RE: Die spinnen, die eBayer...

#1771 von martin008 , 16.05.2007 10:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (opelgt @ 2007-05-16, 10:22) Zwei Schnäppchen ohne Beulen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Werbung: MC Rokkor - PG 50 mm 1:1,4

Werbung: MC Tele Rokkor 200 mm 1:4,5[/quote]

Das hab ich vorhin auch gesehen und bei den Startpreisen gedacht: Manche versuchen es halt und anscheinend fällt auch immer wieder mal jemand darauf rein.
Kann man nur hoffen, dass DAS ohne Angebot bleibt!

Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

martin008  
martin008

#1772 von moorjunge , 17.05.2007 21:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

also für den schnellen "Schuss" oder alle die es, so wie ich, noch nicht kennen/kannten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=320113810841' target='_blank

Gruß Thiemo

Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler

moorjunge  
moorjunge

#1773 von christoph.ruest , 18.05.2007 02:24

ZITAt (moorjunge @ 2007-05-17, 21:14) also für den schnellen "Schuss" oder alle die es, so wie ich, noch nicht kennen/kannten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Ach du meine Güte - Gewehrschaft und Tarnfarben /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Meine Schwester reist im Sommer nach Sharm el Sheikh. Ich glaube, ich gebe ihr so ein Teil mit - gibt sicher super Bilder vom (absolut menschenleeren) Strand /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Christoph

"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1774 von Peanuts , 18.05.2007 07:37

Du scheinst deine Schwester nicht sonderlich zu mögen...

Peanuts  
Peanuts

#1775 von christoph.ruest , 18.05.2007 21:58

ZITAt (Peanuts @ 2007-05-18, 7:37) Du scheinst deine Schwester nicht sonderlich zu mögen...[/quote]

Doch...eigentlich schon. Stell dir mal vor, wie schnell der Strand leer ist, wenn man mit so einem Teil auftaucht...und sie liebt doch leere Strände... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruss

Christoph

"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1776 von matthiaspaul , 18.05.2007 22:59

ZITAt (christoph.ruest @ 2007-05-18, 21:58) ZITAt (Peanuts @ 2007-05-18, 7:37) Du scheinst deine Schwester nicht sonderlich zu mögen...[/quote]
Doch...eigentlich schon. Stell dir mal vor, wie schnell der Strand leer ist, wenn man mit so einem Teil auftaucht...und sie liebt doch leere Strände... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
[/quote]
In Zeiten der Terrorismus-Hysterie muß man sich vermutlich eher Sorgen um die eigene Gesundheit machen, wenn man mit so einem Objektiv durch die Straßen zieht... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Viele Grüße,

Matthias

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

#1777 von fwiesenberg , 19.05.2007 11:59

Die kannte ich noch nicht: Minolta KR-5

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=260118720388' target='_blank

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1778 von moorjunge , 19.05.2007 13:07

Hmm,

vielleicht stand auf der Tasche Minolta. Sonst wäre sehr fragwürdig, wie er darauf kommt.

Aber na ja, für Minolta Sammler vielleicht ein begehrtes Objekt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Thiemo

Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler

moorjunge  
moorjunge

#1779 von fwiesenberg , 19.05.2007 13:22

Darauf habe ich schon lange gewartet: Werbung: eBay - Power Winder MI-G für Minolta XG und XM

Endlich eine preisgünstige Möglichkeit, die XM mit Winder zu versehen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1780 von ingobohn , 21.05.2007 11:17

Heiliger StRoHSack - jetzt wird sogar schon die simple 500si als "Legende" bezeichnet: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=110128627447' target='_blank /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

ingobohn  
ingobohn

#1781 von Mark , 21.05.2007 13:33

ZITAt (ingobohn @ 2007-05-21, 11:17) Heiliger StRoHSack - jetzt wird sogar schon die simple 500si als "Legende" bezeichnet: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=110128627447' target='_blank /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

öööh, nichts gegen die 500si /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, ich habe meine immer noch. Bis auf die legendäre Einführung hat der gute Mann ja auch fast nicht gelogen...

Mark

Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff

Mark  
Mark

#1782 von BerndFranzen , 21.05.2007 14:44

ZITAt (ingobohn @ 2007-05-21, 11:17) Heiliger StRoHSack - jetzt wird sogar schon die simple 500si als "Legende" bezeichnet: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=110128627447' target='_blank /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Dieser Satz hat mir am Besten gefallen:
"FAST WINZIG FÜR SO EINE SPIEGELREFLEX"

"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd

BerndFranzen

#1783 von Schmetterling im Eis , 23.05.2007 16:44

auch ein sehr fachkundiger Verkäufer: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=120123304712' target='_blank

besonders schön: Rückseitig ist der mit 2,5" diagonale recht groß ausgefallene LCD Sucher angebracht,
der mit 207.000 Pixeln nicht besonders hoch auflösend ist.
Allerdings wird bei eine Siegelreflex Kamera ohnehin hauptsächlich durch den optischen Sucher fotografiert.

ein 2,5" Sucher... wow!!!

[EDIT: Link repariert durch Moderator.]

"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete

Meine Bilder

Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis

#1784 von fwiesenberg , 25.05.2007 08:21

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-05-19, 13:22) Darauf habe ich schon lange gewartet: Werbung: eBay - Power Winder MI-G für Minolta XG und XM

Endlich eine preisgünstige Möglichkeit, die XM mit Winder zu versehen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]

Schon wieder ein "generationenübergreifendes" Teil:

Werbung: Wir bieten Ihnen hier im Auftrag eines Kunden einen gebrauchten, voll funktionsfähigen Batteriegriff für Minolta XD-7 und Dynax 7D /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Frank.

... zur Interpunktion:

fwiesenberg

#1785 von Screamapillar , 25.05.2007 09:12

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-05-25, 8:21) Schon wieder ein "generationenübergreifendes" Teil:

Werbung: Wir bieten Ihnen hier im Auftrag eines Kunden einen gebrauchten, voll funktionsfähigen Batteriegriff für Minolta XD-7 und Dynax 7D /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]

Also Ich warte noch auf den Winder für die 7D /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"