: Minolta XG 2 mit MD-Rokkor 1,7/50mm. Interessant!
Zitat von das Auge
ich habe gerade ein 4/70-210 MD für 37,49 ersteigert /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> spinne ich?
Ja, soviel dafür zu bezahlen ist wirklich gesponnen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Danke Dennis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ich hatte nicht soviel Glück wie andere und habe das Stück für 5 oder 10 ersteigern können. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |