RE: Die spinnen, die eBayer...

#1801 von Sunny ( gelöscht ) , 13.07.2007 17:51

ZITAt (wolpertinger @ 2007-07-13, 17:39) Hallo Freunde,
bisher dachte ich, "Die spinnen die Ebayer", aber sind doch noch ganz moderat. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

VC-7D gebraucht

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Gruß Peter[/quote]

Ich glaube, ich verkaufe jatzt dann meinen Griff, er har sogar mein Sunny-Light eingebaut /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Sunny

#1802 von u. kulick , 13.07.2007 23:19

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei dieser "super-unusual camera" (superungewöhnliche Kamera) ist eigentlich nur der Preis superungewöhnlich hoch

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Aber wen wundert's, bei dem Anbieternamen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

u. kulick  
u. kulick

#1803 von Dimage-Kalle , 14.07.2007 09:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

...zumindest hat dieser Verkäufer auch die Alpha 9D im Angebot...

edit-Link eingefügt

Werbung: k l i c k

Gruß :-)

Dimage-Kalle

>>hier sind meine Fotos<<

Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!

Dimage-Kalle

#1804 von fwiesenberg , 18.07.2007 12:30

Wie wäre es mit einer "apparten Foto-Sammlung" /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> zum Schnäppchenpreis: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=130135521328' target='_blank
schon ab 1.200 Euronen sind Sie dabei!

EDIT: Auch die anderen Auktionen sind allesamt schmerzfrei, was die Preise angeht. /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1805 von fwiesenberg , 18.07.2007 20:58

Quizfrage:arge Schleifspuren links am Gehäuselinke Gurtöse abgebrochenAugenmuschel "angenagt"und das restliche Gehäuse mit Kratzern übersät...wie nennt man so etwas? Klar: "die angebotene Kamera ist in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren " /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=280135186494' target='_blank

Aber eine 9xi kann ja (fast) nix umbringen, wie ich selber feststellen mußte. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

EDIT: Ich glaube, lubtor kann ich auch beruhigt von der Liste meiner bevorzugten Verkäufer streichen.

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1806 von Schmetterling im Eis , 19.07.2007 16:14

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2007-07-14, 9:51) Hi,

edit-Link eingefügt

Werbung: k l i c k[/quote]

naja... sie heißt ja schon Alpa...

"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete

Meine Bilder

Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis

#1807 von Dimage-Kalle , 19.07.2007 16:30

ZITAt (Schmetterling im Eis @ 2007-07-19, 16:14) ZITAt (Dimage-Kalle @ 2007-07-14, 9:51) Hi,

edit-Link eingefügt

Werbung: k l i c k[/quote]

naja... sie heißt ja schon Alpa...
[/quote]

Oh menno...
Du kannst mir auch alle Illusionen nehmen...grrrrrrrrrrr /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß :-)

Dimage-Kalle

>>hier sind meine Fotos<<

Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!

Dimage-Kalle

#1808 von matthiaspaul , 21.07.2007 00:37

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-18, 12:30) Wie wäre es mit einer "apparten Foto-Sammlung" /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> zum Schnäppchenpreis: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=130135521328' target='_blank
schon ab 1.200 Euronen sind Sie dabei!

EDIT: Auch die anderen Auktionen sind allesamt schmerzfrei, was die Preise angeht. /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" />[/quote]
Auf den freundlichen und besorgten Hinweis, daß die Preise wohl um den Faktor 50 bis 100 überzogen wären und ob möglicherweise ein Fehler beim Einstellen (Kommastelle?) unterlaufen sei:
ZITATHallo, schonmnal der Gedanke gekommen, das man auch für Freunde was bei ebay verkaufen kann ? Diese Auktion ist nicht von mir persönlich, ich würde sowas nicht für diesen Preis verkaufen wollen, und auch die anderen Auktionen sind nicht von mir und die Preise hab ich auch dafür nicht festgesetzt. Mir ist es völlig Latte , ob man den geforderten Preis dafür bekommt oder nicht. Und die Gebühren bezahle ich auch nicht. Schönen Tag noch !
MfG[/quote]
[Tippfehler nicht korrigiert.]

Gut, wenn man Freunde hat... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Viele Grüße,

Matthias

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

#1809 von Screamapillar , 03.08.2007 21:47

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=140142977611' target='_blank

Voll breit, ey! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#1810 von moorjunge , 09.08.2007 00:30

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=270152113458' target='_blank

ZITATMit der durchgehenden Blende von 4 lässt sich auch wesentlich besser arbeiten.[/quote]

Wenn sie denn mal schließt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ach, unten lese ich gerade, dass es erst ab 1/1000 auffällt.
Na dann /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler

moorjunge  
moorjunge

#1811 von Screamapillar , 01.09.2007 02:05

Was für die Leica-Freaks:

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=150119847153'; target='_blank

Eine "Luftwaffen-Leica"!?
Schaut jedenfalls ulkig aus /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

(Der Anbieter hat übrigens noch viel mehr "Leicas" im Angebot /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#1812 von Dennis , 01.09.2007 15:27

ZITAt (Screamapillar @ 2007-09-01, 2:05) Eine "Luftwaffen-Leica"!?[/quote]
Ja, wohlbekannt heiß begehrt in Sammlerkreisen.
ZITATSchaut jedenfalls ulkig aus /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Nö, eigentlich ganz normal. Was Dir villeicht "ulkig" vorkommt, ist das versenkbare Objektiv - aber das war damals "ganz normal".

Viele Grüße,
Dennis.
--------------------

Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database

Dennis  
Dennis

#1813 von JayBee , 03.09.2007 03:26

Es muß RICHTIG wehtun...

Werbung: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=180153823011

MfG B.

-- kleine Knipsereien -- [15. 01. 2012]

JayBee  
JayBee

#1814 von Dennis , 03.09.2007 11:07

ZITAt (JayBee @ 2007-09-03, 3:26) Es muß RICHTIG wehtun...[/quote]
/mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" /> Allerdings...

Viele Grüße,
Dennis.
--------------------

Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database

Dennis  
Dennis

#1815 von matthiaspaul , 03.09.2007 19:36

Siehe auch: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=42268

Demnach hat eines unserer Mitglieder einen FS-1100 für 100,- Euro an ein Mitglied des Nachbarforums verkauft. Da muß man sich ja schon fast schämen. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Bei so viel Wucher ist aber eine saftige Spende für den Unterhalt des Forums fällig!

Viele Grüße,

Matthias

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"