ZITAT(fwiesenberg @ 2009-10-16, 22:59) ZITAT(jolini @ 2009-10-16, 18:05) Der Milliardenumsatz eines internationalen Konzerns ist eine Sache. Das (belächelte?) Image als ambitionierter Newcomer im Semiprofi- bzw. Profisegment für Highend DSLRs ist eine andere Sache. Und ich meine, gerade in diesem Segment hat Sony noch sehr viel Nachholbedarf.[/quote]
?!? ?!?
Kaufst Du eine Kamera etwa wegen des Images?!?
Sorry, aber ich kaufe ein Produkt, wenn ich der Meinung bin, daß es das Richtige für meinen Bedarf ist. (Dann kommt vielleicht noch der Preis als Argument in Betracht.) Aber das Image ... das ist mir sowas von egal!
[/quote]
ich muss da fwiesenberg recht geben.
wenn man aufs Image schaut dann muss man natürlich eine VF Kamera von Nikon oder Canon kaufen.Wenn jemand gerne das 3fache mehr bezahlt für die gleiche Bildqualität,bitte schön tut euch keinen Zwang an.Aber ich denke das sich Sony doch zu einer rechten Grösse gemausert hatt.Sie haben das weiterverfolgt was Minolta immer schon getan hatt, nämlich sich vorher umzuhören wo der Bedarf des Konsumenten liegt.Das scheint wohl das Geheimrezept zu sein.
Ich habe Freude an der Solidät der A900 die ich mir kürzlich angeschafft habe.Hier stimmt doch das ganze Paket Preis Leistung.
VG Thomas